Umfrageergebnis anzeigen: Welche Fotos gefallen euch am Besten?

Teilnehmer
120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Foto 1

    18 15,00%
  • Foto 2

    14 11,67%
  • Foto 3

    29 24,17%
  • Foto 4

    13 10,83%
  • Foto 5

    17 14,17%
  • Foto 6

    8 6,67%
  • Foto 7

    9 7,50%
  • Foto 8

    22 18,33%
  • Foto 9

    8 6,67%
  • Foto 10

    45 37,50%
  • Foto 11

    29 24,17%
  • Foto 12

    47 39,17%
  • Foto 13

    10 8,33%
  • Foto 14

    30 25,00%
  • Foto 15

    8 6,67%
  • Foto 16

    13 10,83%
  • Foto 17

    13 10,83%
  • Foto 18

    30 25,00%
  • Foto 19

    24 20,00%
  • Foto 20

    23 19,17%
  • Foto 21

    29 24,17%
  • Foto 22

    24 20,00%
  • Foto 23

    19 15,83%
  • Foto 24

    17 14,17%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 109 von 109
  1. #106
    Herzlichen Glückwunsch dem erweiterten Siegertreppchen!

    Ich bin mit dem Treppchen sehr zufrieden.




    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Oh man, das ist ja schrecklich, A.f.e.!

    Bleib mal schön hier

    Lovely, ich bin eh nicht mehr so mutig wie früher. Also ich passe schon gut auf auf mich.




    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen

    @ A.f.e.: Du wolltest wissen, wie das Foto entstanden ist. Nun, ich lag auf dem Boden, vor mir war noch Gras (was wie ein Filter wirkte), ca. 3 Meter dahinter die Katze, streng an einem Abhang sitzend - dahinter (unsichtbar) der Bodensee und die Berge im Hintergrund sind Schweizer Berge bei Sonnenuntergang.

    Danke für die Erklärung Berghuhn! Toll fotografiert und dann noch die Schweizer Berge und die Katze saß zufällig da oder hast du die dahin drapiert?



    Zitat Zitat von nordseekrabbe Beitrag anzeigen
    Danke für die Punkte für den Preikestolen am Lysefjord in Norwegen, habe mich gefreut. Es ist eher eine Ecke als eine Spitze, A.f.e., da hast Du Recht. Und für Dich Berghuhn, Du warst da auch schon bei Schnee und Eis? Oha, da war der Weg bestimmt anstrengender als für mich Mitte September bei gutem Wetter. Ich habe für den Weg zwei Stunden hoch durch sehr schöne Landschaft gebraucht, jedoch läuft man sozusagen selbst Mitte September noch in einer Schlange nach oben und wieder nach unten. Um dann auf dem Plateau für Instagram und Co zu posen, so hübsch wie man eben kann. Dafür steht man dann eine Stunde an.

    Nichtsdestotrotz ist es ein unglaublicher Eindruck von Tiefe und Schönheit des Fjordes. Man befindet sich 600 Meter oberhalb der Wasserfläche.




    Wow was für ein Ausblick nordseekrabbe 600M oberhalb...das ist echt sehr sehr beeindruckend!



    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Ach übrigens, A.f.e...danke für die Blumen, aber bin weit entfernt vom Profifotografen

    Ach was, das hast du sehr sehr professionell hinbekommen. Verdiente Siegerin

  2. #107
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    @ A.f.e.: Katze drapieren... Ich glaube nicht, dass das mit einer Katze möglich ist...
    An diesem Abend war ich an diesem Ort um den Sonnenuntergang zu bewundern und zu fotografieren, als da diese Katze auftauchte und sich dort niederließ... Da habe ich die Gunst der Stunde genutzt.

  3. #108
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Aha. Und wie bist du darauf gekommenen?

    .... Ah, weil es eine "Afrikanerin" sei?

    Lustig. Es ist aber eine Kubanerin, die ich in Kuba kaufte.
    Für mich sah sie nach Afrikanerin aus.
    .............. ........... .......

  4. #109
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Du hast meistens ein Stück Mensch mit auf deinen Fotos und dann auch noch in Aktion. Ausserdem haben deine Fotos meistens ein ungewöhnliches Format und eine ganz besondere Tiefenschärfe. Ich weiß nicht, ob das an deinen Fotografierkünsten oder an der Kamera liegt. Wahrscheinlich an beiden
    ups, das hab ich jetzt erst gelesen.
    Du bist eine gute Beobachterin, mir ist das überhaupt nicht aufgefallen.
    Sowohl meine Fotografier"künste" als auch meine Kamera sind bestenfalls durchschnittlich, aber hier kann man auch damit Spaß haben beim Wettbewerb. Und das finde ich gut.

    Aber beim jetzigen Wettbewerbsthema wird es keine Menschen in Aktion geben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •