Seite 22 von 336 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 5027
  1. #316
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Freut mich für ihn (und ich bin kein Teenie), dass er nicht wieder auf dem 5. Platz gelandet ist, sondern auf dem 2. - und für Rea freut es mich natürlich auch, obwohl er meinen Staffelfavoriten rausgekickt hat
    Da solche Shows ja auch nach Sympathie gehen, kann ich diese Freude durchaus nachvollziehen. Rein von der Leistung her nicht. Wobei das auch wieder subjektiv ist und daher auch wieder im Ohre des Hörers, sonst hätte auch Lucas gewinnen müssen.

    Letztendlich kann man es eh niemanden wirklich recht machen.

  2. #317
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Wenn man die Kids mitzählt haben in diesem Jahr die Blind Auditions mit den meisten Klicks gewonnen. Da kann man sich den Rest der Show auch sparen.

  3. #318
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Ich bin zwar froh, dass Erwin nicht gewonnen hat und ich gönne Claudia auch den Sieg aber der Outcome sah für mich heute anders aus. Aber ich bin ja kein Diktator.

  4. #319
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    https://www.youtube.com/watch?v=YOUcZa3UxCE

    Ick verschwinde dann mal unauffälig in den WhIg.
    Geändert von Clairchen (10-11-2019 um 23:52 Uhr)

  5. #320
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Blue Cat, ich liebe Dich.

  6. #321
    bin während fidi/j. arthur eingepennt und jetzt erst aufgewacht...wurscht.

    meine pers. reihenfolge hätte so ausgesehen:

    1. claudia
    2. fidi
    3. freschta
    4. lucas
    5. erwin

    daher überrascht mich vor allem das gute abschneiden erwins, sowie die teilw. sehr negativen kommentare ggü. der verdienten siegerin, aber gut, geschmäcker sind halt unterschiedlich.

  7. #322
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Blue Cat, ich liebe Dich.
    aaaawwwww

  8. #323
    Die itunes Platzierungen:

    #2 Freschta
    #5 Fidi
    #8 Erwin
    #11 Lucas
    #13 Claudia


  9. #324
    Also hat Claudia gewonnen? War zu erwarten, ich geh mal nachlesen...

  10. #325
    Zitat Zitat von kajiri Beitrag anzeigen
    das sieht nach abgekartetem spiel aus ..... *verzweifelt mit dem kopf wackel*

    feschta auf 5
    Unglaublich! Gut, dass ich mir das nicht mehr gegeben habe ich hätte mich aufgeregt und nicht schlafen können....

    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Aber nächste Woche ist die Single von Sido und Freschta erstmal auf Platz 1 der Charts


    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Die itunes Platzierungen:

    #2 Freschta
    #5 Fidi
    #8 Erwin
    #11 Lucas
    #13 Claudia

    Claudia als letzte, das hat was!

    Also das Ranking gestern hat nicht dem entsprochen, was wir gesehen haben.

  11. #326
    Ich hab gestern schön Kaminfeuer auf Netflix angehabt und die Frau gebummst. War denk ich wieder die bessere Entscheidung als den langgezogenen Mist da zu schauen

  12. #327
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern schön Kaminfeuer auf Netflix angehabt und die Frau gebummst. War denk ich wieder die bessere Entscheidung als den langgezogenen Mist da zu schauen
    deine Frau wird vor Begeisterung überschnappen, wenn sie das liest....

  13. #328
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Nun ist Claudia an Lucas bei den itunes Charts vorbeigezogen. Wenigstens an einem

    Die Künstler die mit den Kandidaten aufgetreten sind haben auch ordentlich profitiert.
    Freya, Max Raabe, James Arthur usw. haben zum Teil 300-400 Plätze gut gemacht...

  14. #329
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich halte das Abstimmungsergebnis für unglaubwürdig. So gut war sie wirklich nicht, dass sie mit so einem hohen Abstand gewinnen würde. Aber genau das Ergebnis ist auch der Grund, weshalb ich das Format auch kaum noch schaue.
    Nur weil du das für unglaubwürdig hältst, heisst es nicht das es nicht richtig ist. Das war doch so ungefähr zu erwarten, bei dem ganzen CLaudia-Hype.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #330
    Meine Reihenfolge wäre gewesen:

    1. Lucas
    Bestes Gesamtpaket für mich. Das Starduett fand ich sehr charmant und die Single super schön Auch mein Favorit bei den Singles. Und ein sympathischer Kerl ist er auch.
    2. Claudia
    Sie hat 3x super gesungen. Richtig berührt hat mich aber keiner der Auftritte. Die Single hat mir zu viel Pathos, nicht so meins. Das gepushe fand ich auch nervig.
    3. Freschta
    Hat mich insgesamt am meisten überrascht. Hatte 3 super Auftritte und die Single gefällt mir auch. Bei ihr fehlt mir der Sympathiewert und ich hab manchmal vergessen, dass sie auch noch dabei ist
    4. Fidi
    Fidi war von Anfang an eine meiner Favoritinnen und ich war froh, dass Mark sie mitgenommen hat. "Weinst du" war soo schön
    Mein Starduett ging sie leider komplett unter und die Single fand ich auch nur ok, irgendwie kam mir auch vor, dass Mark verhältnismäßig viele Gesangsparts hat.
    5. Erwin



    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Die itunes Platzierungen:

    #2 Freschta
    #5 Fidi
    #8 Erwin
    #11 Lucas
    #13 Claudia

    Den Song von Lucas und Nico konnte ich gestern, nach der Show Auf itunes gar nicht finden (während die anderen Songs schon in den Charts waren)
    Auch auf Spotify finde ich den Song nur bei Nico.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •