Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. #61
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Am Samstag Abend nicht zu Hause? Wo soll das noch hin führen? Wenn das alle machen würden. Haben denn Howard Carpendale und Hanne Haller Samstag Nacht bzw Samstag Abend umsonst geschrieben?

    Das kommt ganz bestimmt nochmal. Tippe auf mdr.
    ab und zu bin ich auch mal nicht da. Leider hat mich die Mediathek ja enttäuscht. Abwarten wo man das nochmal sehen kann.

    Hanne Haller, ach ja schade war auch zu früh.

  2. #62
    Absolut. Ich sah viel zu oft zur Tür, und manchmal fragend zu Deinem Bild auf dem Klavier. Ein tolles Lied. Sie hat viele tolle Sachen gemacht.


  3. #63
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Absolut. Ich sah viel zu oft zur Tür, und manchmal fragend zu Deinem Bild auf dem Klavier. Ein tolles Lied. Sie hat viele tolle Sachen gemacht.

  4. #64
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Der Überraschungsgast war also Helene, welch "Überraschung" Und wieder fallen alle auf diesen Schmierentheater rein, zu köstlich
    So eine Schauspielerei von allen irgendwie

  5. #65
    Nö, keine Schauspielerei. So gut könnte der Flori gar nicht schauspielern

  6. #66
    Wurde hier eigentlich noch kein Wort darüber verloren, dass die Berg im Gesicht irgendwie ... stark restauriert ... aussah?

  7. #67
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Daumen hoch Der Florian Silbereisen moderiert die Schlagermusik-Programme echt super.

    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Aber den Silbereisen braucht man, oder wie?
    Also meiner Meinung nach moderiert der Florian Silbereisen die Schlagermusik-Programme echt super .

    Jetzt gerade würde ich mir dieses Schlagermusik-Programm Schlagerbooom 2019 - Alles funkelt! Alles glitzert! nämlich auch nochmal gerne ansehen.
    Aber wie ich hier gelesen habe wird dieses Schlagermusik-Programm Schlagerbooom 2019 - Alles funkelt! Alles glitzert! noch nicht oder leider noch nicht wiederholt .

    Aber bestimmt mal später, in den dritten Programmen - so wie es Ingo78 schon geschrieben hat -.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •