Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 209
  1. #61
    Der war nie tot, weil zu schwer verdaulich (zu fettig).

  2. #62
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland

  3. #63
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    super

  4. #64
    Ich freu mich auch.

  5. #65

  6. #66

  7. #67
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Da ich nicht weiß, wohin sonst mit der Meldung, also hier eine konkrete Neuigkeit über die Obi-Wan-Serie:

    Ewan McGregor says Obi-Wan Kenobi TV series will start filming in March

    During an appearance on The Graham Norton Show on Friday, the actor revealed that the long-in-development Obi-Wan-centric Star Wars TV series is set to finally begin production in March 2021. (...)

    The Disney+ series, which was delayed for script rewrites earlier this year, will be directed by Deborah Chow, who previously helmed episodes of The Mandalorian, with Joby Harold (King Arthur: Legend of the Sword) as head writer.

  8. #68
    Wird die zweite Staffel komplett auf einmal hochgeladen oder wöchentlich eine Folge?

  9. #69
    Hat noch keiner hier geguckt?

  10. #70
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Hach ist das schön, endlich die zweite Staffel.

    Morgen erst mal paar Youtube Videos anschauen von der ersten Folge.


    Werde am Wochenende eventuell mehr schreiben, will mir aber erst auf YT Zusammenfassungen schauen und Szenen, die ich eventuell nicht gesehen habe.

    Fand es auch gut, dass man am Ende das Geheimnis ob er es wirklich ist, direkt gelüftet hat

    Geändert von Ornox (31-10-2020 um 00:16 Uhr)

  11. #71

    The Marshal

    SciFi, Action, 51min, 2020 ov

    Da isser wieder und mit immer noch dem selben Konzept. Baby Yoda muss zu den seinen gebracht werden, doch immer kommt was dazwischen.
    Diesmal gibt es eine sehr "Dunesque" Erfahrung und die Begegnung mit dem "Marshal".
    Darüber hinaus wird es aber sehr repetitiv. Viele alte Bekannte treffen sich mal wieder auf Tatooine....

    Deutlich länger startet man in die zweite Season mit viel guter Unterhaltung, doch bislang ohne Überraschungen.

  12. #72
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Ich fand das trotzdem kurzweilig, schöner Staffelauftakt. War das "Dunesque" nicht irgendwie schon in Return of the Jedis? Oder war das damals ein anderer Planet (wo Leia befreit wurde)? Hoffentlich ist die Frage für Fans nicht zu simpel.

  13. #73
    Im Spielfilm gab es einen Sarlacc, ein eher statisches Monster. Jetzt war es ein krayt Dragon, der sich halt durch den Sand bewegt wie ein Wüstenwurm in Dune.

    Beide Monster gibts auf Tattooine.
    Jedipedia weiss alles.

  14. #74
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Habt ihr auch alle das Easter Egg gefunden?

  15. #75
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch alle das Easter Egg gefunden?
    Da ich überlegen muss: Nö!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •