Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 314
  1. #106
    Bundes-Angie spricht. Danach kommt dann wohl AKK. Ich warte aber nur auf den "alten Fritz".

    Waldi Hartmann ist auch da. Wieso ist er als Bayer nicht bei der CSU???
    Geändert von Donato Renato (22-11-2019 um 11:09 Uhr)

  2. #107
    Huch, schon fertig.


  3. #108
    Huhu Premi

    Du bist ja bei "deiner" Partei auch mit dabei Freust du dich auch schon auf Merz, Kuban, Linnemann und von Stetten?

  4. #109
    Ich warte nur auf Frau Wagenknecht.


  5. #110
    In Ingenieur steckt aber auch das Wort Inge drin. Und das Gen, und das Nie.

    Boah, sie will kämpferisch rüber kommen, aber das ist einfach nicht ihre Welt.


  6. #111
    Ganz ehrlich, ich kann mir AKK als Kanzlerin nicht vorstellen. Ich finde alle anderen potenziellen Unionskandiadaten (Merz, Spahn, Laschet, Söder) besser.

  7. #112
    Im Saarbrücker Karneval wird immer ein Platz für AKK frei sein.

    Energie muß bezahlbar bleiben. Ich glaub, sie ist schon im Karneval.


  8. #113
    Wer genau zuhört, der erkennt, AKK bereitet Hartz V vor. Das wird toll, und meine SPD wird wieder dabei sein.


  9. #114
    Darf man hier überhaupt was zu8m Parteitag sagen? Will hier nicht schreddern.

    AKK kündigt einen klaren Rentenwahlkampf an, alle so um die 60 plus, freut Euch, es gibt bald Geschenke, abgerechnet wird dann aber später auch noch.


  10. #115
    Jaja, Kinder brauchen Liebe und Zeit. Das ist so wahr.

    Alle Familien, in denen beide Elternteile arbeiten gehen müssen, um steigende Energiepreise, hohe Mieten, hohe zweite Mieten und anderes finanzieren zu können, und dabei oft wenig verdienen, die sollten sich schämen, erzieht Eure Kinder, verdammt nochmal. AKK will das, und sie will auch noch mehr Kinder.


  11. #116
    Auf uns rollt auch eine neue riesige, ich sags direkt, neue Welle von Scheiße zu made by Spahn. Ich wusste das vorher auch noch nicht und wie es aussieht, wohl viele andere auch nicht.

    E-Health. Der gläserne Patient....und was da für ein Murks auf uns zurollt, ist schon der Wahnsinn und Spahn treibt diesen Murks immer weiter voran, auf Teufel komm raus

    Wer mal ein wenig Zeit hat, kann sich ja mal die Reportage vom ZDF anschauen.

    https://www.zdf.de/dokumentation/zdf...efahr-100.html

  12. #117
    Höhere Ausgaben für die Verteilung sind in erster Linie Grundlage für eine bessere Ausstattung der Soldaten.

    Also, jetzt ist es wirklich Karneval.


  13. #118
    Also ich finde die Rede sehr gut. Sie lässt nichts aus, spricht alles an, und dies alles mit Überzeugung.

    Egal, wie die nächste Bundesregierung aussieht, einfach wird das nicht. Klima das Thena der Gegenwart und Zukunft, Europa und hat der Kapitalismus überhand genommen.

  14. #119
    Jawoll, die faulen Arbeitslosen pennen ja bis halb 7 und stehen nicht um 6 Uhr auf, mach sie fettig, AKK, Du bist mein Stammtisch.

    Es geht immer noch ein wenig tiefer.


  15. #120
    Bei mir macht es nicht Boooooooom. Viel zu unkonkret, eine Rede, bei der viele sagen können, ja, geht in Ordnung, ist was dran, aber das ist doch kein Plan für die Zukunft. Mehr Geld für die Ausrüstung der Soldaten, wenn will sie eigentlich veräppeln? Milliarden für neue Socken und Wickelräume?



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •