Seite 248 von 336 ErsteErste ... 148198238244245246247248249250251252258298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.706 bis 3.720 von 5028
  1. #3706
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Was passt denn nicht, wieso ist der Sportvorstand unfähig?

    Man hatte mit Schäfer einen top Sportvorstand, der der Aufstiegsmacher war. Völlig unnötig wegen des Theaters mit Funkel und des Aufstandes der Fans entlassen!

    Dann holte man einen Nachfolger ohne jegliche Erfahrung auf einer vergleichbaren Position!
    Dementsprechend unterirdische Kaderzusammenstellung; Funkel hat keine Konterspieler, obwohl er noch nie was anderes hat spielen lassen.

    Dass Pfannenstiel jetzt Funkels Taktik kritisiert, passt ins Bild. Pfannenstiel hat nen Kader gebaut, der nicht zu Funkels Fußball passt (hab ich hier nach dem zweiten Spiel gesagt).

    Unterirdisch!
    Geändert von Niederrheiner (26-01-2020 um 19:08 Uhr)

  2. #3707
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Man hatte mit Schäfer einen top Sportvorstand, der der Aufstiegsmacher war. Völlig unnötig wegen des Theaters mit Funkel und des Aufstandes der Fans entlassen!

    Dann holte man einen Nachfolger ohne jegliche Erfahrung auf einer vergleichbaren Position!
    Dementsprechend unterirdische Kaderzusammensung; Funkel hat keine Konterspieler, obwohl er noch nie was anderes hat spielen lassen.

    Dass Pfannenstiel jetzt Funkels Taktik kritisiert, passt ins Bild. Pfannenstiel hat nen Kader gebaut, der nicht zu Funkels Fußball passt (hab ich hier nach dem zweiten Spiel gesagt).

    Unterirdisch!
    Schäfer

  3. #3708
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Schäfer
    Ja, was?

    Hat der als Verantwortlicher Fortuna in die Bundesliga geführt, oder nicht?

    Und hat er, im Gegensatz zu Pfannenstiel, einen guten Kader gebaut, oder nicht?

  4. #3709
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ja, was?

    Hat der als Verantwortlicher Fortuna in die Bundesliga geführt, oder nicht?

    Und hat er, im Gegensatz zu Pfannenstiel, einen guten Kader gebaut, oder nicht?
    mag ja allet sein, weißt bestimmt och besser als ich

    aber die Funkelnummer letzt Saison, liebe Mann, dann is der Mann für mich raus!!!

  5. #3710
    @Niederrheiner

    Danke schön für deine Sichtweise.

    Mir war aufgefallen, dass du vom ersten Spieltag an Funkels Entlassung gefordert hast. Aus deiner Sicht ist es jetzt für mich nachvollziehbar.

    Ich mag Funkel und Pfannenstiel, Schäfer fand ich auch gut.

  6. #3711
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    aber die Funkelnummer letzt Saison, liebe Mann, dann is der Mann für mich raus!!!
    Damit wir uns richtig verstehen:

    Das Hauptproblem in dieser Saison ist Pfannenstiel und nicht Funkel!

    Nur was soll man jetzt machen?
    Pfannenstiel schmeißen? Und dann?
    Mannschaft rauswerfen? Geht nicht.
    Man muss was Entscheidendes machen, und das kann nur ein Trainerwechsel sein.

    Und nach der Saison muss man sich dann um einen fähigen Sportvorstand kümmern (ich hab das Gefühl, Allofs hat da richtig Bock drauf).
    Geändert von Niederrheiner (26-01-2020 um 19:24 Uhr)

  7. #3712
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Mir war aufgefallen, dass du vom ersten Spieltag an Funkels Entlassung gefordert hast. Aus deiner Sicht ist es jetzt für mich nachvollziehbar
    Ja, weil ich im ersten Heimsiel (gegen Leverkusen) gesehen habe, dass die Mannschaft überhaupt nicht für den funkelschen Konterfußball geeignet ist.

  8. #3713
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Damit wir uns richtig verstehen:

    Das Hauptproblem in dieser Saison ist Pfannenstiel und nicht Funkel!

    Nur was soll man jetzt machen?
    Pfannenstiel schmeißen? Und dann?
    Mannschaft rauswerfen? Geht nicht.
    Man muss was Entscheidendes machen, und das kann nur ein Trainerwechsel sein.

    Und nach der Saison muss man sich dann um einen fähigen Sportvorstand kümmern (ich hab das Gefühl, Allofs hat da richtig Bock drauf).
    wie gesagt, Du steckst da wohl mehr drin, un bin da nur entfernte Beobachter mit eher nix Ahnung

    an Funkel würd ich jedenfalls nich mal im Ansatz zweifeln, der Mann braucht den Scheiss nich mehr, musst mir den Knispel mal zeigen mit mehr BL-Erfahrung un dazu noch isser mindestens vergleichsweis modern

    der Lutz? soweit ich dat erinner, isser letzt Saison noch gelobt worden dafür, dat er extrem vernetzt sein soll in Fussiwelt, mindestens eine gut Tranfer hat er och gelandet in sein Zeit, weiß der Name aber nich mehr

    am End, Fussi is Kohle, der SCF kann trotzdem keine Maßstab sein, die sin irgendwie vom Mars oder so

    diese ständig intern Querellen verlangen nach Abstieg, damit solltest mal schleunigst aufhören

    sportlich war dat heut ein gut Leistung, habs nach wie vor ein Chance, 2 bzw. 3 müssen am End aber dran glauben

    Allofs? vielleichti is der in die Szene nach VW verbrannt, will ich nich weiter drauf eingehen, wirds anstrengend für mich
    Geändert von pantoffel_3 (26-01-2020 um 19:41 Uhr)

  9. #3714
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Am Samstag möchte ich "Funkel raus" aus 30.000 Mündern hören.
    Ich hätte noch einen Markus Anfang aus der abgelaufenen Saison anzubieten

    Und sonst: Das zweite Jahr nach dem Aufstieg ist bekanntlich das Schwierigste.

  10. #3715
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Man hatte mit Schäfer einen top Sportvorstand, der der Aufstiegsmacher war. Völlig unnötig wegen des Theaters mit Funkel und des Aufstandes der Fans entlassen!

    Dann holte man einen Nachfolger ohne jegliche Erfahrung auf einer vergleichbaren Position!
    Dementsprechend unterirdische Kaderzusammenstellung; Funkel hat keine Konterspieler, obwohl er noch nie was anderes hat spielen lassen.

    Dass Pfannenstiel jetzt Funkels Taktik kritisiert, passt ins Bild. Pfannenstiel hat nen Kader gebaut, der nicht zu Funkels Fußball passt (hab ich hier nach dem zweiten Spiel gesagt).

    Unterirdisch!
    Du tust ja grad so, als ob Pfannenstiel das ohne Funkel entschieden hat. Normalerweise reden Menschen miteinander, fragt sich nun, ob das stimmt was Du da erzählst.

    Gestern bei Sky90 machte Funkel nicht den Eindruck, dass er und Pfannenstiel ein Problem hätten.

    Und zu Schäfer hab ich auch ne andere Meinung.

  11. #3716
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Am Samstag möchte ich "Funkel raus" aus 30.000 Mündern hören.
    Du weißt schon, das Funkel ein Mensch ist, sogar ein sympathischer, und das einfach nur assig ist?

  12. #3717
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, das Funkel ein Mensch ist, sogar ein sympathischer, und das einfach nur assig ist?
    Ein Trainer, der diese Zweitliga-Truppe in die 1. Bundesliga geführt hat und den Klassenerhalt geschafft hat.
    Dankbarkeit und Respekt sehen anders aus ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  13. #3718
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Ein Trainer, der diese Zweitliga-Truppe in die 1. Bundesliga geführt hat und den Klassenerhalt geschafft hat.
    Dankbarkeit und Respekt sehen anders aus ...
    Wo gibt's das denn noch im Fußball?

    Fand das Spiel von Düsseldorf gestern eigentlich richtig gut, das haben die mitgereisten Fans übrigens auch so empfunden.

  14. #3719
    Irgendwas muss doch gemacht werden!

    Funkel redet seit Monaten die Leistungen schön, hält an schlechten Spielern fest, hat bei Taktik/System keinen Plan B usw.

    Jetzt ist selbst Paderborn vorbeigezogen!

    Wie lange soll man sich das denn noch angucken?

    Dazu kommt, dass in dieser Saison alle Trainerwechsel im Tabellenkeller gefruchtet haben. Da würde ich mir als Spieler schon denken: "Warum versuchen wir das nicht mal, wenn das überall funktioniert."

    Die Mannschaft braucht neue Impulse und vor allem mehr Variabilität im Spiel (die hatte Funkel noch nie).

  15. #3720
    Das hört sich sehr nach Aktionismus an.
    Das hatten wir nach Norbert Meyer zig mal.
    Büskens, Reck, Kramer, Kurz z. B
    Oft nur für wenige Monate. Da wurde sehr viel Geld in den Sand gesetzt.

    Ich hab nichts an Friedhelm zu meckern. Im Gegenteil
    Gute Spieler sind gegangen, die schießen jetzt woanders Tore. Schade, dass wir sie nicht halten konnten.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •