Seite 135 von 336 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139145185235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.025 von 5028
  1. #2011
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen


    die funkelnden Fortunen dürfen aber drinbleiben


    Ja das wird wohl aber schwer werden!

    Die haben es auch nicht so einfach!

    Die haben mal gerade 12 Punkte und sind zur seit nur 16. in der Fussball Bundesliga Tabelle auf den Relagationsplatz!

  2. #2012
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Viele und Dosenfans... ich mag Deinen Humor. Aber ich glaube es war nicht die Mehrheit, nur ein Drittel war dafür, die anderen beiden Fans dagegen.
    Und der eine Drittel zitiert jetzt innerlich den Adenauer und jubelt dem Torschützen zu.



  3. #2013
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Und der eine Drittel zitiert jetzt innerlich den Adenauer und jubelt dem Torschützen zu.


    Er ziert sich noch etwas, aber es wird schon besser.

  4. #2014
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Und der eine Drittel zitiert jetzt innerlich den Adenauer und jubelt dem Torschützen zu.


    Wer Vereine schneller als Socken wechselt, der hat doch mit Meinungswechseln zu einzelnen Spielern kein Problem.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  5. #2015
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Er ziert sich noch etwas, aber es wird schon besser.
    Gut Ding will Weile haben.

    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Wer Vereine schneller als Socken wechselt, der hat doch mit Meinungswechseln zu einzelnen Spielern kein Problem.
    Wart mal ab bis er das rote Leibchen anzieht.
    Geändert von El Coco Loco (14-12-2019 um 21:15 Uhr)

  6. #2016
    ich hab mal ein Frag

    für der ja nu durchaus mögliche Fall, dat RB Meister wird, meldets ihr Euch dann hier alle ab?

    nur RBL

  7. #2017
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ich hab mal ein Frag

    für der ja nu durchaus mögliche Fall, dat RB Meister wird, meldets ihr Euch dann hier alle ab?

    nur RBL
    ganz sicher nicht... es dürfen alle Meister werden, nur RBL nicht.. nicht das ich den Verein nicht mag, aber mit deiner Art und Weise anderen Vereinen gegenüber gönn ich dir den Titel nicht
    Werde am Dienstag sowas von für den BVB sein... Lieber Gladbach oder der BVB als Deutscher Meister

  8. #2018
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ich hab mal ein Frag

    für der ja nu durchaus mögliche Fall, dat RB Meister wird, meldets ihr Euch dann hier alle ab?

    nur RBL
    Nur RBL? Und was ist mit deinem Hoppelheim oder dem anderen Retortenverein Partyborn? Die armen werden ganz ignoriert

    Und warum sollten wir uns denn dann abmelden?

    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    ganz sicher nicht... es dürfen alle Meister werden, nur RBL nicht.. nicht das ich den Verein nicht mag, aber mit deiner Art und Weise anderen Vereinen gegenüber gönn ich dir den Titel nicht
    Werde am Dienstag sowas von für den BVB sein... Lieber Gladbach oder der BVB als Deutscher Meister
    Stimme dir zu. Außer dem Teil "nicht das ich den Verein nicht mag"

  9. #2019
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ich hab mal ein Frag

    für der ja nu durchaus mögliche Fall, dat RB Meister wird, meldets ihr Euch dann hier alle ab?

    nur RBL
    Das hättest du wohl gerne.

  10. #2020
    ups, falsche Thread, sorry

  11. #2021
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    ganz sicher nicht... es dürfen alle Meister werden, nur RBL nicht.. nicht das ich den Verein nicht mag, aber mit deiner Art und Weise anderen Vereinen gegenüber gönn ich dir den Titel nicht
    Werde am Dienstag sowas von für den BVB sein... Lieber Gladbach oder der BVB als Deutscher Meister
    Mir wär RB lieber, aber muss beides nicht sein.

  12. #2022
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ich hab mal ein Frag

    für der ja nu durchaus mögliche Fall, dat RB Meister wird, meldets ihr Euch dann hier alle ab?

    nur RBL
    Die wirkliche wichtige Frage ist doch eher, hältst Du so lange bei den Dosen noch aus, oder "supportest" Du bis dahin einen neuen Verein und verteufelst dieses Dosenkonstrukt.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  13. #2023
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ich hab mal ein Frag

    für der ja nu durchaus mögliche Fall, dat RB Meister wird, meldets ihr Euch dann hier alle ab?

    nur RBL




  14. #2024
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ups, falsche Thread, sorry
    Ja, dieses Posting heben wir uns auf, wenn die Dosen wieder zweite Liga spielen.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  15. #2025
    Diddl-Kandidat


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •