Seite 203 von 328 ErsteErste ... 103153193199200201202203204205206207213253303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.045 von 4917
  1. #3031
    Wie Julian: Auch Zico hat Job nach Bachelorette aufgegeben

    https://www.promiflash.de/news/2021/...ufgegeben.html

  2. #3032
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Wie Julian: Auch Zico hat Job nach Bachelorette aufgegeben

    https://www.promiflash.de/news/2021/...ufgegeben.html
    War so klar ich kann mir gut vorstellen, dass wir den nächstes Jahr im Dschungel sehen. Er ist der Typ dafür und bei Bildplus stand auch noch, dass ein "Publikumsliebling" zugesagt hat. Würde passen.

  3. #3033
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    War so klar ich kann mir gut vorstellen, dass wir den nächstes Jahr im Dschungel sehen. Er ist der Typ dafür und bei Bildplus stand auch noch, dass ein "Publikumsliebling" zugesagt hat. Würde passen.
    ich hab ihn anfangs nicht so eingeschätzt, aber inzwischen merk ich auch, worauf der abzielt.
    Dschungel würde mich mittlerweile auch nicht wundern...

  4. #3034
    Der unsympathische ewig meckernde, arrogante Julian kann bereits vom Influencen leben?

    Holla, wir sollten echt auch an so ner Show teilnehmen, noch schlimmer, kann man dort ja kaum rüberkommen.

  5. #3035
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Der unsympathische ewig meckernde, arrogante Julian kann bereits vom Influencen leben?

    Holla, wir sollten echt auch an so ner Show teilnehmen, noch schlimmer, kann man dort ja kaum rüberkommen.
    "Wir" = du erbarmst dich fürs Team?

  6. #3036
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    "Wir" = du erbarmst dich fürs Team?
    Dafür!!!

  7. #3037
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    "Wir" = du erbarmst dich fürs Team?
    Na du zu Love Island, ich zu Prince Charming, oder?

  8. #3038
    Julian hat 35k Follower. Das sollte aber nicht zum Leben reichen. Es sei denn er hat noch andere Einkünfte. Aber kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen.

    Eher das er sich ein Jahr Auszeit gönnt mit seinen Ersparnissen, um jede Show mitzumachen die er angeboten bekommt um dann genug neue Follower zu sammeln, damit er dann davon leben kann.

    Wäre meine Vermutung.

  9. #3039
    Melissa und Leander haben sich vermutlich getrennt

  10. #3040
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Melissa und Leander haben sich vermutlich getrennt
    Hauptsache Melissa haut erstmal eine Story raus mit viel Blabla aber ohne Inhalt. Der offizielle Trennungspost kommt dann heute Abend wohl.
    Schon krass dass Influencer sogar Trennungen noch anteasern müssen wie Werbung für jedes x-beliebige Produkt.

  11. #3041
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Melissa und Leander haben sich vermutlich getrennt
    Find ich tatsächlich sehr schade. Aber irgendwie dachte ich es mir schon, weil sie alleine aufs Land in ihre neue Wohnung gezogen ist. Ich hatte irgendwie das Gefühl, Leander ist da überhaupt nicht involviert.

  12. #3042
    Zitat Zitat von Bahzell Beitrag anzeigen
    Julian hat 35k Follower. Das sollte aber nicht zum Leben reichen. Es sei denn er hat noch andere Einkünfte. Aber kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen.

    Eher das er sich ein Jahr Auszeit gönnt mit seinen Ersparnissen, um jede Show mitzumachen die er angeboten bekommt um dann genug neue Follower zu sammeln, damit er dann davon leben kann.

    Wäre meine Vermutung.
    Man hört immer, dass man ab 50.000 davon leben kann, aber man weiß ja nicht, was außer Instagram da sonst noch nebenbei alles so reinkommt. Die Leute werden ja auch immer für irgendwelche Events gebucht, wie du sagst evtl andere Shows usw.
    Irgendwie scheint es dann doch immer deutlich mehr zu sein, als wie glauben.
    Ich kenne jemand der nie im TV war, also diese Buchungen als TV Gesicht und Clubbesuche fallen weg aber er hat über 90.000 Follower und der sagt,e r verdient alleine von Instagram in einem Monat soviel, wie früher in 4-6 Monaten als Mediengestalter.






    Was Leander und Melissa angeht, wie lange waren die zusammen? War das alles echt? Wenn der Eine in Aachen wohnt, für die eigene Firma im Büro ist und nebenbei auch noch dort studiert und die andere von Stuttgart umzieht aber dann weiterhin bei sich südlich, war wohl auch nicht megaviel Zeit und Connection da für mehr als locker daten.
    Fand die aber so ganz süß zusammen.

  13. #3043
    Dann wäre Melissa jetzt frei für BIP, falls die jetzige nicht die letzte Staffel und aller Staffeln, die nicht mehr kommen, ist.

  14. #3044
    In Köln stehen drei Männer vor Gericht. Sie sollen im Karneval eine Frau vergewaltigt und von der Tat ein Video gemacht und verbreitet haben. Zwei der Angeklagten sind keine Unbekannten.
    Daniel Z. (31) war in der 15-18 Folge der ersten Love Island Staffel dabei und Manuel D. (42) in der Bachelorette Staffel von 2018 (mit Nadine Klein) 2 Folgen lang.
    Daniel Z. wird vorgeworfen hat laut Anklage hatte beim Karnevalfeiern in einem Lokal eine 21-Jährige kennengelernt und "Zärtlichkeiten" mit ihr ausgetauscht. Im Hotelzimmer des Angeklagten sollen sie dann einvernehmlichen Sex gehabt haben. Anschließend soll der er Fotos von der Frau, die stark alkoholisiert war und nackt auf dem Bett schlief, gemacht und in eine WhatsApp-Gruppe eingestellt haben, in der auch die beiden anderen Angeklagten aktiv gewesen sein sollen. Die Gruppe nannte sich laut Staatsanwaltschaft "Stich-Gruppe" und habe "dem Austausch und Wettbewerb hinsichtlich sexueller Eroberungen der einzelnen Gruppenmitglieder" gedient. In dem Chat soll Daniel dann geprahlt haben und den 35-jährigen aufgefordert haben, in sein Hotelzimmer zu kommen und ebenfalls mit der schlafenden Frau Sex zu haben. Dieser Aufforderung wurde nachgekommen. Die Staatsanwaltschaft wertet dies als Anstiftung zur Vergewaltigung. Der währenddessen ebenfalls anwesende Manuel soll ein Handyvideo von der Tat erstellt und in die Chatgruppe gestellt haben. Der 35-Jährige soll erst von der Frau abgelassen haben, als diese wach geworden sei und über Übelkeit geklagt habe.
    Geändert von nadine3108 (02-12-2021 um 19:09 Uhr)

  15. #3045
    -Doppelpost-


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •