Seite 39 von 61 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 903
  1. #571
    Dann schicke ich euch am Freitag Abend die Präsi zu.

  2. #572
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Danke für die Komplimente und den ausgesprochenen Respekt für mein Türchen. Was den Mut zur Öffentlichmachung angeht: Irgendwie war ich schon immer ein Mensch der Extreme und so sehr ich früher geschwiegen habe, so sehr musste es jetzt irgendwie der umgekehrte Weg sein um dies alles loszulassen.

    Es hat lange gedauert, aber ich glaube ich habe endlich den richtigen Weg gefunden für mich.

    Danke auch allen anderen für ihre jeweiligen Türchen, ich geh da teilweise in meinen Songkommentaren näher drauf ein.

  3. #573
    Vielen Dank für dein Vertrauen und Respekt vor deinem Mut uns in dein tiefstes Inneres, zumindest ein Stückweit durch die Präsi, blicken zu lassen.

    Hast du mal daran gedacht dir professionelle Hilfe zu holen. Den Rucksack den du trägst der ist ja verdammt schwer.

    Falls du in Therapie oder dergleichen bist, dann entschuldige. Ich schaffe es nicht alles zu verfolgen.

    Vllt schaffe ich es mal deine Biografie zu lesen. Das Interesse ist da, aber die liebe Zeit.

    Alles Gute dir.

  4. #574
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    SRT Krasses Türchen, mutig dass du das alles mit uns geteilt hast

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #575
    Leute, das wird heute spät mit meinem Türchen. Wundert euch nicht.
    Hatte ein paar technische Schwierigkeiten , daher fehlt noch ein wichtiger Bestandteil und ich bin erst am Abend wieder zu Hause.

  6. #576

  7. #577
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Bringt uns seinen Kopf!

  8. #578
    Ich werde meine Präsi dann kurz nach Mitternacht hinterherschicken. Ich bin jetzt gerade mit dem schreiben fertig geworden.

    Wenn das Kind im Bett ist werde ich noch etwas mit Bilder gegestalten, heute Abend.

  9. #579
    Ihr sexy Hexen ich habe wohl meinen ISC Song für 2020.
    Hab meine ganzen Songs gestrichen. Hab die einfach zu viel gehört und ich glaub inzwischen kennen die Songs eh ein of Leute.

    Ich bin bereit mir erneut den letzten Platz zu angeln. Es wird heeeeeiß.

    Und ich sollte seit einer Stunde pennen, stattdessen höre ich Pitbull und Nicole Scherzinger - Hotel Room Service im Bett und diskutiere auf einer dating Plattform mit einem Kerl.

  10. #580
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Leute, das wird heute spät mit meinem Türchen. Wundert euch nicht.
    Hatte ein paar technische Schwierigkeiten , daher fehlt noch ein wichtiger Bestandteil und ich bin erst am Abend wieder zu Hause.


    Wenn nicht gleich was kommt, kommt mein schöner 4er-Rhythmus durcheinander und ich kann nur 3 Türchen bewerten

  11. #581
    Ich hoffe ich muss nicht warten. Ich möchte gern zu 0 Uhr posten und dann ins Bett. Muss früh raus. Möchte aber gern die vollen 3 Tage nutzen.

  12. #582
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen


    Wenn nicht gleich was kommt, kommt mein schöner 4er-Rhythmus durcheinander und ich kann nur 3 Türchen bewerten


    Geht mir genauso!

  13. #583

  14. #584
    Leute, der Link zu meiner Aufnahme unten fehlt leider bewusst. Meine Stimme macht gerade nicht mit, ist immer noch angeschlagen von einer Erkältung.
    Ich versuche es gerade noch mal, sonst morgen erneut.

  15. #585
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Leute, der Link zu meiner Aufnahme unten fehlt leider bewusst. Meine Stimme macht gerade nicht mit, ist immer noch angeschlagen von einer Erkältung.
    Ich versuche es gerade noch mal, sonst morgen erneut.
    Ich hab schon nach White-Text, oder einen fiesen Verlinkung in einem Smiley gesucht Aber dann gedulde ich mich noch. Gute Besserung!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •