Seite 29 von 336 ErsteErste ... 192526272829303132333979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 5028
  1. #421
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Das Strafmaß bei Abraham wird zwischen 5 und 8 Spielen liegen. Entscheidung heute.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #422
    Ich hoffe, dass da noch was zu kommt, also nicht nur eine Spielsperre.

  3. #423
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass da noch was zu kommt, also nicht nur eine Spielsperre.
    Was denn?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #424
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Was denn?
    Ich fände eine Geldstrafe/Spende für irgendein Projekt gut, das sich mit gewaltbereiten Jugendlichen o.ä. beschäftigt.
    Wobei das ja nur freiwillig kommen kann oder von seinem Verein auferlegt wird. Der DFB kann meines Wissens keine Geldstrafen verhängen.

  5. #425
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich fände eine Geldstrafe/Spende für irgendein Projekt gut, das sich mit gewaltbereiten Jugendlichen o.ä. beschäftigt.
    Die klubinterne Geldstrafe von angeblich 35.000 EUR wird schon für einen guten Zweck gespendet.

    Aber vielleicht lässt die DFL die Summe ja noch aufstocken ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #426
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Das Strafmaß bei Abraham wird zwischen 5 und 8 Spielen liegen. Entscheidung heute.
    5 fände ich aber ganz schön wenig.
    Und Grifo?

  7. #427
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    5 fände ich aber ganz schön wenig.
    Und Grifo?
    Finde 5 auch zuwenig.

    Bei Grifo vermute ich 3 Spiele.

  8. #428
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Wird das jetzt hier Barbara Salesch die IOFF Version?

  9. #429
    Spoiler-Alert: Nach dem Urteil


    links: IOFF / rechts: DFB

  10. #430

  11. #431
    5-8 Spiele Sperre ohne jegliche Auflagen oder Anhängsel wäre in der Tat eine Farce. Wir reden hier von einem mehrmaligen Wiederholungstäter aber gut, wenn der DFB dieses Signal so senden möchte, dann ist das eben so. Man sollte sich dann aber auch nicht wundern, wenn die Spirale sich weiterdreht und immer schneller wird...

  12. #432
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    5-8 Spiele Sperre ohne jegliche Auflagen oder Anhängsel wäre in der Tat eine Farce. Wir reden hier von einem mehrmaligen Wiederholungstäter aber gut, wenn der DFB dieses Signal so senden möchte, dann ist das eben so. Man sollte sich dann aber auch nicht wundern, wenn die Spirale sich weiterdreht und immer schneller wird...
    kannst du mir das bitte nochmal erklären, ich hab es leider noch nicht verstanden.

  13. #433
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    kannst du mir das bitte nochmal erklären, ich hab es leider noch nicht verstanden.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #434
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    kannst du mir das bitte nochmal erklären, ich hab es leider noch nicht verstanden.

  15. #435
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    kannst du mir das bitte nochmal erklären, ich hab es leider noch nicht verstanden.
    Das mit den Bienchen und Blümchen, sollten eigentlich deine Eltern machen, nicht ein Internetforum, sorry.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •