Seite 24 von 336 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 5027
  1. #346
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Ich hab gestern nur die erste Runde gesehen und der Auftritt von Freschta und Sido hat mir Gänsehaut beschert . Owohl Sido verkackt hat Ich geh nächstes Jahr mit meiner Tochter auf ein Sido Konzert und bin gespannt
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  2. #347
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Trotzdem sieht man so wer am Ende auch bereit ist Geld für einen Künstler auszugeben, was beim Streaming eben nicht der Fall ist.

    Geändert von Zachflange (11-11-2019 um 14:17 Uhr)

  3. #348
    Was genau bedeutet das mit dem Daily Trend? Hat sie als Einzige die Möglichkeit sich in den Charts zu platzieren? Liegt sicher an Sido.. Rapper sind ja recht stark beim Streaming.

    Übrigens wurde die Single von Freschta an einem Tag mehr bei Spotify gestreamt als die bisher einzige Single vom Vorjahres-Sieger Samuel Rösch.

  4. #349
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Was genau bedeutet das mit dem Daily Trend? Hat sie als Einzige die Möglichkeit sich in den Charts zu platzieren? Liegt sicher an Sido.. Rapper sind ja recht stark beim Streaming.

    Übrigens wurde die Single von Freschta an einem Tag mehr bei Spotify gestreamt als die bisher einzige Single vom Vorjahres-Sieger Samuel Rösch.
    Ich kann es nicht oft genug schreiben, was Sido (und Nico Santos anscheinend) da für einen Song gezaubert haben, ist wahnsinn.
    Da kann sich die Castingshow von RTL mal ne' Scheibe abschneiden, so einen heftigen Finaltitel hatten die schon seit Jahren nicht mehr.

  5. #350
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Schade, leider hat diese interessante Staffel eine der langweiligsten "Voices" gewonnen. Gefühlt klang in den letzten Monaten jeder Auftritt von Claudia gleich, weil alle Songs in die Richtung Balladen gingen. Zudem hat das ganze einen faden Beigeschmack, weil man von Seiten Pro7 / Sat1 alle Tricks angewandt hat damit sie gewinnt. Wird sich zeigen ob sie mehr Erfolg haben wird als die letzten 8 Sieger, da glaube ich aber nicht dran. Vielleicht in Asien, aber nicht hier
    Meine Glaskugel sagt: Nein.
    In Asien noch viel weniger, da gibt es massig Konkurrenz.
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich halte das Abstimmungsergebnis für unglaubwürdig. So gut war sie wirklich nicht, dass sie mit so einem hohen Abstand gewinnen würde. Aber genau das Ergebnis ist auch der Grund, weshalb ich das Format auch kaum noch schaue.
    Hab ich schon super oft geschrieben, aber warum sollte das gefaked werden?

    Manipuliert im Sinne von Hype um jemanden generieren, gute Startplätze vergeben etc. wird definitiv. Das bewegt sich aber alles im legalen Rahmen, da braucht man keine Zahlen fälschen.

    Früher hätte ich mich auch über solche Manipulationen aufgeregt, aber heute weiß ich, dass es total egal ist, wer da gewinnt, der- bzw diejenige wird sowieso null gefördert. Zumal meine Favoriten bei TVOG meist sowieso schon vor dem Finale raus sind.
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    aber nunja immerhin haben sich die kleinen Fangirls mit Erwin als Sieger nicht durchsetzen können.
    Wieso herrscht hier eigentlich die Meinung vor, für Erwin würden kleine Fangirls anrufen? Ich finde er hat zumindest aktuell (mag ja bei DSDS anders gewesen sein) null Mädchenschwarm-Potential. Zumal TVOG sowieso eine ältere Zielgruppe haben dürfte und lineares Fernsehen nur noch wenig von der sehr jungen Zielgruppe geschaut wird. Glaube kaum, dass dort viele Teenies unter den Anrufern sind.
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Was genau bedeutet das mit dem Daily Trend? Hat sie als Einzige die Möglichkeit sich in den Charts zu platzieren? Liegt sicher an Sido.. Rapper sind ja recht stark beim Streaming.
    Nö. Der Song ist einfach recht gut und vor allem einfallsreich.

  6. #351
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    erst tauscht Sido Platz 3 mit Lucas gegen den letzten Platz ein und dann wird der Song am Tag nach dem Finale am erfolgreichsten

    ich könnte mir auch gut vorstellen dass der Song zu den Sing Offs schon existiert hat und Sido danach entschieden hat, wäre zumindest eine Erklärung warum er zwei Frauen ausgewählt hat

  7. #352
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Wäre Erwin so gut hätte er schon bei DSDS mehr gerissen. Macht der da den Menowin

  8. #353
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Wäre Erwin so gut hätte er schon bei DSDS mehr gerissen. Macht der da den Menowin

  9. #354
    Ich hab gestern nicht zu Ende geschaut und mir gerade die eigenen Finalsongs mal in Ruhe angehört. Mein Ranking:

    1. Freschta (das Lied ist ein absolutes Brett Vielleicht sogar der beste Finalsong, den es jemals bei einer Castingshow gab)
    2. Lucas (find ich überraschend gut, eine moderne Popnummer)
    3. Fidi (klingt wie ein typisches Lied von Mark Forster, ist aber nicht schlecht; ist sogar besser als fast alle Finalsongs, die es bisher bei The Voice gab)
    4. Erwin (moderne Nummer, find es aber etwas langweilig)
    5. Vanessa (so eine typische Finalsong-Ballade, an die man sich nach zwei Tagen schon nicht mehr wirklich erinnert)

    Das Votingergebnis überrascht mich insofern, dass die Finalsongs ja anscheinend kaum eine Rolle bei den Anrufern gespielt haben.
    Geändert von cicero (11-11-2019 um 20:01 Uhr)

  10. #355
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern nicht zu Ende geschaut und mir gerade die eigenen Finalsongs mal in Ruhe angehört. Mein Ranking:

    1. Freschta (das Lied ist ein absolutes Brett Vielleicht sogar der beste Finalsong, den es jemals bei einer Castingshow gab)
    2. Lucas (find ich überraschend gut, eine moderne Popnummer)
    3. Fidi (klingt wie ein typisches Lied von Mark Forster, ist aber nicht schlecht; ist sogar besser als fast alle Finalsongs, die es bisher bei The Voice gab)
    4. Erwin (moderne Nummer, find es aber etwas langweilig)
    5. Vanessa (so eine typische Finalsong-Ballade, an die man sich nach zwei Tagen schon nicht mehr wirklich erinnert)

    Das Votingergebnis überrascht mich insofern, dass die Finalsongs ja anscheinend kaum eine Rolle bei den Anrufern gespielt haben.
    5.:
    anscheinend erinnert man sich auch nicht an ihren Namen, sie heisst nicht Vanessa

  11. #356
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Vanessa

  12. #357
    Das sagt ja schon alles Ich musste jetzt gerade vorblättern um zu sehen wie sie wirklich heißt

  13. #358
    Freschta & Sido sind mit ihrem Song sogar in den Youtube Trends auf Platz 8

  14. #359
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Vanessa


    Der Song von Freschta ist so ein Ohrwurm, ich habe den heute schon ganz oft gehört.

  15. #360
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Ich kann es nicht oft genug schreiben, was Sido (und Nico Santos anscheinend) da für einen Song gezaubert haben, ist wahnsinn.
    Da kann sich die Castingshow von RTL mal ne' Scheibe abschneiden, so einen heftigen Finaltitel hatten die schon seit Jahren nicht mehr.
    Das ist auch genau mein Gedanke gewesen. Das ist in vielerlei Hinsicht sehr geschickt gemacht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •