Seite 188 von 336 ErsteErste ... 88138178184185186187188189190191192198238288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.806 bis 2.820 von 5027
  1. #2806
    Wie ich mich wieder über Dimi Rompos gefreut habe. Ich fand es schön, dass sie ihren eigenen Song von damals gesungen hat, und ich hatte wirklich Gänsehaut.

    Krass auch, dass Steffi direkt nach 2 Sekunden gebuzzert hat. Ich freu mich, dass Dimi wieder ne Runde weiter ist, und wieder zu Steffi & Yvonne gegangen ist.

  2. #2807
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Samu wurde positiv auf Corona getestet. Die SamuRea Sing-Offs wurden ohne ihn aufgezeichnet, da es gerade in der Pause zwischen den Aufzeichnungen rauskam. Team SamuRea war das letzte was dran war. Dumm gelaufen.

  3. #2808
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    oh shit

  4. #2809
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MyLow Beitrag anzeigen
    Samu wurde positiv auf Corona getestet. Die SamuRea Sing-Offs wurden ohne ihn aufgezeichnet, da es gerade in der Pause zwischen den Aufzeichnungen rauskam. Team SamuRea war das letzte was dran war. Dumm gelaufen.
    och nö. Danke für die Info.

  5. #2810
    Zitat Zitat von MyLow Beitrag anzeigen
    Samu wurde positiv auf Corona getestet. Die SamuRea Sing-Offs wurden ohne ihn aufgezeichnet, da es gerade in der Pause zwischen den Aufzeichnungen rauskam. Team SamuRea war das letzte was dran war. Dumm gelaufen.
    Huch! Das hab ich noch nirgendwo gelesen

  6. #2811
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Upps. Müssten jetzt nicht alle Beteiligten drumherum durchgetestet werden?

  7. #2812
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Huch! Das hab ich noch nirgendwo gelesen
    Es steht auch auf Samu’s Instagram.

  8. #2813
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von MyLow Beitrag anzeigen
    Es steht auch auf Samu’s Instagram.
    Ich dachte du wärst heute wieder vor Ort?

  9. #2814
    Zitat Zitat von MyLow Beitrag anzeigen
    Es steht auch auf Samu’s Instagram.
    ah, okay, da bin ich nicht. Danke für die Info, so unschön sie auch ist.
    Gute Besserung an Samu.

  10. #2815
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ich dachte du wärst heute wieder vor Ort?
    In der ersten Show war ich, konnte aber die zweite nicht mitmachen weil ich auf Arbeit musste. Hab jetzt gehört dass Rea und Samu sich vorher besprochen haben, aber Samu auch per Video zugeschaltet wurde, falls jetzt ein Auftritt so krass gut war dass sie umentscheiden müssen oder so. Die Aufzeichnung ging bis nach Mitternacht statt bis 21/22 Uhr. Dem Publikum wurde es freigestellt zu gehen falls sie sich unwohl dabei fühlen, es sind auch einige gegangen (aber hauptsächlich tatsächlich Samu Fans sind gegangen weil er nicht in Person da war...)

  11. #2816
    Hm, Samu schreibt bei Instagram, er habe ne Test für ne finnische TV- Show gemacht.
    Ich bin davon ausgegangen, dass die Jury bei TVOG auch getestet wird. ( Und vielleicht auch die Kandidaten)

    Ich will/kann/möchte auf meinem FP3 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  12. #2817
    Mann ey, mein ganzes Weltbild gerät hier durcheinander, Schattenkatze ist ein Mann und MyLow ne Frau? Waren das noch Zeiten, als Menschen noch Uschi oder Hans-Dieter hießen.

    Ansonsten fehlen mir, wie schon in den letzten Staffeln, so echte "Typen", mich hat bislang niemand vom Hocker gehauen.
    Geändert von sheela (24-10-2020 um 12:52 Uhr)

  13. #2818
    Zitat Zitat von MyLow Beitrag anzeigen
    Samu wurde positiv auf Corona getestet. Die SamuRea Sing-Offs wurden ohne ihn aufgezeichnet, da es gerade in der Pause zwischen den Aufzeichnungen rauskam. Team SamuRea war das letzte was dran war. Dumm gelaufen.
    Das ist echt doof , aber solange er niemanden angesteckt hat, ist es o.k., dann ist er halt später wieder dabei.

  14. #2819
    Hast du noch die Song-/Auftrittsliste für Sonntag für uns MyLow?
    Dankeschön

  15. #2820
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Hast du noch die Song-/Auftrittsliste für Sonntag für uns MyLow?
    Dankeschön


    Ich wurde im Studio angesprochen*, dass ich nicht mehr "den genauen Sendungsablauf" (in der richtigen Reihenfolge und so) posten darf, obwohl ich das einfach online gefunden hab Begründung war, dass dann Personen nicht einschalten könnten weil ihnen die Songs nicht gefallen oder so
    Ich seh das eher als Werbung für die Show, aber naja. Deswegen poste ich jetzt mal "nur" die Sachen die schon auf der offiziellen The Voice Seite zu sehen sind mit Verlinkung (damit sie wissen woher ich die Info habe :'D sie dachten ich hätte einen Insider ) und nicht in der richtigen Reihenfolge

    Alexandra Jörg - Die Kleptomanin (Friedrich Holländer)
    Julian Jas - Heast As Net (Hubert Von Goisern Und Die Alpinkatzen)
    Maria Nicolaides - American Boy (Estelle)
    Ekaterina Tsenkova - Think Twice (Celine Dion)
    Vincent & Linda - Shake Away (Michael Patrick Kelly)
    Mark Ledlin - Grow as we go (Ben Platt)
    Taschira - I like it (Cardi B)
    Julia Köster - Bulletproof (La Roux)
    Katiuska McLean - Live & let die (Paul McCartney + Wings)
    Oliver Henrich - Kings & Queens (30 seconds to mars)
    Alex Hartung - Poesiealbum (Samy Deluxe)
    Michelle Schulz - Vincent (Don McLean)



    *beim ansprechen wurde mir auch mit Hausverbot gedroht und dass ich mich strafbar machen würde wenn ich das von einem "Insider" wissen würde :'D habe davor schon mehrfach darauf hingewiesen dass ich das einfach online gefunden habe.

    Geändert von MyLow (25-10-2020 um 17:25 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •