Seite 80 von 336 ErsteErste ... 307076777879808182838490130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 5027
  1. #1186
    Sarina
    unregistriert
    in der Moderation soll neben Thore angeblich Annemarie Carpendale Lena Gercke vertreten. Das soll in der Bild + stehen (ich selber habe es nicht gelesen) Lena soll aber zu den Live-Shows wieder zurück sein.

  2. #1187
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von drockt Beitrag anzeigen
    TVOG geht mit den Battles im Juli los. The Voice Senior wird ausgesetzt!

    Wer wird bei TVOG eurer Meinung nach in der Jury sitzen ?
    Zeit müssten ja eigentlich alle haben, weil Konzert-technisch sieht es aktuell ziemlich mau aus

    Sido sollte sich nur von irgendwelchen Verschwörungstheorien fernhalten, sonst wäre SAT 1 ganz gut beraten besser gleich auf ihn zu verzichten, bevor er zum zweiten Xavier wird

  3. #1188
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    In der aktuellen Ausgabe des ProSieben-Podcasts hat Daniel Rosemann angekündigt dass die Coaches der Jubiläumsstaffel "in den nächsten Tagen" bekannt gegeben werden. Es soll Rückkehrer, Neulinge und Überraschungen geben. Außerdem soll es mehr Folgen geben.

    Bei den BA's hätte man gerne wieder Zuschauer dabei

    Wenn im Juli die Blind Auditions für die neue Staffel aufgezeichnet werden, dann wird dies vermutlich vor wenigen Zuschauern geschehen, die weit voneinander entfernt sitzen, wie Karsten Roeder sagt. "Wir versuchen, verschiedene Maßnahmen der Behörden vorauszuahnen und bereiten daher unterschiedliche Modelle und diese auch wiederum in unterschiedlichen Abstufungen vor", sagt der Geschäftsführer der Produktionsfirma Talpa Germany.
    https://www.dwdl.de/magazin/78063/wa...er_geklatscht/

  4. #1189
    Sarina
    unregistriert

  5. #1190
    Alice darf gerne wieder durch Catterfeld ersetzt werden

  6. #1191
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Alice darf gerne wieder durch Catterfeld ersetzt werden

  7. #1192
    eryk.
    unregistriert
    Wann zum Teufel holen sie endlich mal Joy Denalane in die Jury? Dann würde das ganze nach Jahren der Austauschbarkeit und Beliebigkeit mal wieder bisschen Qualität in die Sendung bringen. Und vor allem jemand mit Soul- und R&B-Kompetenz. Das fehlt nämlich auch schon seit etlichen Jahren.

    Meine Traum-Jury:
    Joy Denalane
    Bosse
    Alice Merton
    Rea Garvey

  8. #1193
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Alice darf gerne wieder durch Catterfeld ersetzt werden

  9. #1194
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Wann zum Teufel holen sie endlich mal Joy Denalane in die Jury? Dann würde das ganze nach Jahren der Austauschbarkeit und Beliebigkeit mal wieder bisschen Qualität in die Sendung bringen. Und vor allem jemand mit Soul- und R&B-Kompetenz. Das fehlt nämlich auch schon seit etlichen Jahren.

    Meine Traum-Jury:
    Joy Denalane
    Bosse
    Alice Merton
    Rea Garvey
    Bosse

  10. #1195
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich fände es für die Jubiläums-Staffel ja gut, wenn die Jury kein neues Gesicht hätte, sondern quasi aus nem "Best of" bestehen würde. Gab ja genug bisherige Juroren und das fänd ich angemessener als neue Gesichter dabei zu haben.

    Sido wurde laut eigener Angabe übrigens gefeuert, wobei ich hier glaube, dass Sat 1 das nicht aufgrund der "wir wollen eine neue Jury" haben Gedanken gemacht hat, sondern eher Angst hat, dass sie damit ne ähnliche Katastrophe sonst erleben wie RTL mit Naidoo...

  11. #1196
    Angeblich soll Yvonne Catterfeld Sido in der neuen Staffel ersetzen...

    Und Alice Merton soll auch Raus sein. Bleiben also vorerst Rea & Mark übrig, wenn man den Gerüchten glaubt.

    Ich selbst habe nichts gegen Mark, aber wenn man schon austauscht, dann könnte man ihn ja mal ersetzen, er war ja nun lange genug dabei, und dass Alice ihren Titel in diesem Jahr nicht mal verteidigen kann finde ich auch einfach nur dämlich. (Sollte es denn stimmen...)

  12. #1197
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Angeblich soll Yvonne Catterfeld Sido in der neuen Staffel ersetzen...

    Und Alice Merton soll auch Raus sein. Bleiben also vorerst Rea & Mark übrig, wenn man den Gerüchten glaubt.

    Ich selbst habe nichts gegen Mark, aber wenn man schon austauscht, dann könnte man ihn ja mal ersetzen, er war ja nun lange genug dabei, und dass Alice ihren Titel in diesem Jahr nicht mal verteidigen kann finde ich auch einfach nur dämlich. (Sollte es denn stimmen...)

  13. #1198
    Sarina
    unregistriert
    ich würde mich so freuen, laut diverser Medien könnte Samu wiederkehren, aber ist noch mit Fragezeichen versehen

    Jetzt kommt der Knaller: Samu Haber (44) soll sein Comeback feiern! Dies berichtet die Nachrichtenagentur teleschau und beruft sich auf Produktionskreise.
    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...3036.bild.html

  14. #1199
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ich würde mich so freuen, laut diverser Medien könnte Samu wiederkehren, aber ist noch mit Fragezeichen versehen



    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...3036.bild.html
    , wenn es stimmt, hab schon Hühnerhaut.

  15. #1200
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Ich dachte es soll Neulinge bzw. jemand Neues geben?

    Forster, Garvey, Catterfeld, Haber wäre nichts neues


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •