Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 209
  1. #91

    Die Landung zu Beginn; spiel nicht mit dem Essen und dann noch Harry Bosch dabei


    klasse Folge

  2. #92
    Die machen einfach alles richtig die Macher

  3. #93

    The Heiress

    SciFi, Action, 33min, 2020

    Eine Seefahrt die ist Lustig... NICHT.

    Baby Yoda in Gefahr, alte Bekannte vom Imperium und neue Freunde mit Raketenrucksäcken, das ist schon wieder der Weg.
    Immer erstaunlich wieviel Action man in die 30min packen kann, so kommt einem die Folge auch viel länger vor.
    Sehr gut.

  4. #94
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Nun die dritte Folge mal schauen, die werden aber auch immer kürzer
    1. Folge 54min
    2. Folge 41min
    3. Folge 35min

  5. #95
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Es war toll.


    Schön Bo-Katan auch in echt mal zu sehen und ich bin so gespannt auf Ahsoka Tano, eine der besten Charaktere im Star Wars Universum


  6. #96
    Ich liebe, liebe, liebe diese Serie!!

  7. #97

    The Siege

    SciFi, Action, 37min, 2020

    Mando wird gebeten bei der Zerstörung einer verlassenen imperialen Basis zu helfen. Leichter Job sollte man meinen.
    Aber die Informationen über die Basis waren wohl veraltet wie sich bald zeigt.
    Währenddessen benötigt Baby Yoda etwas Schulbildung und trifft auf einen unfreundlichen Mitschüler...

    Tolle sehr actionreiche Folge mit vielen alten Bekannten aus dem Star Wars Universum die mal wieder mitspielen dürfen.

  8. #98
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt

    Von der Action einfach eine tolle Serie. Die Folgen sind auch recht Unterhaltsam und man merkt gar nicht wie die Zeit vergeht. Es sieht für mich so aus als würde die Serie die Spanne bis zur Ersten Ordnung füllen bzw. wie sie entstand. Weil irgendwas muss ja passiert sein das die so groß und Mächtig werden konnte. Und das könnte mit diesen Moff Gideon und den Experimenten zu tun haben.


  9. #99
    finde die Serie richtig stark, manchmal würde ich mir jedoch Wünschen das er zumindest alleine oder mit dem Kind mal seinen Helm abnimmt, ok gehört halt zur Serie aber irgendwie stört es mich. Genauso würde ich mir eigentlich noch eine konstant zweite Person auch mal mit einem alternativen Handlungsstrang wünschen.

    Aber egal ist halt so bei der Serie geplant und wird so durchgezogen aber anders würde es mir noch besser gefallen.

  10. #100
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Währenddessen benötigt Baby Yoda etwas Schulbildung und trifft auf einen unfreundlichen Mitschüler...
    Der dann seine Kekse los war

    Ich muss, wenn Staffel 2 durch ist, nochmal von Folge 1 anfangen. Zugegeben, ich achte nur aufs das Kind

  11. #101
    Grogu

  12. #102
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Huihuihui, was für eine Folge

    Grogu heißt Baby Yoda also, und dann noch Ahsoka Tano , die auf der Suche nach Großadmiral Thrawn ist (Kennt man aus SW Rebels)

    Nächste Station für unseren Helden Tython

    Und nun mit seinen Beskhar Speer kann Mando nun auch mit dem Darksaber aufnehmen

    Nur schade das Ahsoka nicht mitfliegt, hätte gerne mehr von ihr gesehen

    Geändert von Ornox (27-11-2020 um 17:29 Uhr)

  13. #103

    The Jedi

    SciFi, Action, 44min, 2020

    Endlich am Zielplaneten angekommen, da wo die Jedis sein sollen. Doch zunächst findet Mando nur sauren Regenwald und
    eine Feudalherrscherin die ebenfalls auf Jedis scharf ist.
    Es wird ein verhängnisvoller Pakt geschlossen und Baby Yoda sehen wir zum letzten mal....

    Diesmal weniger Action, etwas unlogisch, trotzdem wie immer Top Unterhaltung.

  14. #104
    Folge war auch wieder top, die zweite Staffel ist wirklich klasse bisher.

  15. #105

    The Tragedy

    SciFi, Action, 31min, 2020

    OMG was für eine Tragödie, was für ein Verlust.
    Darüber hinaus aber eine super Folge mit viel Action und der Rückkehr von Boba Fett. Wer hätte das gedacht.?

    Spielfilmniveau in 30min die wieder mal wie 90min wirken. So macht das Spaß.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •