Seite 118 von 336 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 5028
  1. #1756
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Also wir können das doch gerne mal austesten wie das sich so für dich anfühlt nach 7 Meisterschaften hintereinander, mal nicht Meister zu werden.

    Ob es dann unbedingt Gladbach werden muss, dass diskutieren wir noch
    Kinder kennen nur Bayern als Meister. Teens und junge Twens kennen nur Bayern und Dortmund als Meister.
    Deshalb...alles außer Dortmund.

  2. #1757
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Für die Kinder!!!!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  3. #1758
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Der Hinweis zu Gladbach ist wirklich interessant.

    Mal sehen, ob sie in der Rückrunde wieder einbrechen ...
    vor zwei Wochen war das noch lustiger, da wurde Rose ja schon gefeiert, obwohl Hecking zum gleichen Zeitpunkt einen Punkt mehr hatte

  4. #1759
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    vor zwei Wochen war das noch lustiger, da wurde Rose ja schon gefeiert, obwohl Hecking zum gleichen Zeitpunkt einen Punkt mehr hatte
    Das ist echt eine coole Info

    Ich WUSSTE, dass diese Tabellenführung nicht ganz mit rechten Dingen zugehen kann

  5. #1760
    Bei den Bayern hab ich ja mittlerweile das Gefühl, dass sie darauf hoffen, dass die EM in die Hose geht und Löw frei wird.

  6. #1761
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Wo liest man denn sowas?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  7. #1762
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Wo liest man denn sowas?
    Exklusiv...nur hier.

  8. #1763
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Bei den Bayern hab ich ja mittlerweile das Gefühl, dass sie darauf hoffen, dass die EM in die Hose geht und Löw frei wird.
    Löw wäre wohl eher ein Thema für Bayern, wenn er Europameister wird.

  9. #1764
    Ist das so unrealistisch?

    Ich find, Löw wär für Bayern der beste Kandidat.

    Der Holländer z.B. wäre viel zu großes Risiko. Dafür ist der nicht lange im Spitzenfußball mit dabei.

  10. #1765
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Löw wäre wohl eher ein Thema für Bayern, wenn er Europameister wird.
    Dann glaub ich aber nicht, dass sie ihn kriegen (vor allem in Hinblick auf die Heim-EM in vier Jahren).

  11. #1766
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass IRGENDJEMAND Löw will, schon gar nicht die Bayern

  12. #1767
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Exklusiv...nur hier.
    Ich wette, selbst den Praktikanten der BLÖD fällt regelmäßig die Kinnlade runter, wenn sie hier nachlesen.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  13. #1768
    Schon erstaunlich, wie schnell sich die Stimmung durch ein Turnier ändern kann.

    Bei den Turnieren bis einschließlich 2014 (2016 und 2018 war ich nicht hier), haben wir hier immer über Löw diskutiert.
    Mir war das zu viel Harakiri-Fußball und zu wenig Defensive. Aber hier wurde er vehement verteidigt.

    Er ist doch durch ein Turnier nicht schlechter geworden.
    Geändert von Niederrheiner (09-12-2019 um 11:02 Uhr)

  14. #1769
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Es widerstrebt mir ja, darauf wirklich ernsthaft zu antworten , aber vor 4-5 Jahren, wäre das realistisch gewesen (Löw Weltmeister mit 7 Bayern), aber 2020 als Doppel-Loser (WM & EM), ist er mit Sicherheit kein Thema mehr. Das wäre keinem Bayern-Fan vermittelbar.
    Es wäre schon, nach dem Medien-Theater 2018, ein kleines Wunder, wenn er nach einer schlechten EM sich als Bundestrainer halten könnte. Bei einer akzeptablen EM macht er weiter. Mit dem Titel hört er auf...vielleicht. Entlassen kann er sich beim DFB nur selbst.

  15. #1770
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Schon erstaunlich, wie schnell sich die Stimmung durch ein Turnier ändern kann.

    Bei den Turnieren bis einschließlich 2014 (2016 und 2018 war ich nicht hier), haben wir hier immer über Löw diskutiert.
    Mir war das zu viel Harakiri-Fußball und zu wenig Defensive. Aber hier wurde er vehement verteidigt.

    Er ist doch durch ein Turnier nicht schlechter geworden.
    Von wem denn?
    Was darf
    Freiheit kosten?


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •