Seite 17 von 29 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 422
  1. #241
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Dem Nico kaufe ich komplett ab, dass er zu 100% hinter dem steht, was er macht. Egal ob das jetzt seine Pop-Musik oder die eher Rap-lastigeren Sachen sind. Da habe ich z.B. bei Wincent viel mehr den Eindruck, dass er Musik macht, die er selbst niemals hören geschweige denn kaufen würde.
    Ja ich fand ihn vom Typ her im TV auch eigentlich ganz sympathisch.
    Liegt vielleicht daran, dass seine Sachen meist einfach komplett austauschbarer auf Hit getrimmter Radiopop sind. Gut, so schlimm wie bei Wincent Weiss ist es in der Tat nicht.

  2. #242
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das? Er ist ja keine Industry Plant sondern hat sich langsam nach oben gearbeitet.
    Und genau das kommt (zumindest für mich) überhaupt nicht rüber.

    Nico Santos ist für mich die Art von Künstler, bei dem zwar alles möglichst "bodenständig" wirken soll... wo man aber irgendwie in jeder Faser die PR-Maschinerie spürt. Aber so von der Art her scheint er schon sympathisch zu sein.

  3. #243
    Er ist halt einer dieser Industrie-Popwriter. Die können jeden aktuellen Trend aufnehmen und einen passenden Song dazu schneidern.

    https://listen.tidal.com/credits/100...egoryFilters=2
    https://listen.tidal.com/credits/605...egoryFilters=2

    Mega viel Output und immer wieder ein Hit dabei.

    Das gefällt mir auch gut. Hat er mitgeschrieben.


  4. #244
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Seine Karriere ist der totale Krampf. Wirkt sich auch auf seine Musik aus. Null Natürlichkeit, keine Leichtigkeit.
    Sehr gut beschrieben. Es wirkt alles so verkrampft und unecht, Emotionen und Gefühle kommen da nie auf. Ich nehme ihm die Musik schon ab, aber er bekommt es nicht transportiert.

    Auf kleiner Ebene vergleichbar mit DSDS 2021-Kevin. Ich will, ich will, ich will - aber dabei bleibt alles auf der Strecke. Dazu eben diese Algorithmusmusik mit 25 Autoren für ein 2 min Stück.

  5. #245
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU


    Die Lyrics sind immerhin deutlich weniger peinlich als beim letzten Mal. Sidos Part ist sogar recht gut.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #246
    Deutsch steht ihm, aber schade, dass es nur der Refrain ist, den er singt. Sido klingt tatsächlich gut.

  7. #247
    Ich find sein SANTOS-Projekt interessanter als das, was er eigentlich macht.

  8. #248
    Nicht ganz so gut wie fastlane, aber trotzdem ganz cool.
    Sogar Samra ist hier erträglich

  9. #249
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen


    Die Lyrics sind immerhin deutlich weniger peinlich als beim letzten Mal. Sidos Part ist sogar recht gut.
    Alleine bei seinem Blick im Thumbnail löscht es mir ab.



  10. #250
    Ist das jetzt positiv oder negativ?

  11. #251
    Schon über 1 Millionen Streams in weniger als 24 h.

  12. #252
    1 Million*

  13. #253
    Eine Million, Herr Jurist!

  14. #254
    Ich find den Song mega gut! Santos könnte echt interessanter werden..

  15. #255


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •