Seite 249 von 336 ErsteErste ... 149199239245246247248249250251252253259299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.735 von 5028
  1. #3721
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Irgendwas muss doch gemacht werden!

    Funkel redet seit Monaten die Leistungen schön, hält an schlechten Spielern fest, hat bei Taktik/System keinen Plan B usw.

    Jetzt ist selbst Paderborn vorbeigezogen!

    Wie lange soll man sich das denn noch angucken?

    Dazu kommt, dass in dieser Saison alle Trainerwechsel im Tabellenkeller gefruchtet haben. Da würde ich mir als Spieler schon denken: "Warum versuchen wir das nicht mal, wenn das überall funktioniert."

    Die Mannschaft braucht neue Impulse und vor allem mehr Variabilität im Spiel (die hatte Funkel noch nie).
    Das du mit so ner Einstellung ins Stadion gehst....schämen solltest du dich. Aber das is n Düsseldorfer Problem. Viele „Fans“ haben die Bezeichnung nicht verdient.
    Traurig ist das dein Wunsch evtl erfüllt wird weil es eben meistens so läuft.
    Gegen Kusen war es ein ordentliches Spiel. Wie kann man ernsthaft verlangen das eine Mannschaft wie Fortuna was gegen Kusen holt? In zehn Spielen gewinnen die einmal und holen evtl ein Unentschieden. Alles andere wäre eine Sensation. Denke das ist dir auch klar.
    Euer letztes Jahr war schlicht besser als man es erwarten konnte und nun kommen 20000 im Stadion nicht klar mit der Wirklichkeit. Funkel hat das übrigens ganz klar formuliert,vor der Saison!
    Welcher Trainer sollte denn kommen und was passiert dann ? Die Torgefahr steigt? Trefferquote? Die Abwehr macht keine Fehler mehr?
    So ne negative Kacke braucht der Verein sicher nicht. Würdest du so in Gladbach auf der Tribüne auftreten gäb es ne Bierdusche...hilft meistens.

  2. #3722
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Welcher Trainer sollte denn kommen und was passiert dann ?
    Ich habe irgendwann im Herbst nach einem Spiel in der Straßenbahn (und hier) Labbadia und Gisdol als Wunschkandidaten ins Spiel gebracht und wurde in der Bahn schallend ausgelacht.

    Zu Gisdol muss man nicht mehr viel sagen. Ich habe Köln in Düsseldorf gesehen. Die waren mausetot! Super, was der aus diesem Haufen gemacht hat!

    Labbadia will wohl nicht.

    Dann vielleicht Breitenreiter.

    Es geht um neue Impulse und mehr Variabilität, weil für den reinen funkelschen Konterfußball die Spieler nicht da sind. Das Spiel ist viel zu ausrechenbar und man kann überhaupt nicht auf Änderungen beim Gegner im Spielverlauf reagieren.

  3. #3723
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Die Spieler sind die gleichen. Wahrscheinlich wird es ja einen Trainerwechsel geben wenn die nächsten drei Spiele nicht ertragreich sein sollten. Mal sehen was es bringt.
    Ich bin ganz klar pro Funkel und generell pro verdientem Trainer. Ohne ihn wäre schon diese Saison kein Erstligafussball in Düsseldorf. Der Verein ist halt nicht stabil genug um konstant erste Liga spielen zu können. Ist auch keine Schande. Da haben größere Vereine die gleichen Probleme. Man muss eben wissen wo man steht. Wenn Paderborn absteigt wundert sich auch keiner...bleiben sie drin ist es ne Sensation.

  4. #3724
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    So, nun ist Funkel Geschichte. Ich bin auf die Siegesserie gespannt die ja jetzt folgt.

  5. #3725
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    So, nun ist Funkel Geschichte. Ich bin auf die Siegesserie gespannt die ja jetzt folgt.

    Die nächsten Spiele in der Liga sind gegen Frankfurt, Wolfsburg und Gladbach. Na, da werden 9 Punkte wohl im Sack sein.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  6. #3726
    Erste Pressekonferenz Vorstellung des neuen Trainers.



    Viele Floskeln und ein bißchen steif. Ist aber wahrscheinlich auch nicht einfach so reingeworfen zu werden.
    Vielleicht bin ich auch voreingenommen.
    Bin noch in der Trauerphase.

  7. #3727
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Erste Pressekonferenz Vorstellung des neuen Trainers.



    Viele Floskeln und ein bißchen steif. Ist aber wahrscheinlich auch nicht einfach so reingeworfen zu werden.
    Vielleicht bin ich auch voreingenommen.
    Bin noch in der Trauerphase.
    Deshalb ist das Thumbnail auch in Grau-Schwarz mit etwas Rot gehalten?

    Ist heute echt ein überraschender Tag. Funkel wird entlassen, Rösler steht schon bereit, Funkel beendet dann vor Skykameras seine Trainerkarriere, bei meinem Verein ist morgens nichts und am Abend soll schon mit Krysztof Piatek alles klar sein. Merkwürdiger Tag

  8. #3728
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Jetzt war ich wie immer jede 2. Woche in London bei meinem Stammfriseur, aber der Laden war dicht. Nun lese ich, dass der in Leipzig war! Beim nächsten Termin kann er was erleben!
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  9. #3729
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Nun wieder unser Klinsi

  10. #3730
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Moin.

    Herthaner ran an den Speck!


  11. #3731


    Verschiedene Typen tun der Liga gut, ich mag ihn nicht, aber ich kann ihn ertragen. Er liebt auf alle Fälle den Sport.

    Warum ist denn überhaupt noch ein Spiel? Die Meisterschaft ist doch jetzt entschieden.


  12. #3732
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich erwarte wenig bis keine Tore

  13. #3733
    Muß eben noch meinem Ärger Luft machen. Waren einkaufen, hat länger gedauert, darum haben wir Miracoli gemacht.

    Seit wann zur Hölle ist da keine Käsemischung mehr drin? Sind die doof?

    Das ist wie Bayern ohne Titel.


  14. #3734
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Ach Quark Premi, selbst Kusen Prime kann noch obsiegen. Alles offen.

    Fast wie Polen.

    Nächste Woche gehts wieder hin, alle Köstlichkeit der Tropen. Oder so.

  15. #3735
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Habt ihr auch eine Nummer oben links?

    Oh weg ist sie
    War das eine eigene ID, um die illegalen streams zu erwischen?

    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Muß eben noch meinem Ärger Luft machen. Waren einkaufen, hat länger gedauert, darum haben wir Miracoli gemacht.

    Seit wann zur Hölle ist da keine Käsemischung mehr drin? Sind die doof?

    Das ist wie Bayern ohne Titel.
    Das ist schon seit letztem Jahr so, jeder Kunde soll selber entscheiden was er für ein Käse essen will
    58 Jahre Tradition ist halt Blöd. Man hat auch 7g Tomatenmark gestrichen
    Preis bleibt natürlich gleich

    Dafür bekamen die vor 10 Tagen den Titel "Die Mogelpackung des Jahres 2019"
    Geändert von Ornox (31-01-2020 um 19:57 Uhr)


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •