Seite 5 von 29 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 422
  1. #61
    Das Album steht bei Amazon jetzt auf Platz 1. Da hat mal jemand die SmS-Promo genau richtig genutzt und das Album in "seiner" SmS-Woche rausgehauen.

  2. #62
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Hoffentlich habe alle Fans das Album rechtzeitig bekommen, das war ja seine Begründung für die Verschiebung

  3. #63
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Hoffentlich habe alle Fans das Album rechtzeitig bekommen, das war ja seine Begründung für die Verschiebung
    Ja, sowas von lächerlich. Er hätte einfach sagen sollen, dass man das Album passend zur SMS Folge veröffentlichen möchte und gut, aber naja...

    Ich mag das Album total gern, sind wirklich tolle Songs drauf. Vorallem "Walk In Your Shoes" Lea hat das gestern auch wunderschön bei SMS gesungen.

  4. #64
    Finde er ist echt begabt als Songwriter und seine Stimme ist auch "perfekt". Er klingt sehr international. Aber irgendwie fehlt der Star-Appeal. Ich stelle mir manchmal vor, wie gut seine Songs geeignet wären für große Künstler wie die Backstreet Boys.


    Gibt gerade große Werbung bei Spotify für das Album. Habe es als Banner und auch bei den "New releases" ist er wieder nach oben gereicht worden. Mangels Konkurrenz.

    Platz 3 hat er sicherlich auch über die teure Box bekommen.

    Release-Technisch ist Lea auch clever vom Timing.

  5. #65
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Vielleicht war es seine Schwester?
    Nene, der hat schon ne Freundin. Hab ihn letzte Woche bei den WWW Twins im Interview gesehen und da meinte er auch, er hat ne Freundin.
    War wohl ein warmer Wechsel

    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Finde er ist echt begabt als Songwriter und seine Stimme ist auch "perfekt". Er klingt sehr international. Aber irgendwie fehlt der Star-Appeal. Ich stelle mir manchmal vor, wie gut seine Songs geeignet wären für große Künstler wie die Backstreet Boys.
    Ich verstehe, was du meinst. Seine Songs klingen echt top und er ist mega begabt, aber irgendwie wirkt er immer wie der nette Kerl von nebenan.
    Wobei er im "Playing with Fire" Video echt heiß aussieht.

  6. #66
    Durch die Free ESC Promo könnte sich das Album auch in Woche 2 ganz gut halten

  7. #67
    Der wird einem mittlerweile regelrecht aufgedrückt. Gibt es noch eine Sendung wo er nicht dabei ist?

  8. #68
    Hab gestern das Album angehört, leider find ich es recht schwach hatte mir mehr erhofft. Da gefallen mir vom Debüt noch mehr Songs, und das fand ich auch nicht so pralle.
    Er ist wohl eher ein Singlekünstler.

  9. #69
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Der wird einem mittlerweile regelrecht aufgedrückt. Gibt es noch eine Sendung wo er nicht dabei ist?

  10. #70
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Der wird einem mittlerweile regelrecht aufgedrückt. Gibt es noch eine Sendung wo er nicht dabei ist?
    Erinnert mich an eine gewisse Frau Fischer.

  11. #71
    Jetzt ist der mal in 2 Sendungen präsent
    Ich fand den bei sing meinen Song irre sympathisch. Er sieht außerdem gut aus und ist super talentiert.
    Gerade dass er eher so der Typ von nebenan ist ist doch das gute

  12. #72
    Danke an die Mods, dass sie den Threadtitel geändert haben

    edit: Finde auch nicht, dass er aktuell übermäßig im TV zu sehen ist. Da war der Giesinger während der Quarantäne öfter zu sehen und zu hören.

  13. #73
    Die Songs sind okay, aber die Stimme ist gewöhnungsbedürftig.

  14. #74
    Heute ist er mit Egon Wellenbrink bei Riverboat im MDR

  15. #75


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •