Seite 144 von 336 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.146 bis 2.160 von 5028
  1. #2146
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Nee, Wiederholungstäter und genau deswegen finde ich 4 Spiele zu wenig.
    Die sind wohl vorweihnachtlich gnädig gestimmt. Bailey bekommt für seinen Schlag ins Gesicht von Ehizibue auch nur 3 Spiele und ist ebenfalls Wiederholungstäter.

  2. #2147
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Nübel wird für 4 Spiele gesperrt.
    Diese Sperre ist angesichts der Brutalität des Fouls viel zu kurz - damit macht sich der DFB komplett lächerlich.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #2148
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    WTF

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #2149
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Woran machst du denn fest das er sich vercoacht? Das interessiert mich wirklich mal.
    Falls da ne gute Antwort kommen sollte,was ich erwarte,frag ich mich warum Julchen das nicht weiss.
    in BL gen die TSG un die Seppels, in CL och einmal, weiß aber nich mehr, wer dat war
    Geändert von pantoffel_3 (17-12-2019 um 13:27 Uhr)

  5. #2150
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Nübel wird für 4 Spiele gesperrt.
    die Rippen sin nicht durch

  6. #2151
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    mit voller absicht in die beine?
    Wo genau erkennt man etwas wie "Absicht"? Ist ja das gleiche krude Gemüse wie beim "absichtlichen" Handspiel.
    Laut Nübel war das Foul auch keine Absicht. Man müsste ihn also der Lüge überführen, um ihn nach diesem Muster bestrafen zu können

    Also kurz gesagt, diese Kneipenidee sollte so wie Abseits abschaffen und andere solche Dinge dort auch bleiben...
    Geändert von Aequotus (17-12-2019 um 13:32 Uhr)

  7. #2152
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Also kurz gesagt, diese Kneipenidee sollte so wie Abseits abschaffen und andere solche Dinge dort auch bleiben...
    den VAR bitte gleich mit in dieselbe Tonne
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  8. #2153
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Vier Spiele Sperre sind doch völlig okay, bedenkt man, dass er schon quasi ein halber Bayernspieler ist. Ergo hat er lediglich den halben, ihm selbstredend zustehenden, Bayernbonus in Anspruch genommen, und die Sperre von 8 auf 4 reduziert.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  9. #2154
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    4 Spiele ... Das hätte schwerste Verletzungen geben können, die er bewusst in Kauf genommen hat bei seiner KungFu-Einlage. Lächerlich.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  10. #2155
    Genau das meinte ich bei der Abraham-Aktion:

    Das Verhältnis passt vorne und hinten nicht.

    Pure Willkür!

  11. #2156
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Hmm heute für Dortmund sein oder doch lieber auf Unterschieden hoffen. An Ende gewinnt aber sowieso rb

  12. #2157
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Tja, gewinnt das Original oder die Raubkopie aus dem Osten?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  13. #2158
    Wenn das Spiel in Leipzig wäre, mit den beiden fanatischen, so begeisterungsfähigen Fans, dann würde ich sagen, RB wuppt das. Aber der BVB ist zu Hause schon ganz gut. Noch kein Spiel verloren.
    Allerdings hat RB jetzt 6mal in Folge gewonnen.
    Keine Ahnung, 3:2 für den BVB wäre schön.


  14. #2159
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Bei Abraham war es Absicht, bei Nübel hat man im Zweifel für keine Absicht entschieden und Kampf um den Ball. Deswegen der Unterschied

  15. #2160
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wenn das Spiel in Leipzig wäre, mit den beiden fanatischen, so begeisterungsfähigen Fans, dann würde ich sagen, RB wuppt das. Aber der BVB ist zu Hause schon ganz gut. Noch kein Spiel verloren.
    Allerdings hat RB jetzt 6mal in Folge gewonnen.
    Keine Ahnung, 3:2 für den BVB wäre schön.


    Ich glaube, das habe ich auch getippt aber ob das nun schön wäre, lassen wir mal dahin gestellt.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •