Seite 45 von 61 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 903
  1. #661
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich hab bei meinem jüngsten Friends-Rerun aber echt mal gemerkt, dass man viele Witze heute so niemals mehr bringen könnte/würde.

    Hab es trotzdem geliebt alles nochmal zu schauen und konnte echt viele Szenen mitsprechen.
    Ja, das mit den Witzen stimmt

    Ich auch - ich bin aber auch beim 4. Run für dieses Jahr

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #662
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Werder - ach du meine Güte...


  3. #663

  4. #664
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Werder - ach du meine Güte...

    Ich habe ja einen Kollegen, der HSV-Fan ist. Er freut sich schon sehr auf die Derbys, die es nächste Saison wieder gibt.

  5. #665
    Mein Türchen kommt morgen im Laufe des Tages!

  6. #666
    Letzter Arbeitstag 2019

  7. #667
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Letzter Arbeitstag 2019
    Dito

  8. #668
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich hab bei meinem jüngsten Friends-Rerun aber echt mal gemerkt, dass man viele Witze heute so niemals mehr bringen könnte/würde.
    Und das ist verdammt schade.

    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Letzter Arbeitstag 2019
    Ich muss morgen nochmal und das auch nur weil Freitag Weihnachtsfeier ist.

  9. #669
    Ich hab noch drei Tage und mein Chef geht uns allen momentan so auf die Nerven.

  10. #670
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich hab noch drei Tage und mein Chef geht uns allen momentan so auf die Nerven.


    Unserer hat sich am Freitag verabschiedet. Habe auch kaum noch was zu tun.. daher morgen und Freitag Home Office.

  11. #671
    Sogar 4 Tage. Wir haben ja erst Mittwoch und zwischen den Jahren muss ich auch noch einmal hin.

  12. #672
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich musste während der Ausbildung im Steuerbüro an den Tagen dazwischen auch immer arbeit. Sogar am 31.12 hatten wir Urlaubssperre..

  13. #673
    So dreist ist er dann doch nicht. Sein Vorgänger hat zwischen den Jahren immer Betriebsferien gemacht, aber der Jetzige möchte für unsere Mandanten quasi immer erreichbar sein.

  14. #674
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    So dreist ist er dann doch nicht. Sein Vorgänger hat zwischen den Jahren immer Betriebsferien gemacht, aber der Jetzige möchte für unsere Mandanten quasi immer erreichbar sein.
    Ich war ja in der Ausbildung und meine einzige Aufgabe an dem Tag war es noch pünktlich zur Post und zum Finanzamt zu fahren. Ich wusste nicht so recht, ob der mich verarschen will oder er wirklich dachte, dass am 31.12 jemand aufm Amt arbeitet.

  15. #675
    Das erinnert mich an einem Kumpel, der fast jedes Jahr zu unserer Silvesterparty zu spät kommt, weil er nochmal eben schnell zum Finanzamt muss.

    Der muss aber auch immer echt alles ausreizen. Vor zwei Jahren hat er Silvester um 22.00 Uhr bei Sky angerufen, nur um noch ein gutes Angebot zu erhalten.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •