Seite 24 von 336 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 5028
  1. #346
    Nils Petersen ist auch schon 30? Dafür ist er noch ganz gut.


  2. #347

  3. #348
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Streich weicht den Ball nach links aus, und geht 5cm nach rechts mit seinem Rechten Bein zurück und zieht seinen linkes Bein hinterher, und das soll ein Schritt im Weg stellen sein?

    Abraham hätte einfach vorbei laufen können.

  4. #349
    Last Man standing. Dieses Internetz macht mich fettig.


  5. #350
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Streich weicht den Ball nach links aus, und geht 5cm nach rechts mit seinem Rechten Bein zurück und zieht seinen linkes Bein hinterher, und das soll ein Schritt im Weg stellen sein?

    Abraham hätte einfach vorbei laufen können.
    Unüberwindbar hat er den Weg versperrt!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  6. #351
    Würde ja gerne wissen was Streich dem Frankfurter zugerufen hat? Der Rempler ist natürlich Rot.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  7. #352
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Du kannst nicht vorbei!!!!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  8. #353
    Ja das bleibt immer ein Geheimnis, das weiß niemand so ganz genau.


  9. #354
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ja das bleibt immer ein Geheimnis, das weiß niemand so ganz genau.
    Man müsste mal die brasilianischen Lippenleser befragen
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  10. #355
    Aber der Rekord von dem einem Berliner mit dem langen Namen, der ist nicht wirklich in Gefahr, die war ein halbes Jahr oder so. Kokusnusswilli oder so. Ist schon spät.


  11. #356
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Zumindest hinterher haben sie sich ja wieder vertragen, Streich wirkte sogar etwas amüsiert in der PK.

  12. #357
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Ich glaube auch, das Streich mit seinem riesigen Sprung in Laufweg Abrahams der zu diesem Zeitpunkt auch nur noch einige wenige Zentimeter von Abraham entfernt war, es diesem schmächtigen und wenigen agilen Spieler unmöglich gemacht, diesen Bären von Streich nicht umzuchecken.

    Jetzt mal ganz im Ernst, wie man für diese bescheuerte Aktion Abrahams noch Ausreden suchen kann, ist mir schleierhaft. Auch wenn Streich sein Gewicht etwas in den Weg Abrahams verlagert. Ihm eventuell sogar etwas zuruft. Was ich persönlich bezweifle, weil sein Blick in dem Moment an Abraham vorbeigeht. Abraham hätte locker an ihm vorbeilaufen können.

    Es ist weder Streichs Pflicht das Spiel für Frankfurt schnell zu machen, noch Abraham aus dem Weg zu gehen, wenn dieser leicht vorbeikommen kann.

    Auch ist die Aktion Abrahams ein super Signal eines Führungsspielers mit Vorbildfunktion als Kapitän in der Bundesliga in einer Zeit, in welcher in unteren Ligen die Aggressivität gegenüber Schiedsrichter und Personen an der Seite zunimmt.

    In diesem Sinne hoffe ich auf eine empfindliche und lange Strafe für Abraham.

  13. #358
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, das Streich mit seinem riesigen Sprung in Laufweg Abrahams der zu diesem Zeitpunkt auch nur noch einige wenige Zentimeter von Abraham entfernt war, es diesem schmächtigen und wenigen agilen Spieler unmöglich gemacht, diesen Bären von Streich nicht umzuchecken.

    Jetzt mal ganz im Ernst, wie man für diese bescheuerte Aktion Abrahams noch Ausreden suchen kann, ist mir schleierhaft. Auch wenn Streich sein Gewicht etwas in den Weg Abrahams verlagert. Ihm eventuell sogar etwas zuruft. Was ich persönlich bezweifle, weil sein Blick in dem Moment an Abraham vorbeigeht. Abraham hätte locker an ihm vorbeilaufen können.

    Es ist weder Streichs Pflicht das Spiel für Frankfurt schnell zu machen, noch Abraham aus dem Weg zu gehen, wenn dieser leicht vorbeikommen kann.

    Auch ist die Aktion Abrahams ein super Signal eines Führungsspielers mit Vorbildfunktion als Kapitän in der Bundesliga in einer Zeit, in welcher in unteren Ligen die Aggressivität gegenüber Schiedsrichter und Personen an der Seite zunimmt.

    In diesem Sinne hoffe ich auf eine empfindliche und lange Strafe für Abraham.
    Hat hier auch nur eine Person was anderes behauptet?

  14. #359
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Hat hier auch nur eine Person was anderes behauptet?
    Nun eine gewisse Täter-Opfer-Umkehr ist hier durchaus zu finden. Aber ich habe hier keinen Kommentar zitiert, weil ich nur meine persönliche Meinung darlegen wollte, quasi meinen Senf, der mehr eine Reaktion auf das was ich im Netz lesen durfte war, als auf diesen Thread.

  15. #360
    Wir reden seit Monaten, wenn nicht seit Jahren, von Gewalt im Fußball und hier werden ernsthaft nur 5 Spiele Sperre genannt?

    Für mich, hat so ein "Profi" seine Berechtigung verloren, jemals wieder professionell Fußball spielen zu dürfen. Es gibt einfach No-Go(s).


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •