Seite 64 von 336 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 5027
  1. #946
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Blues und Kathedrale ins Finale! Oder doch das Duo?

  2. #947
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Blues und Kathedrale ins Finale!
    Würde ich auch sagen

  3. #948
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Gut gemacht, Sasha.

  4. #949
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz

  5. #950
    Das wird ein ziemlich tolles Finale - möchte behaupten, dass dieses Jahr viel mehr sehr gute Leute dabei sind als beim ersten Mal

  6. #951
    Sarina
    unregistriert
    ich glaube, Yvonne hat gute Chancen auf einen ersten Gewinn bei TVOG

  7. #952
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Ich wünsch euch 'ne gute Nacht, es war schön mit euch hier!

    Auf's Finale freu ich mich, bis dahin!

  8. #953
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Das war eine sehr angenehme Sendung, die mir gut gefallen hat.

    Ohne Gebrülle und Geschreie, ohne supidupi Effekte und den anderen Krempel.

    Nur Menschen und Musik.
    Ich freue mich auf das Finale.
    Das ist diesesmal live und mit Publikum, oder?

  9. #954
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Leider sind die Quoten wirklich schlecht:

    Der Ableger "The Voice Senior" ist in der dritten Woche regelrecht eingebrochen: Mit gerade mal noch 490.000 Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren verzeichnete die Musikshow am Sonntagabend einen Marktanteil von gerade mal 5,5 Prozent in der Zielgruppe. Der Tiefstwert aus der Vorwoche wurde damit noch einmal um fast zwei Prozentpunkte unterboten. [...]
    Quelle: dwdl

  10. #955
    Sarina
    unregistriert
    es war auch hier leider wenig los, es ist einfach in der Adventszeit vielleicht nicht richtig und sollte in einer anderen Zeit gesendet werden. Viele haben den Jahresrückblick mit Jauch gesehen oder waren auf dem Weihnachtsmarkt..

  11. #956
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    es war auch hier leider wenig los, es ist einfach in der Adventszeit vielleicht nicht richtig und sollte in einer anderen Zeit gesendet werden. Viele haben den Jahresrückblick mit Jauch gesehen oder waren auf dem Weihnachtsmarkt..
    Stimmt, an den Jahresrückblick hatte ich gar nicht gedacht, das war wirklich harte Konkurrenz (wobei ich selber gar nicht so der Jahresrückblicker bin ), jedenfalls hat Günther Jauch satte 19,4% Marktanteil eingefahren, also fast viermal soviel.

  12. #957
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Die Quoten waren in den letzten Wochen auch schon mies und da war kein Jahresrückblick Die Show war für eine Staffel ja ganz nett, aber ob man das jetzt wirklich jedes Jahr senden muss, da sind die normale und die Kids-Staffel für die Zuschauer interessanter.

  13. #958
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Leider sind die Quoten wirklich schlecht:
    Quelle: dwdl
    Gerade bei so einer Sendung finde ich es absolut lächerlich, an der Zielgruppe 14 und 49 Jahren festzuhalten. Es sollte doch völlig logisch sein, dass Leute unter 30 das vermutlich überhaupt nicht schauen, aber Leute Ü50 schon eher!

    Aber gut, für die Werbebranche ist man ja mit Ü50 schon scheintot
    Geändert von sirima (09-12-2019 um 19:05 Uhr)

  14. #959
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Die Quoten waren in den letzten Wochen auch schon mies und da war kein Jahresrückblick Die Show war für eine Staffel ja ganz nett, aber ob man das jetzt wirklich jedes Jahr senden muss, da sind die normale und die Kids-Staffel für die Zuschauer interessanter.
    Bei mir war es so, dass im Bekanntenkreis und auf der Arbeit fast alle noch genervt waren von der Erwachsenen-Version
    letztens. Da hatten viele abgeschaltet (ich erstmalig auch nach der ersten Sendung) und man hatte wohl Angst,
    dass die Senior-Version jetzt auch voll in die Länge gezogen wird mit Mitleids-Kram etc.

    Die Befürchtungen hatte ich zwar auch, hab aber SENIOR doch nochmal ne Chance gegeben und eingeschaltet-
    das haben viele aber leider nicht mehr getan, wenn ich auch so querlese.

    Die Erwachsenen geb auch ich mir nicht mehr und bei den Kids schau ich mal. Klar geht das alles auf die Quoten.

  15. #960
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Gerade bei den Senioren ist jede zweite eine Mitleidsstory


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •