Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Diablo IV

  1. #1
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum

    Diablo IV

    Diablo IV Announce Cinematic

  2. #2
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Diablo IV Gameplay Trailer

  3. #3
    Ich hoffe die lernen von Diablo 3 und machen das spielbar. Und das nicht erst kurz vor dem AddOn.

  4. #4
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Ich habe den Trailer mittlerweile bestimmt schon 5 Mal geschaut, der ist so unfassbar gut gemacht. Ich hoffe aber weiterhin noch auf die Ankündigung einer Version für die Nintendo Switch. Laut Blizzard soll sich Diablo 3 extrem gut auf der Switch verkauft haben und warum dann nicht gleich auch den Nachfolger für die Konsole bringen – Overwatch 2 kommt ja auch.

  5. #5
    Zitat Zitat von lloyd Beitrag anzeigen
    Ich habe den Trailer mittlerweile bestimmt schon 5 Mal geschaut, der ist so unfassbar gut gemacht. Ich hoffe aber weiterhin noch auf die Ankündigung einer Version für die Nintendo Switch. Laut Blizzard soll sich Diablo 3 extrem gut auf der Switch verkauft haben und warum dann nicht gleich auch den Nachfolger für die Konsole bringen – Overwatch 2 kommt ja auch.
    Ich habe gestern die Diablo 3 Tasche für die Switch bei Ebay bekommen. Und das für einen ganz okayen Preis.

  6. #6
    Fast 4 Jahre später ist die "demon slaying red hell week" so gut wie hier.


  7. #7


    in knapp 7 Stunden geht es los.

  8. #8
    Und die ersten Gerüchte kommen, daß zum Seasonstart einige Builds einen Nerf kriegen. Muß mal schauen, wie ich den Nekromant momentan als Knochenlinie hinkriege.. der ist nicht Bosstauglich.

  9. #9
    Zitat Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
    wie ich den Nekromant momentan als Knochenlinie hinkriege.. der ist nicht Bosstauglich.
    Also in der Beta hat das noch sehr gut geklappt mit den Bossen

    Necro wird es in S1 bei mir aber wohl als Klasse werden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •