Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 209
  1. #16
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    ...
    Baby-Yoda ist das beste was es seit langen gibt. Man kann sich nur verlieben
    Ja schon, aber ich glaube nicht das er jetzt den Rest der Serie mitgeschleppt wird.
    Ich hatte eigentlich erwartet das er schon in dieser Folge ein sicheres Zuhause findet.

    Jetzt tippe ich mal darauf das sie vielleicht den Heimatplaneten der Yoda´s finden,
    zu dem es ja gar keine Legende gibt, geschweige denn zu seiner Spezies.

  2. #17

  3. #18
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Ich finde das ist irgendwie kein "mitschleppen", das Baby dominiert ja nicht wirklich die Handlung, es hat bloß die Handlung in Bewegung gebracht. Ich bin weiter begeistert!

  4. #19

    The Mandalorian - The Gunslinger

    SciFi, Action, 32min, 2019 ov

    Mando wird nun von den Kollegen gejagt die Ruhm und ne bessere Rüstung wollen.
    Er kann mit Baby Yoda nach Mos Eisley entkommen wo sich ein neuer Auftrag ergibt...

    Eine typische Zwischenfolge die die Haupthandlung nicht vorwärts bringt aber
    gut und teils überraschend inszeniert ist.

  5. #20
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Stimmt, ich bin aber etwas verstimmt, dass das Baby nun doch mehr in der Nebenhandlung war und bemuttert wurde. Ich hoffe, das wiederholt sich nicht.

  6. #21

    The Mandalorian - The Prisoner

    SciFi, Action, 42min, 2019

    Diesmal übernimmt Mando den Auftrag einer Gefangenenbefreiung. Allerdings nicht alleine.
    Ein kunterbuntes Gefolge zwielichtiger Gestalten die er teilweise von früher kennt begleitet ihn.

    Einer für alle, alle für einen... den Film haben die allerdings nie gesehen.

    Gute Folge.

  7. #22
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Mein einziger Kritikpunkt an der neuen Folge wäre, dass es nicht die Story vorangebracht hat. ^^
    Sind auch nun nur noch zwei.

    Alleine für sich fand ich die aber gut.
    Geändert von Ornox (14-12-2019 um 08:02 Uhr)

  8. #23
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Mein einziger Kritikpunkt an der neuen Folge wäre, dass es nicht die Story vorangebracht hat. ^^
    Vielleicht ist es nur eine Doku aus der Arbeitswelt eines Bountyhunters in einer weit weit entfernten Galaxis.?

    Meine Phantasie sagt mir aber das da irgendwas mit dem Wiederaufstieg des Imperiums im Busch ist.
    Wer war dieser Umhangträger am Schluss der 5.ten Folge.?
    Welche Experimente hat man mit "Yoda" gemacht und wozu.?

    Ich hab natürlich auch gleich die Antworten:
    Yoda hat man seine Midi-Chlorianer abgezapft die seine Möglichkeiten die Macht zu nutzen unglaublich verstärken.

    Wenn das Imperium wieder auferstehen will brauchts nen neuen Imperator.
    Also haben sie Darth Vader geklont, der mit dem Umhang, und ihm diese Chlordinger verpasst.

    Jetzt hat Darth die Power der dunklen und der hellen Seite.... so oder ähnlich wirds kommen.

  9. #24
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich mag es ja, nur die Baby Szenen auf Youtube von den einzelnen Episoden anzuschauen

  10. #25
    Die Baby Yoda Puppen, Figuren, Wackelköpfe etc. werden sich wahnsinnig gut verkaufen.
    Selbst Menschen, die noch nie auch nur eine einzige Folge gesehen haben, kennen Baby Yoda.
    Aber wenn das ganze zwischen Teil 6 und 7 spielt...Wieso scheint dann keiner in der neuen Trilogie von Baby Yoda, oder dann wohl eher Kleinkind Yoda, zu wissen?
    Hoffentlich stirbt Baby Yoda am Ende der Serie nicht.

  11. #26
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Sind 25 Jahre vor Teil 7, da kann schon einiges passiert sein. Vielleicht lebt Kleinkind Yoda nun mit dem alten Mando auf einen schönen Planeten.

    Und wenn man ihn in den Film sehen würde, dann wüsste man das er ja nie sterben wird.

  12. #27
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Sind 25 Jahre vor Teil 7, da kann schon einiges passiert sein. Vielleicht lebt Kleinkind Yoda nun mit dem alten Mando auf einen schönen Planeten.

    Und wenn man ihn in den Film sehen würde, dann wüsste man das er ja nie sterben wird.
    Ich hoffe ja auch nicht, dass man Baby Yoda am ende wirklich sterben lässt.
    Eigentlich kann man das auch nicht bringen.
    Die Fans würden ausrasten.

    50 Jahre alt und immer noch ein Baby...
    Kein Wunder, dass diese Spezies fast ausgestorben ist.

    Und wie kann es sein, dass Master Yoda selber nie von diesem Baby gehört hatte?
    So viele Geheimnisse...
    Geändert von Mr. Gold (15-12-2019 um 11:28 Uhr)

  13. #28
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Über diese Spezies ist ja generell fast nichts bekannt, die haben noch nicht mal einen offiziellen Namen

    Vielleicht ist es sogar Yodas Kind, und er hat es nur versteckt in den ersten 45 Jahren wo das Baby lebte.

  14. #29
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Über diese Spezies ist ja generell fast nichts bekannt, die haben noch nicht mal einen offiziellen Namen

    Vielleicht ist es sogar Yodas Kind, und er hat es nur versteckt in den ersten 45 Jahren wo das Baby lebte.
    Stell es dir nur mal bildlich vor, wie Yoda Sex hat und zum Orgasmus kommt.
    Da könnte man jetzt einige alte Yoda-Zitate zweckentfremden.

    Aber diese ganze Geschichte mit dem Mandalorianer und dem Baby hat schon etwas von der alten japansichen Geschichte "Lone Wolf & Cub".
    Das würde auch passen, da viel von Star Wars ja von alten Samurai-Filmen inspiriert worden ist.

    Und warum scheint niemand von den Jedi, der Macht und Master Yoda zu wissen?
    Wirklich glaubwürdig finde ich das nicht wirklich, gerade mal 5 Jahre nach dem Fall des Imperiums.
    Geändert von Mr. Gold (15-12-2019 um 13:22 Uhr)

  15. #30


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •