Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 244
  1. #106
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Das war doch bestimmt nur Satire. Die Dame war bestimmt von der heute Show oder ? Ironie
    Ein weltweiter Virus geht um, die Angst das die Linken nach der "sozialistischen" Revolution Reiche erschießen. lol
    Niemand wird erschossen. Vielleicht totgekitzelt

  2. #107
    Es juckt halt immer noch am Finger bei dieser Mauerschützen Partei.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  3. #108
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Klar Bert bei Linken juckt es überall, nicht nur am Finger.
    Eine der Säulen der Linken ist, keine Kriegseinsätze der Bundeswehr im Ausland. Gegen Waffenexporte in Krisengebiete und überhaupt. Für Friede, Freude, Eierkuchen. Schon richtig ne schießwütige Partei.
    Geändert von Manitu (03-03-2020 um 18:29 Uhr)

  4. #109
    Und wie will man dann mit der SPD koallieren? Oder geht man dann bei Abstimmungen im Bundestag zB aufs Klo?


  5. #110
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Und wie will man dann mit der SPD koallieren? Oder geht man dann bei Abstimmungen im Bundestag zB aufs Klo?
    Gute Frage. Die Grünen machen mir da noch größere Kopfzerbrechen.

  6. #111
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Riexinge trendet, na da gibt man ja der CDU einen Vorwand, morgen nicht für Ramelow zu stimmen. Aber was gerade die CDU darauß macht ist auch übertrieben und unverschämt.
    Das gute ist Riexinger ist dieses Jahr als Parteichef Geschichte, jetzt erst recht. Bei Kipping bin ich mir da noch nicht sicher ,obwohl die 8 Jahre um sind.

  7. #112
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Das gute ist Riexinger ist dieses Jahr als Parteichef Geschichte, jetzt erst recht. Bei Kipping bin ich mir da noch nicht sicher ,obwohl die 8 Jahre um sind.
    Wenn er sich als Co-Parteichef zurückzieht, wäre das ein Segen für Die Linke, unabhängig von den letzten Äußerungen ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #113
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Bei den Linken darf man eigentlich nur 8 Jahre Parteichef sein und die sind um eigentlich. Aber ich vernahm bei Lanz von Fr. Kipping negative Schwingungen, das da wohl noch nicht das letzte Wort gesprochen ist.

  9. #114
    „Erschießungen von Reichen“

    Mein erster Gedanke war, ist Hazel Brugger für die heute show bei den Linken.
    Aber nein, wie mein Großvater immer sagte, jedes Dorf hat seinen Dorftrottel.
    Hier war es eine junge Frau.

    Riexinger hat reagiert. Und wie er eingesteht, falsch. Da er nicht unmissvertändlich diese Aussage zurückwies. Wortgewandte Schlagfertigkeit war auch nie eine seiner Stärken.
    Ein verzeihbarer Faux Pas und der Situation der Veranstaltung geschuldet.
    Herrm Riexinger und seine politischen Positionen schätze ich sehr.

    Die laute Empörung und wortreiche Überbewertung des Vorfalls ist die wahre Komödie die mich zum schmunzeln bringt. Die üblichen Kritiker der Linken wiederholen seit Jahren ihr Mantra von der Mauerschützenpartei und der Stasi. Wenn ich argumentativ so eine leere Hose hätte, würde ich mich auch freuen mal einen neuen Aufreger zu finden.


    Edit:
    Die Dame hat sich auch entschuldigt.
    Am Abend äußerte sich Sandra L. aus dem Berliner Landesverband gegenüber der Deutschen Presse-Agentur: „Ich entschuldige mich für diese Aussage, die ich in der Aufregung und Gedankenlosigkeit gemacht habe. Sie widerspricht völlig meinen politischen Ansichten, ich verabscheue Gewalt gegen Menschen.“ Es sei ihr in ihrem Statement darum gegangen, deutlich zu machen, dass, auch wenn sich das Verhalten der reichsten ein Prozent mit dem größten ökologischen Fußabdruck ändern würde, man den Klimawandel noch nicht aufgehalten hätte. „Wir brauchen eine aktive, soziale und ökologische Energiepolitik. Diesem Anliegen habe ich durch mein Statement keinen Dienst erwiesen“, sagte sie.
    https://www.welt.de/politik/deutschl...in-Kassel.html
    Geändert von Zinga (04-03-2020 um 00:27 Uhr)

  10. #115
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Das einzige dabei, was mich immer wieder den Kopf schütteln lässt, ist dieses "Ich entschuldige mich dafür". Nein, Du kannst um Entschuldigung bitten!

    Aber das ist OT und wahrlich nicht auf die Dame beschränkt.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  11. #116
    Zitat Zitat von Zinga Beitrag anzeigen
    Die laute Empörung und wortreiche Überbewertung des Vorfalls ist die wahre Komödie die mich zum schmunzeln bringt.
    Ja, ist es. Aber wenn wir ehrlich miteinander sind, ist es doch fast Tagesgeschäft, dass jede Partei scheinbar nur darauf lauert, dass ein Politiker (gerne auch Hinterbänkler) einer gegnerischen Partei (die sogar Koalitionspartner sein kann) irgendeinen Mist erzählt, um sich darauf zu stürzen und was ganz Großes draus zu machen.
    Nichtsdestotrotz muss man schon gehörig einen an der Klatsche haben, eine Aussage zu tätigen wie Sandra L. Unqualifiziert, als Politikerin ungeeignet, ist da noch die mildeste Beurteilung.

  12. #117
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Das einzige dabei, was mich immer wieder den Kopf schütteln lässt, ist dieses "Ich entschuldige mich dafür". Nein, Du kannst um Entschuldigung bitten!

    Aber das ist OT und wahrlich nicht auf die Dame beschränkt.

    Und was mich bei deiner Äußerung schmunzeln lässt, ist, dass mich das seit Jahren aufregt und ich dachte, ich sei der einzige, den das noch stört!

    Entschuldigung wird gewährt, wenn sie gewährt wird.
    Sie bereits vorauszusetzen ist ein in der Formulierung enthaltener nächster Affront!

  13. #118
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Auch schön:

    "Wir müssen den parlamentsfixierten Abgeordnetenbetrieb schwächen ...". Stattdessen solle man "Staatskohle abgreifen" und der Antifa zuschieben.


  14. #119
    Ich entschuldige gar nix, und wieder einmal zieht ein "Spitzenpolitiker" keine Konsequenzen. Da war war Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Buhl-Freiherr von und zu Guttenberg konsequenter. Man sollte auch mal für seine Fehler einstehen. Aber auf andere zeigen ist ja einfacher.


  15. #120
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Ich wollte 16.00 Uhr eigentlich Hier ab 4 im MDR gucken und nicht diese bescheuerte Wahl.

    oh Falle für die CDU. Sehe die Werteunion schon durchdrehen.
    Geändert von Manitu (04-03-2020 um 15:11 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •