Seite 106 von 336 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 5028
  1. #1576
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht mal wundern, wenn Flick nächste Saison noch Trainer ist.


    vielleicht, wenn man sonst keinen bekommt ?

  2. #1577
    Mein Mann scheint zufrieden, schreibt er zumindest

  3. #1578
    Gibt's nachher nen ARD Brennpunkt?

  4. #1579
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Spielerisch war das absolut okay. Der Trainer darf bleiben.
    Würde mich nicht mal wundern, wenn Flick nächste Saison noch Trainer ist.
    offenbar ja dann zwei ähnlich Pleiten hintereinander, extrem unglücklich sowat dann

    aber ihr seids ja nich irgendwer, un wirds wieder irgendne Bohei schon geben, un wenn man "nur" nochmal der Kovac abwatscht

  5. #1580
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Zetsu Beitrag anzeigen


    vielleicht, wenn man sonst keinen bekommt ?
    Ich weiß nicht, was daran so lustig ist? Weil er Co von Jogi war? Immerhin Weltmeister.

    Es sind keine "großen" Trainer auf dem Markt. Warum soll man einem Flick nicht die Chance geben?
    Sie spielen gut. Die Tore müssen die Spieler rein machen, nicht der Trainer.

  6. #1581
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Oh mein Gott. Der Hamann redet wie ich.

  7. #1582
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    die Seppels sage un schreibe 7!!! hinter die Fohlen
    Es sind nur 2 Punkte hinter Dortmund. Alle anderen Clubs existieren in Deutschland praktisch nicht.

  8. #1583
    Darum holen die auch nie satt und fett Punkte für die 5 Jahres-Wertung. Immer so Kleckerbeträge.


  9. #1584
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Es sind nur 2 Punkte hinter Dortmund. Alle anderen Clubs existieren in Deutschland praktisch nicht.
    der BVB wird mit Favre nix reißen, nur weil heut man klar gewonnen hat, seh ich dat nich plötzlich anders

    eher sinds dann die Fohlen, och wenn der Sieg mehr wie glücklich war, die haben Qualität, un meinetwegen och wir, aber man sollt sich da och mal nix vormachen, sinds noch 20 Spiels

  10. #1585
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Gibt's nachher nen ARD Brennpunkt?
    Ich hab gehört, dass das ZDF statt ein Herz für Kinder, ein Herz für Bayern ausstrahlt.

  11. #1586
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    War wohl eine Schwalbe vom Gladbacher,, da er vorher einknickt wenn er sich aber besser anstellt, dann nimmt er ihn so mit, ohne Schwalbe. Aber wollte sich wohl nicht verletzen.
    Ist mir am Ende auch egal

  12. #1587
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört, dass das ZDF statt ein Herz für Kinder, ein Herz für Bayern ausstrahlt.
    Nee, aber der Timo Werner aus Leipzig ist zu Gast. Wer spendet denn da? Da geb ich 3 Eimer Wasser für die Brause.


  13. #1588
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    War wohl eine Schwalbe vom Gladbacher,, da er vorher einknickt wenn er sich aber besser anstellt, dann nimmt er ihn so mit, ohne Schwalbe. Aber wollte sich wohl nicht verletzen.
    Ist mir am Ende auch egal
    Selbst wenn, kann man dem Stürmer keinen Vorwurf machen. Wenn Martinez so rein rauscht, muss er den Ball treffen, sonst isses Elfer. Außerdem war der Fehler davor bei Kimmich.

  14. #1589
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Nee, aber der Timo Werner aus Leipzig ist zu Gast. Wer spendet denn da? Da geb ich 3 Eimer Wasser für die Brause.
    Pantoffel spendet ein paar Millionen, damit das ZDF ihn nicht mehr gehen lässt.

  15. #1590
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    War wohl eine Schwalbe vom Gladbacher,, da er vorher einknickt wenn er sich aber besser anstellt, dann nimmt er ihn so mit, ohne Schwalbe. Aber wollte sich wohl nicht verletzen.
    Ist mir am Ende auch egal
    Die Einladung nimmt dir jeder an. Ist "taktisch klug".
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •