Seite 28 von 336 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 5028
  1. #406
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen


    Da ich weiß, dass es gut ausgegangen ist, finde ich die Szene nachdem unser Streich umgeflogen ist, fast lustig. Er setzt sich sofort wieder auf, scheint kurz seine Sinne zu sortieren, sitzt alleine noch am Boden und ringsrum rennen alle auf den Bösewicht zu. Aber keiner ist zuerst zu Streich hingerannt. Irgendwie auch merkwürdig.

    Aber ja, das hätte übel ausgehen können. Mit dem Kopf aufschlagen oder härter aufs Kreuz fliegen. Zumal er ja erst kürzlich eine längere Auszeit wegen Bandscheibe hatte. Ist noch mal gut ausgegangen, hoffe ich zumindest für Streich...

  2. #407
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Streich ist halt nicht Norbert Meier.

  3. #408
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Das ist wohl wahr.

  4. #409
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Nachtrag, derweil auf einem Nebenplatz vom Freiburger Stadion - ein anderer "Büffel":

    https://www.badische-zeitung.de/kuh-...en-umzurempeln

  5. #410
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Aber ja, das hätte übel ausgehen können. Mit dem Kopf aufschlagen oder härter aufs Kreuz fliegen. Zumal er ja erst kürzlich eine längere Auszeit wegen Bandscheibe hatte. Ist noch mal gut ausgegangen, hoffe ich zumindest für Streich...
    Stimmt.

    Ich finde trotzdem, dass man die Intention mit einbeziehen muss.

    Und wenn ein Spieler, wenn das Spiel unterbrochen ist, einem anderen ganz bewusst auf den Knöchel tritt (zuletzt im August gesehen), ist das für mich eine andere Kategorie.
    Weil da soll dem Gegner ganz gezielt weh getan werden und eine Verletzung wird in Kauf genommen.
    Diese Intention sehe ich hier nicht.
    Geändert von Niederrheiner (12-11-2019 um 10:13 Uhr)

  6. #411
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    ...aber ganz schnell....

  7. #412
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Diese Intention sehe ich hier nicht.
    Er hat sich trotzdem nicht im Griff und gehört deswegen nicht mehr auf den Platz. Wenn jemand einmal "austickt", kann man nach einer Strafe immer noch sagen "2. Chance" aber bei Abraham, ziehen sich die Tätlichkeiten, durch fast alle Stationen seiner Karriere. Angefangen in Basel, wo er wie im Video zu sehen war, einen Spieler einfach umhaut, bis hin nach Frankfurt, wo er schon mehrmals ungestraft Leute quasi "ungeboxt" hat....

    Kicker schreibt in seinen neusten Artikel, alleine 2 Vorfälle von 2016, dazu der Schlag im Freundschaftsspiel 2019, dann die Aktion jetzt. Sorry irgendwann ist jede "2. Chance" vorbei...(2016 gegen Sandro Wagner, sprach der Coach damals im RL würden die Handschellen klicken bei so einem Schlag, leider hatte damals der Schiri Tomaten auf den Augen.... )

    Mittlerweile weiß ich von mind. 4-5 Tätlichkeiten vor dem Vorfall jetzt.

    Immer noch der Meinung, da reichen 6-8-10 Spiele Sperre? Ich finde nicht....

  8. #413
    Du bist echt nen Wadenbeißer oder? Hast dich grad wieder verbissen und kommst nimmer los.

  9. #414
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Sorry irgendwann ist jede "2. Chance" vorbei...(2016 gegen Sandro Wagner, sprach der Coach damals im RL würden die Handschellen klicken bei so einem Schlag, leider hatte damals der Schiri Tomaten auf den Augen.... )
    Nun ist es ja jedem Menschen, auch Herrn Streich und Herrn Wagner, unbenommen den Schläger anzuzeigen und zivilrechtlich gegen ihn vorzugehen.

    Edit: Sogar Du als Zeuge kannst Anzeige erstatten. Ich bezweifle zwar, dass im Falle eines Falles ein Richter nicht nur ein Berufsverbot sondern auch ein Verbot des Fußballspielens als Hobby aussprechen würde, aber versuchen kannst Du es ja.
    Geändert von Tante Charlie (12-11-2019 um 13:11 Uhr)

  10. #415
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Kommen wir zurück zu den wichtigen Fragen. Wer wird Herbstmeister? Und die zweite Frage, wieviel Punkte Vorsprung hat Bayern bis dahin auf Platz zwei? Legt man die fünf Punkte Vorsprung vom 8. Spieltag zugrunde, müssten es dann ja etwa zehn bis elf Punkte sein.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  11. #416
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Gladbach und -1 Punkt

  12. #417
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Kommen wir zurück zu den wichtigen Fragen. Wer wird Herbstmeister? Und die zweite Frage, wieviel Punkte Vorsprung hat Bayern bis dahin auf Platz zwei? Legt man die fünf Punkte Vorsprung vom 8. Spieltag zugrunde, müssten es dann ja etwa zehn bis elf Punkte sein.
    Leipzisch ein Punkt vor Gladbach und Bayern.
    Ich finde jagen eh besser als wegrennen :
    Aber damit es nicht heißt man wäre nicht vorbereitet hab ich heute schon mal drei Tage frei nach dem Ligafinale eingetragen

  13. #418
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Leipzisch ein Punkt vor Gladbach und Bayern.
    Ich finde jagen eh besser als wegrennen :
    Aber damit es nicht heißt man wäre nicht vorbereitet hab ich heute schon mal drei Tage frei nach dem Ligafinale eingetragen
    Meinst da reichen dann 3 Tage? Aber gut mitgedacht

  14. #419
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Aber damit es nicht heißt man wäre nicht vorbereitet hab ich heute schon mal drei Tage frei nach dem Ligafinale eingetragen
    Tja, so halte ich mir seit vielen vielen Jahren die Relegationstermine frei

    Beim der letzten Abstiegsaison, die ja gleichzeitig unsere Internationale war, lagen Relegationsspiel, EL-Finale UND DFB-Pokalfinale innerhalb von wenigen Tagen
    Beteiligt waren wir dann nirgends, aber das weiß man ja vorher nie.

  15. #420
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Ja, denke drei reichen locker. Gibt ja kein Kölsch und damit kaum Probleme mit den Folgen des Alkohols
    Nee, im Ernst....wir rechnen ja definitiv nicht mit diesem Fall aber haben schon mit einigen Freunden ein Trinkfest für das WE geplant. Wenn wir es outsourcen auf den alten Markt in MG City umso besser. Aber eh nur 1% wahrscheinlich.

    Und ich drücke wirklich die Daumen das Köln weder absteigt noch in die Relegation muss


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •