Seite 119 von 336 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 5028
  1. #1771
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Von wem denn?
    Ich finde die Beiträge nicht mehr. Der Thread zur Volleyball WM 2014 ist da, auch der zum IOFF-Wichteln 2014 und ebenso der zu Big Brother Australien.
    Die Threads zur Fußball-WM leider nicht - oder ich bin zu blöd, die zu finden.

    Ich kann mich aber sehr gut an unsere ewigen Diskussionen zum löwschen Harakiri-Fußball erinnern (auch schon bei den Turnieren vorher) und daran,
    dass er von den allermeisten hier vehement verteidigt wurde (sowohl vor dem WM-Titel als auch danach).
    Geändert von Niederrheiner (09-12-2019 um 12:29 Uhr)

  2. #1772
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Hmm, kann ich nicht viel zu sagen, weil mir alleine die Formulierung Harakiri-Fußball nichts sagt, oder Erinnerungen weckt.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  3. #1773
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Mir egal wer Meister wird. Wenn wir es wären dann liegt es zu 80% an der Doofheit vom Rest. Aber ich würde mich bereit erklären das zu akzeptieren

    RB gefällt mir fußballerisch am besten. Das Konstrukt kotzt mich aber an. Hab letztens gelesen RB Ultras hätten Pyro gezündet wo sollen die denn herkommen

    Bayern wäre für mich ok aber das wird nicht ohne wenn sie es noch werden wollen. Wenn sie alles bis zur Pause gewinnen wird das aber klappen.

    Bvb...Favre würd ich es gönnen. Dem Rest nicht. Überzeugen aber auch bisher überhaupt nicht trotz Transferausgaben im oberen Bereich. Mal sehen was Susi im Winter bekommt.

    Und ja, Hecking war letztes Jahr quasi genau so stark. Der Fußball ist aber nun deutlich attraktiver und vielfältiger.

  4. #1774
    Wer auf Platz 7 steht, braucht für den Spott nicht zu sorgen.






    Völlig verfälschte, kaum der Wahrheit entsprechende, total unnütze Tabelle von weltfussball.de


  5. #1775
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Ja, sie hätten merken müssen, dass ihnen mit den Blauen ein Fehler unterlaufen ist.
    Die gehören nach unten.


  6. #1776
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Ja, sie hätten merken müssen, dass ihnen mit den Blauen ein Fehler unterlaufen ist.
    Die gehören nach unten.


  7. #1777
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Schalky Beitrag anzeigen

  8. #1778
    Also ich hab och nix gen ein Gladbacher Meisterschaft. Null.

    Ich kenn dat Land da ein bissl, hab och ne persönliche Bezug dazu, kickermäßig, ähnlich wie zu der VfL Bochum, will da aber nicht weiter drauf eingehen.

    Also dat is nich Rheinland wie der Efzeh, dat is mehr Holland ,ich weiß et net mehr genau, Venlo liegt da relativ dicht dran.

    Gladbach och kein Megastadt, in die Region is dat Kölle Einwohners?, googlets doch mal selbst , Dorf is Gladbach nich, aber die Umgebung vor allem dann so Richtung Aachen entlang Grenze is viel Bauern. Leider stirbt diese Kulur mehr un mehr aus.

    Lang Red, kurzer Sinn, wir werden oben bleiben, bei die Fohlen is dat längst nich so gesettelt. Von mich aus könnens och die Fohlen werden, für uns wirds in kommende Saisons mal sicher och wieder eher schwerer, mitnehmen wat geht, wir werden sehen

    Hauptsach is mal, dat einer durchhält un nich beide verkacken wie man et von der BVB ja nu schon kennt
    Geändert von pantoffel_3 (09-12-2019 um 23:50 Uhr)

  9. #1779
    wenn wirs werden, ich hab da echt schon wieder Tränen in Augen, binsch dann gleich wieder beim BVB des Ostens

    egal wie wo was, wie kritisch da man dieset un jenes sieht, in so kurz Zeit so ein Entwicklung, Kohle hier, Kohle da, mag alles sein

    trotzdem, dat Kind von RR, alles ging auf, isset ne Megakader, den wir jetze schon haben, entwickelt dahingekommen in ultraultrakurz Zeit
    Geändert von pantoffel_3 (09-12-2019 um 23:59 Uhr)

  10. #1780
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer

  11. #1781
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    binsch dann gleich wieder beim BVB des Ostens
    Bitte was hat der BVB Dir angetan, dass Du diesen Dosenverein mit ihm vergleichst? Ich mein, ich bin jetzt nicht unbedingt der glühendste Anhänger vom BVB , aber dass dieses Dosenkonstrukt nichts mit dem BVB gemeinsam hat, außer dass ich beiden nicht die Meisterschaft gönne , sollte klar sein.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  12. #1782
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Also ich hab och nix gen ein Gladbacher Meisterschaft. Null.

    Ich kenn dat Land da ein bissl, hab och ne persönliche Bezug dazu, kickermäßig, ähnlich wie zu der VfL Bochum, will da aber nicht weiter drauf eingehen.

    Also dat is nich Rheinland wie der Efzeh, dat is mehr Holland ,ich weiß et net mehr genau, Venlo liegt da relativ dicht dran.

    Gladbach och kein Megastadt, in die Region is dat Kölle Einwohners?, googlets doch mal selbst , Dorf is Gladbach nich, aber die Umgebung vor allem dann so Richtung Aachen entlang Grenze is viel Bauern. Leider stirbt diese Kulur mehr un mehr aus.

    Lang Red, kurzer Sinn, wir werden oben bleiben, bei die Fohlen is dat längst nich so gesettelt. Von mich aus könnens och die Fohlen werden, für uns wirds in kommende Saisons mal sicher och wieder eher schwerer, mitnehmen wat geht, wir werden sehen

    Hauptsach is mal, dat einer durchhält un nich beide verkacken wie man et von der BVB ja nu schon kennt
    Hier bei uns nennt man das nicht Rheinland wie du schon korrekt sagtest sondern Niederrhein
    Venlo ist ca 20 min von Gladbach entfernt und die erste Stadt in den Niederlanden von und aus gesehen. Ich wohne zb nur 5 min von Venlo entfernt aber noch auf deutscher Seite

    MG ist keine Großstadt und Bauern gibt es in der Tat recht viele

    Genug Input jetzt.
    Ich geh natürlich auch nicht von der Meisterschaft aus aber freue mich wenn es mal passiert. Aber das hängt dann stark von anderen ab.

  13. #1783
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    MG ist keine Großstadt und Bauern gibt es in der Tat recht viele
    Rübenbauern, die von uns deshalb liebevoll auch "die Rüben" genannt werden.

  14. #1784
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Rübenbauern, die von uns deshalb liebevoll auch "die Rüben" genannt werden.
    Rübe is out. Mais für Biogas regelt

    Wie läuft es denn fussballtechnisch bei euch in der großen Stadt grade?
    Was uns verbindet....wir spielen beide aktuell so gut wie unser jeweiliges Bier schmeckt

  15. #1785
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Rübe is out. Mais für Biogas regelt

    Wie läuft es denn fussballtechnisch bei euch in der großen Stadt grade?
    Was uns verbindet....wir spielen beide aktuell so gut wie unser jeweiliges Bier schmeckt
    Wow, alle Spitzen seit den 70ern in einen einzigen Beitrag gepackt
    Ich könnte Dir noch mit ein paar Lattek-Zoten aushelfen


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •