Seite 32 von 61 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 903
  1. #466
    Das sind bisher sehr schöne Türchen gewesen. Eure Kreativität kennt wirklich keine Grenzen.

  2. #467
    Schöne Türchen bisher.

    Ich hab noch garkeine Idee für mein Fenster. Muss auf jedenfall etwas sein, was nicht viel Zeit in Anspruch nimmt.
    Bin gespannt wie mein Song so ankommt, der ist ja so ganz anders als das was bislang kam. Bin gespannt, ob überhaupt ein Song aus dieser Sparte hier teilnimmt. Und ich hoffe das sich meine Songänderung nicht rächt. Bislang brachte mir das nie Glück. Aber ich fand den anderen zu schroff für hier, auch wenn er passte.

  3. #468
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Die Playlist für Firesides Nichte

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #469
    Gerade kam gayby in meiner Playlist und ich hab mich direkt wieder in den Sven verliebt.

    Es ist soooo viel die letzten Wochen bei mir passiert und irgendwie alles so positiv, obwohl es auch tiefen gab, aber selbst mit den richtigen Menschen fühlt es sich wie ein Hoch an.

    Und wieso ich das schreibe? Das weiß nicht mal ich.

    Xoxo Liebe euch

  5. #470
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Gerade kam gayby in meiner Playlist und ich hab mich direkt wieder in den Sven verliebt.

    Es ist soooo viel die letzten Wochen bei mir passiert und irgendwie alles so positiv, obwohl es auch tiefen gab, aber selbst mit den richtigen Menschen fühlt es sich wie ein Hoch an.

    Und wieso ich das schreibe? Das weiß nicht mal ich.

    Xoxo Liebe euch


    Das hört sich toll an, dann genieße dein Hoch.

  6. #471
    Das High-Feet

  7. #472
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    OMG Ultraschall und wir sind hautnah dabei. Das ist so aufregend.
    Ich hätte gerne NiLe als Mama und Fireside als Tante gehabt, was wäre das für eine musikalische Früherziehung geworden.

  8. #473
    Ihr seid süß

    Aber Sven, wer hätte mir dann Tipps für gute Kindermusik gegeben?

  9. #474
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von NiLe Beitrag anzeigen
    Ihr seid süß

    Aber Sven, wer hätte mir dann Tipps für gute Kindermusik gegeben?
    Da hätten wir wohl das Raum-Zeit-Kontinuum außer Kraft setzen müssen

  10. #475
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Meine musikalische Früherziehung war Schlager, Ländlermusik (instrumentale Volksmusik) und Volkslieder.

    Als kleines Kind eines meiner Lieblingslieder war "Euse Bernhadiner".

    Heute schüttelt es mich da einfach nur noch...

  11. #476
    Bei mir war es auch eher Schlager/Volksmusik, die Songs konnte ich schon als kleines Kind alle mitsingen. Zudem war mein Vater schon immer großer Genesis/Phil Collins-Fan.

    In den 80ern gab es auch noch eine tolle Show, da haben Kinder bekannte Lieder auf Deutsch gesungen (in etwa wie die Schlümpfe etwas später). Hab da sogar Schallplatten von gehabt.

  12. #477
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Bei mir war es auch eher Schlager/Volksmusik, die Songs konnte ich schon als kleines Kind alle mitsingen. Zudem war mein Vater schon immer großer Genesis/Phil Collins-Fan.

    In den 80ern gab es auch noch eine tolle Show, da haben Kinder bekannte Lieder auf Deutsch gesungen (in etwa wie die Schlümpfe etwas später). Hab da sogar Schallplatten von gehabt.
    Die Mini Stars? Da hatte ich auch einen Sampler, kann mich an ne TV-Show aber nicht erinnern. Ich hab da vor 2 oder 3 Jahren mal wieder reingehört... Also heute tut das Meiste davon mir einfach nur noch in den Ohren weh.

    https://www.youtube.com/watch?v=qty6WdxCYVc (Gibt schlimmere Beispiele)

  13. #478
    Genau Mini Stars. Hab da aber natürlich auch seit knapp 30 Jahren nicht mehr reingehört.

  14. #479
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Tu es nicht, Kindheitserinnerungen sollte man manchmal unangetastet lassen.

  15. #480
    Meine Eltern haben früher immer Beatles, Rolling Stones, Cat Stevens, Simon and Garfunkel, Neil Diamond etc. gehört. Aber hauptsächlich auf langen Autofahrten.

    Ooooder die Englisch - Lern CD meines Vaters, die kann ich immer noch auswendig
    Geändert von NiLe (05-12-2019 um 09:08 Uhr)


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •