Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 422
  1. #91
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Wenn man Ben Dolic schickt kann man auch Nico schicken, da ist Nico gesanglich noch besser
    Würde ich jetzt nicht sagen, aber er hat mehr Ausstrahlung und Charisma und ist der bessere Performer.

  2. #92
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Wenn man Ben Dolic schickt kann man auch Nico schicken, da ist Nico gesanglich noch besser
    Erstens das und er hat deutlich mehr Ausstrahlung und Bühnenpräsenz.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #93
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Wenn du nur nach den Charts gehst, gab es in den letzten zwei Jahren kaum Pop-Songs, die nicht gefloppt sind.
    Also «Better» war (meiner Meinung nach zurecht) ein Hit.
    Es gibt durchaus auch heute noch Popsongs, die sogar ohne Radiopräsenz erfolgreich sind. «Play With Fire» ist trotz Dauerbeschallung gefloppt. Beim ESC wäre es nicht besser gelaufen.

  4. #94
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Nee, dafür ist er einfach gesanglich zu schlecht.

    Mit dem gestrigen Auftritt wäre er beim ESC auch nicht in den Top 10 gelandet. Er hatte den Vorteil, dass viele den Song schon kennen und er hier durchaus Sympathiepunkte bereits sammeln konnte. In anderen Ländern würde das aber wegfallen und seine Stimme würde ihm das Genick brechen imho.
    Ich würde ihn auch in keinen internationalen Wettbewerb schicken wollen. Er sollte sich auf's komponieren konzentrieren.
    Hab jetzt mal kurz in die MDR Talkshow reingezappt, er ist ja der Sohn vom Melitta-Mann Der Papa wurde aus Mallorca zugeschaltet

  5. #95
    Und seine Nichte ist die Froop-Göre

  6. #96
    Obwohl seine Songs wirklich das Zeug dazu hätten würde ich ihn nicht gerne beim ESC sehen wollen. Am Ende schneidet er noch schlecht ab und seine Karriere ist hierzulande im Eimer...

  7. #97
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Obwohl seine Songs wirklich das Zeug dazu hätten würde ich ihn nicht gerne beim ESC sehen wollen. Am Ende schneidet er noch schlecht ab und seine Karriere ist hierzulande im Eimer...
    Er hat ja auch keinerlei Grund sich darauf einzulassen. Seine Karriere läuft aktuell besser denn je, dazu ist er auch als Songschreiber gefragt, also warum sollte man das riskieren?!

  8. #98
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Und seine Nichte ist die Froop-Göre
    fruchtallaaaarm

  9. #99
    ich kann mit seiner Musik nicht viel anfangen.
    Super sympathischer Typ.
    Hammer Röhre.
    Aber die Songs holen mich net ab
    keine schönen Refrains

  10. #100
    In der 2. Woche #5

    Hab das Album nach der VÖ nun nochmal gehört und es sind doch schon ein paar gute Tracks drauf

  11. #101
    Habe eben nochmal in Changed reingehört und nun weiß ich wo er kopiert hat:

    Teeth von 5 Seconds of Summer - das müsste ja eigentlich schon fast ein Cover sein?

    Deswegen mag ich den Song wohl auch

  12. #102
    Nico Santos - Walk In Your Shoes (Official Video)




    Wunderschöner Song und top gesungen

  13. #103
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    In der 2. Woche #5

    Hab das Album nach der VÖ nun nochmal gehört und es sind doch schon ein paar gute Tracks drauf
    Hält sich super. Krass wie viel besser als nun läuft als das erste Album.
    Er hat aber auch enorme Präsenz aktuell.

  14. #104
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Bin auch überrascht, dass es so viel besser läuft. Glaube er wird mittlerweile einfach eher als "Künstler" wahrgenommen zu dem man ein Gesicht hat und nicht wie beim ersten Album als Radioact, wo man nichtmal genau wusste welche Nationalität er hat...

  15. #105
    Für mich bisher Album des Jahres Nico hats künstlerisch und musikalisch echt drauf. Bin froh dass er bei SMS endlich die große Plattform hat sich und seine Musik zu präsentieren. Er hat zwar sehr gutes Airplay schon immer gehabt, aber ich glaube die meisten Leute konnten hinter den guten Songs bisher noch niemanden so richtig einordnen.

    Zum Album nochmal: Play with Fire, 7 Days, Nothing to Lose sind alle samt großartig aber vor allem "Killing Me" ist echt ne Hymne


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •