Seite 25 von 336 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 5028
  1. #361
    Das ganze wäre nicht passiert, wenn der Schiedsrichter pünktlich abgepfiffen hätte, aber wenn das mit den übertriebenen Nachspielzeiten so weiter geht, können wir in 20 Jahren fast eine dritte Halbzeit dranhängen

  2. #362
    Denke mal zwei Spiele Sperre für dieses touchieren ist angemessen.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  3. #363
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Wir reden seit Monaten, wenn nicht seit Jahren, von Gewalt im Fußball und hier werden ernsthaft nur 5 Spiele Sperre genannt?

    Für mich, hat so ein "Profi" seine Berechtigung verloren, jemals wieder professionell Fußball spielen zu dürfen. Es gibt einfach No-Go(s).

    So ein bullshit.....
    Streich ist das Opfer. Er selber relativiert das ganze und hat es abgehakt. Niemand ist verletzt. Es wird eine Strafe geben.
    Du redest hier von einem Berufsverbot. Komm mal klar.

  4. #364
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Denke mal zwei Spiele Sperre für dieses touchieren ist angemessen.
    Zwei Spiele würde ich persönlich als zu wenig ansehen.

  5. #365
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    Die Perspektive täuscht, es sieht da mehr wie ein direkter Rempler aus, sozusagen blöder Wut-Affekt.
    Aber es war eigentlich sogar noch ..übler:

    Aus einer anderen Kamera Perspektive (im Video ab 0:39) sieht man klar:
    David Abraham läuft an Streich bereits vorbei und stößt ihn um.
    Ganz klar ein tätlicher Angriff, kein 'nasser Rasen' Quatsch.
    Streich könnte ihn simpel anzeigen.

    Schaut selbst:


    https://www.youtube.com/watch?v=IoLxUvverzw
    Geändert von cos (11-11-2019 um 05:42 Uhr)

  6. #366
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Zwei Spiele würde ich persönlich als zu wenig ansehen.
    Ich glaube das war nicht ernst gemeint von Mobbing

  7. #367
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von blöd

    Und Streich erklärt die Aufreger-Szene bei Sky so: „Der Ball ist schnell rausgekommen und Abraham ist ein extrem emotionaler Spieler. Er rennt mich über den Haufen, aber runterfahren. Fußball ist eben ein Kampfsport. Runterfahren, nicht dumm schwätzen hinterher. Es war ein enges Spiel.“
    so, alles gesacht

    @cos
    super perspektive

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #368
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen

    @cos
    super perspektive
    ich meine 0:39





    Streich hätte auch simpel einen Schritt zu Seite gehen können, durchaus. Die Armlänge, sozusagen. Genug Zeit war dazu.

    Be SomeOne That Makes You Happy.

  9. #369
    Team Streich.

    Wenn mir jemand auf der Straße entgegen gerannt kommt, bin ich irritiert, wohin ich ausweichen soll.
    In der Regel ist es immer falsch.

  10. #370
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Wir reden seit Monaten, wenn nicht seit Jahren, von Gewalt im Fußball und hier werden ernsthaft nur 5 Spiele Sperre genannt?

    Für mich, hat so ein "Profi" seine Berechtigung verloren, jemals wieder professionell Fußball spielen zu dürfen. Es gibt einfach No-Go(s).
    Man kann es auch übertreiben mit der Empörung. BILD-Leser? Zumindest sind das die User in den sozialen Medien, die mit ihrer Empörung immer mehr als übertreiben...


    8-10 Spiele reichen aus...

  11. #371
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Man kann es auch übertreiben mit der Empörung. BILD-Leser? Zumindest sind das die User in den sozialen Medien, die mit ihrer Empörung immer mehr als übertreiben...


    8-10 Spiele reichen aus...
    Ich vermute sie geben ihm 6 Spiele, dann hat er zumindest eine BuLi-Pause bis Januar ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  12. #372
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Man stelle sich die Szene mit Pep Guardiola vor.

  13. #373
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Man kann es auch übertreiben mit der Empörung. BILD-Leser? Zumindest sind das die User in den sozialen Medien, die mit ihrer Empörung immer mehr als übertreiben...


    8-10 Spiele reichen aus...
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Ich vermute sie geben ihm 6 Spiele, dann hat er zumindest eine BuLi-Pause bis Januar ...
    Sowas wird es ungefähr werden. Zwischen 6 und 8 - das ist dann auch angemessen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #374
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Sowas wird es ungefähr werden. Zwischen 6 und 8 - das ist dann auch angemessen.
    Diese Länge würde ich auch für angemessen halten, alles darunter wäre zu wenig. Vielleicht könnte man noch ein Anti-Aggressionstraining oder ein bißchen Arbeit mit Jugendlichen dazupacken.

    Empfindlich sollte die Strafe schon sein, aber nicht überzogen.

  15. #375
    Abrahams Aktion geht gar nicht, keine Frage!

    Aber man darf da beim Strafmaß auch nicht übertreiben.
    Da haben wir in den letzten Jahren ganz andere Spieler gesehen, die Gegenspielern gerne mal den Finger ins Auge gedrückt haben.
    Das war in Sachen Widerlichkeit und Verletzungsgefahr doch noch mal ne andere Kategorie und hatte nie Folgen, weil die Schiris da immer schön Gelb gegeben haben, damit das ja nachher keine Sperre geben durfte.

    Fünf Spiele reichen hier.
    Und Grifo eins.
    Geändert von Niederrheiner (11-11-2019 um 11:37 Uhr)


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •