Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 320
  1. #226
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Also, Männer werden da sicherlich keinen Fernblick haben
    ich habe da schon Stunden verbracht - mit und ohne Männer.

    Habe hier noch mal Schleswig Holstein, wie ich es liebe...Wiesen, blühende Rapsfelder und nichts, was den Blick in die Ferne versperrt - auch ohne Meer.



    Ich bin so gar kein "Bergmensch". Ich finde Berge immer irgendwie beklemmend.
    Geändert von Sugarmagnolia (22-11-2019 um 12:47 Uhr)

  2. #227
    Oh ja, das geht mir auch so. Außer wenn sie am Meer sind

  3. #228
    Wie sicher schon jeder hier zur Genüge mitbekommen hat, liebe ich Berge , aber ich muss zugeben, dass die Ostseeblicke 1. phantastische Fotos sind und 2. auch wirklich Fernblicke par excellence. Bei vielen meiner geliebten Berg-Blicke steht irgendwie immer ein Berg im Weg...
    Hab grad kein Beispiel, weil ich nur am Handx im ICE sitze, heute Abend vielleicht.

  4. #229
    Müssen Fernblicke immer via Horizont gehen

    Foto 1: Könnte man nicht auch einen Blick vom Boden nach hoch oben als Fernblick sehen?





    Foto 2: Aus der Ferne betrachtet sieht der thyssenkrupp Testturm von Rottweil gar nicht so hoch aus, aber er ist mit 246 m der zweithöchste Aufzugturm der Welt





    Foto 3: Von der 236m hohen Plattform müsste man ja weit ins Land gucken können - durch das Dunkelland im Hintergrund waren wir gerade gefahren





    Foto 4: wobei mir die Spiegelungen, die sich so nebenbei ergeben besonders viel Spaß machen





    Foto 5: und die Strukturen im Acker haben auch was – sowas fällt eher aus der Ferne betrachtet auf




  5. #230
    1 und 5 sind für mich keine Fernblicke. Oder anders gesagt: ja für mich müsste der Blick auf einen fernen Horizont gehen.

    Aber Nr5 gefällt mir als Foto super!

  6. #231
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Ist das ein Fernblick nicht so ganz oder?



    So abgegeben. Eigentlich wollte ich dieses Foto einreichen, aber in dem Format wirkt es für mich nicht mehr. Also raus damit. Und das 2. dann gleich mit.




    Geändert von jodo (22-11-2019 um 18:48 Uhr)
    .............. ........... .......

  7. #232
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    1 und 5 sind für mich keine Fernblicke. Oder anders gesagt: ja für mich müsste der Blick auf einen fernen Horizont gehen.

    Aber Nr5 gefällt mir als Foto super!

  8. #233
    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen



    Da fällt mein Blick ganz automatisch sofort auf den (kleinen) Baum in der Ferne - top!

  9. #234

    Fotowettbewerb Nr. 119 - Fernblicke

    @jodo: Nee, für mich ist das Erste so ein Beispiel für „Blick ist versperrt“ (und da sirima mir „immer“ zustimmt... ).
    Aber die potentielle Einsendung trifft soooo meinen Geschmack!! Das hätte ganz bestimmt einen Punkt von mir gegeben!

    edit: Beim letzten Bild steht mir wieder zu viel im Blickfeld rum.

  10. #235
    Ich bin auch noch auf der Suche nach dem wahren Fernblick Das 1. würde mir gut gefallen. Aber ich glaube, damit wäre ich wieder allein auf weiter Flur. Alle anderen iw zu beliebig. Am ersten Blick gefallen sie mir, aber je öfter ich sie anschaue um so weniger finde ich sie gut genug. Somit wieder weg damit.





















  11. #236
    Zitat Zitat von Sugarmagnolia Beitrag anzeigen
    Ostseeblicke V

    An der Lippe bei Hohwacht



    Und Jodos zweites Bild. Mit Weg, Mensch und Baum.

    Wobei ich das erste auch besonders in und wegen dieser Größe gut finde.

    Dies hätte ich fast abgegeben. Der Fernblick aus dem Bunker.


  12. #237
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Ich bin auch noch auf der Suche nach dem wahren Fernblick Das 1. würde mir gut gefallen. Aber ich glaube, damit wäre ich wieder allein auf weiter Flur. Alle anderen iw zu beliebig. Am ersten Blick gefallen sie mir, aber je öfter ich sie anschaue um so weniger finde ich sie gut genug. Somit wieder weg damit.




    Das erste finde ich farblich superschön, aber ich nehme es mehr als Vordergrundbild wahr. Das letzte wäre am ehesten Ferne, mein Blick folgt den Wiesen nach unten und weit nach hinten.

  13. #238
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    @jodo: Nee, für mich ist das Erste so ein Beispiel für „Blick ist versperrt“ (und da sirima mir „immer“ zustimmt... ).
    Aber die potentielle Einsendung trifft soooo meinen Geschmack!! Das hätte ganz bestimmt einen Punkt von mir gegeben!

    edit: Beim letzten Bild steht mir wieder zu viel im Blickfeld rum.
    Da ticken wir wohl ähnlich...

  14. #239
    Das 2. und 4. würde ich gelten lassen A.f.e.

  15. #240
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    @jodo: Nee, für mich ist das Erste so ein Beispiel für „Blick ist versperrt“ (und da sirima mir „immer“ zustimmt... ).
    Aber die potentielle Einsendung trifft soooo meinen Geschmack!! Das hätte ganz bestimmt einen Punkt von mir gegeben!

    edit: Beim letzten Bild steht mir wieder zu viel im Blickfeld rum.
    Stimme dir zu.

    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Ist das ein Blick auf St Leonhard im Mostviertel?
    .............. ........... .......


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •