Seite 31 von 61 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 903
  1. #451
    Doch downloaden geht am Handy, brauchst nur ein Programm zum Entzippen. Ist bissl kompliziert, ich habe es aber auch hinbekommen.

  2. #452
    Welches Programm hast du dafür?

  3. #453
    Okokok, also ich habe jetzt alles hinbekommen. Download, Öffnen mit einer App, alles bestens, danke sehr.

    Aber ihr müsst mir jetzt doch noch mal verraten, wo ihr das Passwort gefunden habt. Ich kenne es ja nun, aber ich habe wirklich jedes Posting von Syberia angeschaut und bei keinem stand das Passwort dabei. Bin ich echt so blind?

  4. #454
    Es ist in ihrer AK-Präsi im Spoiler. Den einfach anklicken.

  5. #455
    Wunderbar. Habe jetzt erst gemerkt und gesehen, dass es für die Präsentationen einen Extra-Thread gibt. Logisch, dass ich nix mitbekommen habe. Dann tut es mir leid, dass ich so doof war und den Link zum anderen Thread übersehen habe. Dann freue ich mich mir jetzt alles ansehen und zu können. Danke.

  6. #456
    Kannst du ja nicht wissen. Man neigt dazu, Dinge, die einem 'klar' sind - also z.B. wie der AK hier generell funktioniert - gar nicht mehr zu erklären. Kannst du ja nichts für. Aber nun ist ja alles klar

  7. #457
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Kannst du ja nicht wissen. Man neigt dazu, Dinge, die einem 'klar' sind - also z.B. wie der AK hier generell funktioniert - gar nicht mehr zu erklären. Kannst du ja nichts für. Aber nun ist ja alles klar
    Ja, jetzt ist alles in Ordnung.

  8. #458
    Schönes Türchen von Jaya!
    Und das Passwort ist genial

  9. #459
    Mein Türchen kommt erst morgen früh gegen 7 Uhr, braucht also nachher keiner zu warten

  10. #460
    Einen wunderschönen Urlaub Jaya. Geniesse die Zeit, wird sicher super.

  11. #461
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Ich bin ja als Neuer noch DrückebergerundCo. aber sag schonmal, das ist so ein persönlicher Kalender, also Türchen 1 und 2, das ist so besonders. DAnke an die 2 Ersten! Alles Gute euch und so.

  12. #462
    Mach doch noch in der Jury mit Jeden Tag ein schöner Song

  13. #463
    Ein Video. Ich mag solche Rückblicke.

  14. #464
    Das passt ja wunderbar zum Jubiläum-ISC dieses Jahr. Tolle Idee, Ash.

  15. #465
    Sehr coole Idee, Ash!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •