Seite 332 von 336 ErsteErste ... 232282322328329330331332333334335336 LetzteLetzte
Ergebnis 4.966 bis 4.980 von 5028
  1. #4966
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Nee, man kann ja verlieren, aber kämpfen, gegenhalten, Gras essen, alles geben, das sollte Minimum sein. Klar, Meister ist nicht drin, aber zu Hause 0:5? Da hat der geneigte Fan kein Verständnis für.

    Aber gegen den BVB ist immer alles anders.

    ? So wie ich das vernommen habe, sollt ihr zumindest gekämpft haben.

    Der Text passt eher auf meine und schattenkatzes Hertha. Da wurde mal 10 Minuten in der 2. Halbzeit alibimäßig was angeboten, sonst war da nur Slapstick.

    Gegen Leipzig verlieren, okay. Zuhause gegen einen Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt (der in der 2. Halbzeit selber noch einige Fehler gemacht hat, die eine halbwegs gute Mannschaft zumindest noch für Ergebniskosmetik hätte ausnutzen können), das ist Offenbarungseid und Frechheit gegenüber allen Fans zugleich.

    Nouri ist eine trainertechnische Vollgraupe (oder, wie jemand mutmaßt, quatscht Preetz ihm in die Aufstellung rein). Je nachdem wer dafür veranwortlich ist, derjenige muß gehen oder gegangen werden.
    "All the things that I've done and I've seen
    Still I don't know, don't know what it means
    To be human"
    MARINA - To Be Human

  2. #4967
    sodele

    also ich denk mal, dat Erste wat wir S04 heut voraus hatten war Wille, der war bei S04 nich zu erkennen

    spielen wir mit Wille gen ein Team ohne Wille, dann endet dat so

    drüber hinaus konnt man schon och ne groß Qualitätsunterschied erkennen un kommt dann nix Wille hinzu, dann endet dat so

    hätten wir mal so die erste Spiels Rückrunde bestritten, da war bei uns nix Wille, ausgesprochen schad dat

    ansonsten seh ich uns da im Titelrennen an P3, müsst ich tippen, würdsch auf der Heilands-BVB setzen

    nur RBL
    Geändert von pantoffel_3 (22-02-2020 um 22:02 Uhr)

  3. #4968
    RBL und die Zecken werden den 2. Platz untereinander ausmachen. Sehe da Vorteile bei RBL weil bessere Abwehr und Trainer.

  4. #4969
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    RBL und die Zecken werden den 2. Platz untereinander ausmachen. Sehe da Vorteile bei RBL weil bessere Abwehr und Trainer.
    ja, die Abwehr is ein Prunkstück, dat Ganze dann och noch ohne XXL-Kicker Konate un seltenst stehen da seit Monats die selben in zwei Spiels, mal kann der eine nich, mal der andere

    Julchen is och XXL, ne komplette Trainer

    die Seppels haben die größte Qualität un der BVB hat ne Heiland, wir werden sehen

  5. #4970
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen

    die Seppels haben die größte Qualität un der BVB hat ne Heiland, wir werden sehen
    Wir haben Götter.

  6. #4971
    Aber ich hab noch grüne Götterspeise.

    Noch ein Trainerwechsel in Berlin morgen? Wo liegt der Rekord? 4 in einer Saison? Oder nur 3?


  7. #4972
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Wir haben Götter.
    ohne Lewagoal hättest ihr etlich Punkts weniger

    Loddar, Heiland un die Seppels

    liebe Loddar, mit Brazzo kriescht ja keinen un ne Heiland gleich mal hoch zehn nich (Davis aber tatsächlich ne echt Gute un dat fürn Apel un ein Ei)

    Neururer "die Seppels kriegen jede Kicker, den se haben wollen"
    von wat is dat? aus die Postmoderne?

    nochmal wat mehr gesehen von Euch Spiel

    bei der Reklamierarm geht mich mehr un mehr die Hutschnurr hoch

    Partyborn macht dat völlig unstrittig 2:2, da gibbet nix och nur irgendwie zu kontrollieren

    ratzfatz geht dem seine Arm hoch

    vielleicht sollt man ihm mal sagen, dat selbst der ach so tolle Süden mit Jesus Neuer, für den hält er sich wohl hält , regulär Gegentreffers tatsächlich kassieren kann
    Geändert von pantoffel_3 (23-02-2020 um 01:18 Uhr)

  8. #4973
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Aber ich hab noch grüne Götterspeise.

    Noch ein Trainerwechsel in Berlin morgen? Wo liegt der Rekord? 4 in einer Saison? Oder nur 3?
    Weser gen Hertha, Du glaubst janet, wie sehr ich da die Weser die Daumen drück

    kein Ahnung, wie se jetzt spielen, mit Klinsi wars der totale Antifussi bis auf Pokal gen S04

    dat Dumme nur, landens noch auf P16 oder gar P15, wird der sich hinstellen un sein "Ahnung" gen Himmel preisen, etlich etlich Punkts nur mit Glück

    gab heut wohl Sprechchöre "Klinsi"

    muss ich dat verstehen?

  9. #4974
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen

    gab heut wohl Sprechchöre "Klinsi"

    muss ich dat verstehen?
    Ist Rheinischer Humor.

  10. #4975
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Schalkes Saisonverlauf:


  11. #4976
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ist Rheinischer Humor.


    willst mich wieder hochnehmen, Du Teufel?

    Klinsi ja Schwabe wie Du als Prof sicher weißt

    scheffe scheffe Häusle baue

    ne Schwabe un ne Rheinländer, da is der eine vom Mond un der andere vom Mars, zwei völlig unterschiedlich Welten

  12. #4977
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Schalkes Saisonverlauf:

    die Knispels all jung da, nix Konstanz, Wagner isset aber, wenn se den och noch absägen, dann is wirklich Hopfen un Malz verloren

  13. #4978
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen


    willst mich wieder hochnehmen, Du Teufel?

    Klinsi ja Schwabe wie Du als Prof sicher weißt

    scheffe scheffe Häusle baue

    ne Schwabe un ne Rheinländer, da is der eine vom Mond un der andere vom Mars, zwei völlig unterschiedlich Welten
    Das kam von den Kölnern und die haben Klinsi gefeiert weil er uns so runtergewirtschaftet hat, bzw. seinen unfähigen Assistenten dagelassen hat.

    2020 ist einfach nur grausig.

    Dieses Jahr:

    Einen Supermarktüberfall als Beteiligter miterlebt
    Nen leichten Herzanfall
    Schlechtestes Spiel ever

    und dann kommt man in die ganze Fußballforen und muß noch die ganze Häme lesen.

    Ist wohl gut, ich lese im Internet nur noch in den fußballfremden Foren oder nur noch nach den wenigen Siegen, die es möglicherweise noch geben könnte. Nur, gegen wen?

    Dardai, komm zurück!
    Oder der schöne Bruno muß jetzt bis spätestens Dienstag übernehmen.

    Am Himmel steht als schöne Erlebnisse noch:

    Gang in die 2. Liga, mit Zerpflückung der Mannschaft (Da werden dann nicht nur die gehen die sowieso gegangen wären wie Kalou oder Maier, Stark, dann ist Piatek wieder weg, Cunha, Ascacibar, Skjelbred, Ibisevic...wer dann dableibt und Verantwortung übernimmt, zeigt sich dann als wirklicher Herthaner).
    Und natürlich die Wiederwahl von Trump weil die Demokraten alles falsch machen was man falsch machen kann.

    Wenn uns nicht vorher der Coronavirus alle dahinrafft. Vielleicht ist das ja die große Pandemie. Lag 12 Monkeys dann nicht so sehr falsch.

    Geändert von Burp Notice (23-02-2020 um 08:52 Uhr)
    "All the things that I've done and I've seen
    Still I don't know, don't know what it means
    To be human"
    MARINA - To Be Human

  14. #4979
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen


    willst mich wieder hochnehmen, Du Teufel?

    Klinsi ja Schwabe wie Du als Prof sicher weißt

    scheffe scheffe Häusle baue

    ne Schwabe un ne Rheinländer, da is der eine vom Mond un der andere vom Mars, zwei völlig unterschiedlich Welten
    Vor allem wenn man gegen KÖLN spielt ist das Rheinland sehr weit weg.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  15. #4980
    Da simmer dabei, dat is priiima*seufz*
    "All the things that I've done and I've seen
    Still I don't know, don't know what it means
    To be human"
    MARINA - To Be Human


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •