Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 244
  1. #136
    Endlich ist es soweit, Ex-Fraktionsvorsitzende Wagenknecht im Playboy.

    https://www.playboy.de/articles/inte...nen-sex-appeal


  2. #137
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Jetzt haste mich aber erschreckt.

  3. #138
    Vorab, falls ich missverstanden wurde. Jegliche Gewaltrhetorik verbietet sich. Sowohl im zivilen Leben und erst recht in einer politischen Debatte. Es ist die Sprache der Demokratieverächter und das erklärte Mittel der neuen Rechten den Umsturz herbeizuführen.
    Was die Dame bei der Strategiekonferenz von sich gab ist selbst für einen ironischen Beitrag zu geschmacklos. Nicht weniger geschmacklos und geradezu absurd ist die Unterstellung Parteimitglieder wollen Menschen erschießen.
    Hier ein Beispiel für eine wirre Assoziation.
    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen
    Das dürfte bei den Linken keine Einzelmeinung sein.

    Btw. Genosse Stalin konnte beides: Leute erschießen lassen oder in den Gulag stecken. Oder erst Gulag und dann erschießen (anders herum nicht)

    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Es sind aber nicht nur Rechte darauf angesprungen und das war bei der Vorlage auch klar. Das wäre einem echtem Politprofi nicht passiert, Du kannst das für Kippings Gehilfen verharmlosen wie Du möchtest, das wird hängen bleiben.
    Stimmt, der Generalsekretär der CSU fordert dern Rücktritt von Riexinger. Bei den Qualitätsjournalisten der B... ist man auch empört.
    Ansonsten verharmlose ich gar nichts. Ich mache mir nur ein Bild von der Situation bei so einer Veranstaltung, wo unbekannte Parteimitglieder frei reden dürfen. Das ist gewollt basisdemokratisch, und wie gehört und gesehen nicht ungefährlich.
    Zumindest hat Herr Riexinger den Rede-Beitrag nicht unkommentiert im Raum stehen lassen. Fand aber leider nicht die angemessenen Worte. Was er selbst bedauert.
    Der klassische Fall, im nachhinein wissen es alle besser.
    Was bleibt? In unserer kurzlebigen Zeit verdrängt der nächste Aufreger den alten.

  4. #139
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Klar Bert bei Linken juckt es überall, nicht nur am Finger.
    Eine der Säulen der Linken ist, keine Kriegseinsätze der Bundeswehr im Ausland. Gegen Waffenexporte in Krisengebiete und überhaupt. Für Friede, Freude, Eierkuchen. Schon richtig ne schießwütige Partei.
    Ja die Linke träumt vom Frieden, und davon dass es keine Reichen mehr gibt.

  5. #140
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    naja das eigentliche ziel des marxismus ist ja das irgendwann alle reich sind. wie das funktionieren soll ist natürlich ne andere frage

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #141
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Ich finde dieses Video viel schlimmer:



    Das Erschießungsvideo kann man ja noch als Ironie hinnehmen, aber hier zeigt sich eine Verachtung der parlamentarischen Demokratie, wie sie offenbar bei der Linken Mainstream ist.

  7. #142
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Ich finde dieses Video viel schlimmer:



    Das Erschießungsvideo kann man ja noch als Ironie hinnehmen, aber hier zeigt sich eine Verachtung der parlamentarischen Demokratie, wie sie offenbar bei der Linken Mainstream ist.
    Hast du auf die Anzahl der Aufrufe dieses Clips geachtet? So wirklich grosses Interesse scheint da nicht zu bestehen.

  8. #143
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Kein Kommentar Beitrag anzeigen
    Hast du auf die Anzahl der Aufrufe dieses Clips geachtet? So wirklich grosses Interesse scheint da nicht zu bestehen.
    Meinst du auf Twitter? Das Video hat bei Twitter schon längst die Runde gemacht. Hier hat es fast 150.000 Aufrufe:


  9. #144
    Ich sehe durchaus einen Mittelweg für GRR, erst werden alle arm gemacht, da kennt die SPD sich aus, das wird schnell gehen, aber Reichtum für alle wird im Koalitionsvertrag als bewegliches, dehnbares Ziel bis 2099 festgeschrieben.


  10. #145
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Meinst du auf Twitter? Das Video hat bei Twitter schon längst die Runde gemacht. Hier hat es fast 150.000 Aufrufe:

    Ich hatte auf das Video im Link von Post #141 geklickt. Da wurden mir etwas über 5000 Aufrufe angezeigt, jetzt über 10000. Twitter und Facebook sind nicht so mein Ding. Über 150000 Aufrufe ist schon eine ganz andere Hausnummer.

  11. #146


    Nein zu Sozialabbau, nein zu Kriegseinsätzen, was will man dann bei Rot-Grün am Katzentisch?


  12. #147
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen


    Nein zu Sozialabbau, nein zu Kriegseinsätzen, was will man dann bei Rot-Grün am Katzentisch?
    Endlich kann ich mal wieder Fr. Kipping lesen. auf Twitter kann ich sie nicht mehr finden.

  13. #148
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Ich finde dieses Video viel schlimmer:



    Das Erschießungsvideo kann man ja noch als Ironie hinnehmen, aber hier zeigt sich eine Verachtung der parlamentarischen Demokratie, wie sie offenbar bei der Linken Mainstream ist.
    Bei linken kann halt jeder "depp" sprechen, bei fdp und cdu ist das womöglich nicht so, da ist meist alles stromlinienförmig, aber deswegen ist es längst nicht mainstream unter linken. Man sollte sich da von gewissen Typen auf Twitter wie halischka nicht infizieren lassen und auf Populismus machen.
    Die Union sollte sich erstmal um ihre eigenen Reihen kümmern, mit der Werteunion sind die auch nicht regierungsfähig, wenn die Mainstream in ihrer Partei wären.

    Dazu auch Oskar Lafontaine

    https://www.facebook.com/18897145783...5192388208876/
    Geändert von Manitu (05-03-2020 um 13:02 Uhr)

  14. #149
    Und wie? Da bricht sie einfach ohne Antwort ab. Als Parteivorsitzende könnte sie ja zumindest mal 1-2 Vorschläge zur Diskussion stellen...

  15. #150
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Bei linken kann halt jeder "depp" sprechen,
    Das ist kein Depp, der ist Mitarbeiter eines Bundestagsabgeordneten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •