Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 241 bis 244 von 244
  1. #241
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Musste ja auch nicht
    Ich wollte den Termin nur erwähnen, falls es einen neuen Erkenntnisgewinn gibt hinsichtlich ihrer gestrigen Äußerungen.
    Verstehe. Danke. "Unter den Linden" habe ich eh als Serienaufnahme. Werde ich mir anschauen.
    Surprise me with the plausible!

  2. #242
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland


    Ich bin nicht schockiert. Ist doch nichts neues, daß die Linksjugend eine linksextreme Organisation ist.

  3. #243
    Dom Basaluzzo
    unregistriert


    2.500 Polizisten um ein Haus zu räumen. Während einer Pandemie mit steigenden Infektionszahlen. Für einen Hauseigentümer, der erst nach Jahren juristischer Auseinandersetzungen ermittelt werden konnte und wo man jetzt weiß, dass sich dahinter ein ganzes Geflecht dubioser Herrschaften befindet, die den Rechtsstaat benutzen, um ihre Spekulationsobjekte zu schützen.

    Die Linksjugend Berlin ist ein Verband, der aus 11 Berliner Lokalverbänden besteht, einer von denen hat zu Liebig 34 einen Kommentar retweetet, der schockierend ist.

    Aber das ändert nichts an den fragwürdigen Vorgängen derjenigen, deren Handeln wesentlich schockierendere Folgen für die Mieter in diesem Land haben. Das hat dann aber nichts mehr mit rechts oder links zu tun, sondern mit leben und leben lassen. Die schleichend steigende Zahl der Obdachlosen zeigt, wohin der Weg führt.

  4. #244
    Da der Thread nicht mehr aktuell ist, wird er geschlossen.

    Zum aktuellen Thema (Räumung von Liebig34) kann bei Bedarf ein eigener Thread eröffnet werden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •