Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Julian F. M. Stoeckel | Wodka für die Königin

    Julian hat heute seine erste Musik-Single veröffentlicht Es ist ein Cover von Zarah Leander. Unterstützung erhielt er hierbei vom Produzenten Norbert Endlich, dem Vater von Ella Endlich. Weitere Lieder sollen bald folgen.

    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  2. #2
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Julian hat heute seine erste Musik-Single veröffentlicht
    Für mich ist das sehr eindeutig Werbung für Mampe Wodka.

    Geändert von Dez O'Herlihy (01-11-2019 um 06:38 Uhr)

  3. #3
    Alter solche Threads

    Raff es doch endlich: Die Scheiße juckt keine Sau!

    Dass das Getrolle nicht langweilig wird.

    Get a life.

  4. #4
    Finde es auch ultra nervig. Purer Spam für irrelevante Releases. Wieso keinen Sammelthread verwenden?

  5. #5
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Finde es auch ultra nervig. Purer Spam für irrelevante Releases. Wieso keinen Sammelthread verwenden?
    Den Sammelthread gibt es ja seit Jahren, aber das kümmert Ingrid nicht.

  6. #6
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Solche Threads machen aber schon mehr Spaß als Themen über "gute" Musik mit fünfzig "Freue mich aufs Album! "-Beiträgen untereinander.

    Ich habe mir das Video ja tatsächlich angesehen und konnte mich mindestens 20 Sekunden voll darüber aufregen, dass jemand so scheiße ist und einen knapp dreiminütigen Alk-Spot als "Musik-Video" veröffentlicht. Somit hatte dieser Thread schon einen gewissen Unterhaltungswert für mich.

  7. #7
    Finds erstaunlich, dass nirgends eine Produktplatzierung erwähnt wird und dass Norbert Endlich dahinter steckt. Natürlich hat schlager.de das Video hochgeladen, es ist die reinste Vetternwirtschaft.

    Jetzt fehlt nur noch der Auftritt bei Carmen und das Duett mit Ella.

  8. #8
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Herr Endlich wird ja wohl kaum für lau arbeiten. Und wie sollten die die Kohle für die Produktion von Song und Video jemals wieder reinholen? Vermutlich komplett über das Product-Placement finanziert.

    Ich finde sowas richtig abstoßend. Zum Glück wird niemand zum Wodka greifen, nur weil ein floppiger Ingrid-Act mit High Heels auf einem goldenen Sofa das auch tut.

  9. #9
    Eine Schande, das sich Norbert für so eine billige Produktion hergibt!

  10. #10
    Den Stöckel kenne ich nur vom Dschungel. Da war er laut Moderator der bisher erste Nicht-Promi der dabeisein durfte.
    Durch diesen Song jetzt wird er vielleicht Promi werden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •