Seite 81 von 336 ErsteErste ... 317177787980818283848591131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 5027
  1. #1201
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Ich dachte es soll Neulinge bzw. jemand Neues geben?

    Forster, Garvey, Catterfeld, Haber wäre nichts neues
    Stimmt! Hab in meiner Gruppe gelesen dass Yvonne auf den Doppelstuhl kommt mit noch einer Frau, die könnte dann neu sein
    Aber hab dafür keine Quellenangabe oder sonstiges, hab nachgefragt woher er das hat....

  2. #1202
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Für mich könnte zuallererst Mark Forster raus, der ist mir einfach zu kasperig. Samu, Rea, Yvonne - gerne wieder.

  3. #1203
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich fänd eine Jury aus bisherigen Juroren für ne Jubiläumsstaffel durchaus angemessen. Und falls die Konstellation so stimmt (Samu, Rea, Mark und Yvonne) wäre das auch eine der gelungeneren Zusammenstellungen, da gerade so das Miteinander zwischen Samu und Yvonne einen recht hohen Unterhaltungswert hatte...

    Das Comeback von Samu überrascht mich jetzt nicht so. War doch absehbar, dass der nach dem Sunrise Avenue Ende versuchen wird sich als Solokünstler zu platzieren und da ist natürlich The Voice (bei dem die Juroren bekanntermaßen mehr Präsenz bekommen als die Kandidaten) optimal

  4. #1204
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Es gibt jetzt doch wieder Tickets für die Blind Auditions. Termine: 17.07. bis 22.07.
    Gleiche Anzahl an Aufzeichnungen wie sonst auch, falls es also wirklich mehr Sendungen werden sollen müssen sie entweder mehr Kandidaten da reinquetschen oder es anders schneiden, mehr von den ausgeschiedenen Kandidaten zeigen etc.

  5. #1205
    Sarina
    unregistriert
    Stefanie von Silbermond ist auch dabei, wenn man dem Video hier glauben kann

    https://www.bild.de/video/clip/news/...1414.bild.html


    noch ein Link

    https://www.tvmovie.de/news/the-voic...t-dabei-113278
    Geändert von Sarina (03-07-2020 um 17:40 Uhr)

  6. #1206
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Stefanie von Silbermond ist auch dabei, wenn man dem Video hier glauben kann

    https://www.bild.de/video/clip/news/...1414.bild.html


    noch ein Link

    https://www.tvmovie.de/news/the-voic...t-dabei-113278

  7. #1207
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Steffi?

    Samu? ²


    wenn nicht Corona wäre, würde ich glatt noch mal hinfahren

  8. #1208
    oh, ich krieg das auch jetzt erst mit. Grad nachgelesen : Samu, das fänd ich schon toll.
    Also, dann würd ich wohl mal wieder reingucken.

  9. #1209
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Für mich könnte zuallererst Mark Forster raus, der ist mir einfach zu kasperig. Samu, Rea, Yvonne - gerne wieder.
    Auf Forster könnte ich gut verzichten.
    Samu

  10. #1210
    Jury steht fest, nachdem es letztes Jahr keinen Doppelstuhl gab, gibts dieses Jahr gleich zwei:

    Foster
    Catterfeld/Kloß
    Santos
    Haber/Garvey

  11. #1211
    Zitat Zitat von drockt Beitrag anzeigen
    Jury steht fest, nachdem es letztes Jahr keinen Doppelstuhl gab, gibts dieses Jahr gleich zwei:

    Foster
    Catterfeld/Kloß
    Santos
    Haber/Garvey
    Bei 6 Leuten ist ja noch mehr gelaber

    Leider sind die Kandidaten bei The Voice nur Nebensache , deswegen sind auch alle immer komplett erfolglos nach der Sendung , weil hauptsächlich die Jury sich promotet.

  12. #1212
    Ich verstehe den Sinn der Doppelstühle aber auch nicht, wenn diejenigen, die darauf Platz nehmen, eigentlich gar nichts miteinander zu tun haben Bei BossHoss und Fanta4 ergab es ja durchaus Sinn, aber jetzt?!
    Santos, Haber, Garvey und Kloß (ODER Catterfeld) hätte gereicht.

  13. #1213
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    also meinte der Pro7-Chef Santos mit "Neuling", naja

  14. #1214
    eryk.
    unregistriert
    Tatsächlich die schlimmste Coaching-Konstellation ever. Bin ich froh, dass ich mich dieses Jahr nicht beworben habe.

  15. #1215
    6 Juroren? Also das finde ich ehrlich gesagt ein bisschen zu viel, und die Besetzung der Doppelstühle macht absolut keinen Sinn.

    Ich freue mich zwar sehr, dass Yvonne & Stefanie wieder zurück sind, aber warum als Team? Wie cicero schon schrieb, die beiden haben eigentlich nichts miteinander zu tun, was die Doppelbesetzung rechtfertigt, ebenso bei Rea & Samu.

    Schade auch, dass kein neues Gesicht in der Jury gelandet ist. Naja mal sehen wie's wird, wirklich begeistert bin ich aber nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •