Seite 315 von 336 ErsteErste ... 215265305311312313314315316317318319325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.711 bis 4.725 von 5028
  1. #4711
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Das musst Du nicht extra zu jeder Deiner „Analysen“ dazu schreiben, das merkt man auch so ganz schnell.

  2. #4712
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Komm hier mal nicht mit Fakten
    bin ja mal gespannt auf Dein Tön, wenn der Schweizer abgeschossen wird

    wat zählt is Platz, un kriescht er seit eben gefühlt 10 Jahrs Euch Abwehr nich hin

  3. #4713
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Das musst Du nicht extra zu jeder Deiner „Analysen“ dazu schreiben, das merkt man auch so ganz schnell.


    im Übrigen solltest Dich mal entscheiden in Deine Anti-RB-Film, rot Leibchen oder gelb Leibchen

    im Übrigen Euch Ornox

    RB toll, RB ganz toll, aber wackelt die 1000ste Meisterschaft, siehts davon nix janix mehr
    Geändert von pantoffel_3 (17-02-2020 um 00:30 Uhr)

  4. #4714
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    wat zählt is Platz, un kriescht er seit eben gefühlt 10 Jahrs Euch Abwehr nich hin

    Erklär mir mal diese Tabelle und deinen Satz dazu https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post48537771

  5. #4715
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Erklär mir mal diese Tabelle und deinen Satz dazu https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post48537771
    Jetzt haste ihn überfordert

  6. #4716
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Erklär mir mal diese Tabelle und deinen Satz dazu https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post48537771
    Solche Daten kann man doch überhaupt nicht mehr vergleichen. Die Bundesliga hat sich ja auch generell verändert. Nach oben und nach unten. Heute braucht man schon eine außergewöhnliche Leistung über 34 Spiele um Meister zu werden. Gerade wenn die Bayern jedes Jahr so viele Punkte holen und man selbst den Anspruch hat Meister zu werden, dann muss man sich daran eben messen lassen. Letzte Saison gab es die Chance auf den Titel, sie wurde leichtfertig verspielt. Diese Saison waren die Bayern auch am Ende der Hinrunde am schwächeln, man hat es wieder nicht genutzt. Da nützen dann eben auch die Punkte nix.
    Um Meister zu werden brauchst du mittlerweile fast jede Saison 80 Punkte, das war 11/12 in der Meistersaison unter Klopp noch etwas total Seltenes.

    Dortmund will Meister werden, dafür müssen sie besser sein als die Bayern. In einer normalen Bayernsaison haben sie keine Chance, aber diese und letzte Saison war die Chance so groß wie nie.
    Geändert von desert (17-02-2020 um 05:06 Uhr)

  7. #4717
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Um Meister zu werden brauchst du mittlerweile fast jede Saison 80 Punkte, das war 11/12 in der Meistersaison unter Klopp noch etwas total Seltenes..
    Dann kann es Dortmund ja gar nicht mehr werden

  8. #4718
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Dann kann es Dortmund ja gar nicht mehr werden
    Ob das mit Favre geht ist in der Tat fraglich. Die Bayern werden sicherlich nicht jede Saison so viele Punkte liegen lassen. Damals wurde es halt genutzt.

  9. #4719
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ob das mit Favre geht ist in der Tat fraglich. Die Bayern werden sicherlich nicht jede Saison so viele Punkte liegen lassen. Damals wurde es halt genutzt.
    es ging darum, dass 80 Punkte nicht mehr möglich sind.

  10. #4720
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ich glaub schreib das mal hier rein,Fussball bietet ja mehrere Fassetten,für die Stadiongänger (grusel nix für mich),Sofagucker (yepp mein Ding Fernsehen hat mich verdorben ),für die Nerds die sich an Statistiken zum Spiel ergötzen ( es ist nur Fussi...manchmal mehr Rumpelkick ).
    Für mich als Sofagucker empfinde ich im Nachhinein Kloppo+Pep als Stilprägende Trainer als Pest,als die Heilsbringer
    ,dieser gähnend langweilige Ballbesitzfussi,waaaan kommt da mal ein Update?Nein,anstatt abzuschließen auf die Gefahr hin den Ball dann aus den eigenen reihen zu geben,ne noch mal nach rechts,oh,warte links,ja links ist jetzt was frei....und wieder von Vorne. Maaaaaaaaaaaan schieß doch mal!!Oh wait vielleicht ist das nicht dein Ding,deine Stärke also wieder von Vorne.Uhhhh wir hatten 60-70%Ballbesitz etc. Wenn interessiert das?Ich will unterhalten werden!!!
    Wenn ich mir Wengers´s Fussi in der PL in der Saison ohne Niederlage anschaue und den Schlafwagenfussi von Klopp/Liverpool (Name austauschbar!),Welten!
    Nächster Scheiß,dieser VAR,nächste Emotion raus aus dem Fussi,weil ja gerechter..
    Ich guck mir gezielt nur noch BVB Spiele an,der Rest,jo weil der BVB in der Liga mit kickt vielleicht,aber nicht weil Wochenende und ich Fussi gucken MUSS!Und wenn ich keine Lust hab,dann lieber ne andere Liga oder Fernseher bleibt aus!

  11. #4721
    Ich halte den Sport immer noch sehr oft für sehr unberechenbar, siehe Bremen gegen Dortmund im Pokal und nächste Woche.

    Und darum schaue ich sehr gerne Livespiele, oft dreht es sich innerhalb von Minuten, ein Geistesblitz, ja, oft auch eine falsche Entscheidung, sind alles Menschen, und schon kippt es. Mir ist das Unterhaltung genug, eventuell setzt man noch einen Zehner, das erhöht den Reiz. Und ich will noch mehr Heilsbringer in der Liga, es müssen ja nicht alle zum BVB gehen.

    Aber diese neue Europa-Liga schau ich nicht. Das hat mit Sport dann nichts mehr zu tun.


  12. #4722
    Ich finde ja die schönste Zeit mittlerweile tatsächlich die Winter- und Sommerpause, da ist mein Blutdruck immer so gut

  13. #4723
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich finde ja die schönste Zeit mittlerweile tatsächlich die Winter- und Sommerpause, da ist mein Blutdruck immer so gut


    So lange Du nicht schreibst Trainer raus und Du Dir den Namen merkst,geht´s ja noch.

  14. #4724
    Mein Fußballgucken beschränkt sich derzeit in erster Linie auf die Heimspiele von Mainz, ansonsten bin ich ziemlich Fußballmüde. Keine Ahnung wann ich das letzte mal die Sportschau gesehen habe. Beim Pokal habe ich 5 Minuten reingeschaut und dann weitergezappt. Und ja die Fußballlose Zeit im Sommer genieße ich auch, die Winterpause ist leider zu kurz

  15. #4725
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    wat hat Dich bloß der Funkel angetan

    gefühlt drehst Dich die Dinger immer so dat in Dein Anti-Funkel-Laufband passen tut

    ich hab nu nix gesehen, zum Spiel kannsch daher nix sagen
    Ich würde gar nix mehr über Funkel schreiben, wenn nicht immer diese Spitzen wegen des Trainerwechsels kommen würden - übrigens fast immer von Leuten, die weder die Spiele unter Funkel noch die unter Rösler gesehen haben (höchstens in Konferenzen oder Zusammenfassungen).

    Klar, dass man dann nicht den Unterschied im Spiel erkennen kann, wenn man die Spiele gar nicht sieht.
    Geändert von Niederrheiner (17-02-2020 um 11:16 Uhr)


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •