Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Euphoria - ab 16.10.2019



    Aktuell läuft auf Sky die erste Staffel der Erfolgsserie Euphoria, jeweils 2 Folgen Mittwochs.

    Insgesamt hat die 1. Staffel 8 Folgen (6 wurden bereits ausgestrahlt) und eine zweite Staffel wurde bereits bestellt.

    Von Drake produziert und mit der aufstrebenden Schaupielerin Zendaya in der Hauptrolle.

    Zur Handlung:

    Die 17-jährige Rue Bennett geht auf die High School und ist drogenabhängig. Zwar hat sie bereits einen Entzug gemacht, kann aber von Rauschmitteln nicht loskommen. Ihre Drogen erhält sie von dem Dealer Fezco, der ein freundschaftliches Verhältnis zu ihr hat. Zudem wird mehrmals angedeutet, dass sie unter Depressionen, Panikattacken und Zwangsstörungen leidet. Rues Vater starb an Krebs, als sie 13 Jahre alt war, auch deswegen fühlt sie sich gegenüber ihrer jüngeren Schwester Gia verantwortlich. Auch zu ihrer Mutter Leslie hat sie ein gutes Verhältnis, die verständnisvoll ist und stets befürchtet, dass ihre Tochter einen Rückfall erleiden könnte. Nach einer Party trifft Rue auf die Gleichaltrige Jules Vaughn, mit der sie sich anfreundet. Jules ist transgender und bisexuell und wurde vor einigen Jahren in eine Psychiatrie eingewiesen, sie verletzt sich auch in der Gegenwart manchmal selbst. Rue verliebt sich in Jule.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Euphoria_(Fernsehserie)

    Ich kann die Serie nur empfehlen - bin bei Folge 6 und total angefixt

  2. #2
    Die Serie ist wirklich wirklich heftig. Mir persönlich ist das alles zu krass.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  3. #3
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Mir gefällt die Serie auch super nur schade das es so wenig Folgen in Staffel 1 sind.

  4. #4
    Puh,

    Folge 7 war schon hart - hat sich wie ein schlechter Trip angefühlt, aber
    Folge 8 - alleine die letzten 15 Minuten. Einfach nur wow. Was für eine Inszenierung

    Zendaya

  5. #5
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Stand schon länger auf meiner Liste und habe sie die Staffel dieses WE durchgeschaut. Mega gut Jede Folge eine 10/10

    Ich hoffe auf noch viele viele Staffeln.

  6. #6
    Die Special-Folge ist nun auf Sky verfügbar. Im OV.

    Kammerspiel, darstellerisch top


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •