Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 209
  1. #106
    Ich bin immer noch schockiert! :

  2. #107
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Krass

    Das Boba Fett überlebt hat wundert mich nicht. Bösewichte sterben nicht so leicht.
    Um die Razor Crest tut es mir etwas leid. Aber naja wird Zeit für was neues.
    Ansonsten Sturmtruppen treffen auch in der neuen Serie kein Scheunentor

  3. #108
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Uff, die arme Razor Crest, und armer Grogu

  4. #109
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Grogu

    Selbst mein Mann, der mit Star Wars absolut nichts anfangen kann, schaut jede woche gebannt mit
    Ich warte nun auf den Tag, an er freiwillig einen Film mitschaut

  5. #110


    als sie bei dem Steinkreis waren dachte ich jetzt kommen gleich noch die gestalten die bei der neuen Filmen bei Luke auf der Insel waren.
    Etwas komisch fand ich dies ja schon, Grogu sollte sich ja auch dem Stein für die linken oder rechten Weg entscheiden oder so ähnlich? und dann? da war ja niemand? oder wäre dann jemand gekommen und hätte ihn abgeholt wenn er sich richtig entschieden hätte? dies fand ich dann doch etwas komisch

    In der Mitte war es dann doch etwas gestreckt sonst hätte man die Folge auch in 20 Minuten fertig gehabt.

    Der Schusswechsel mit den Strumtruppen war mir auch irgendwie zu viel und die Sturmtruppen etwas zu blind. Wurde eigentlich irgendwann mal erklärt warum die ein Rüstung anhaben? Für Kämpfe kann es ja nicht sein



  6. #111
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Jetzt wo du die neuen Filme erwähnst Luke war ja der letzte Jedi bis Rey auftauchte. Das bedeutet nicht gutes für die Zukunft von Grogu oder auch Ahsoka Tano.

  7. #112
    da könnte man argumentieren das beide ja nicht offiziell bei den Jedis sind. je nachdem wie man dies auslegt.

  8. #113
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Auch wieder wahr.

  9. #114
    Bei der aktuellen Folge hatte übrigens Robert Rodriguez Regie geführt.

  10. #115
    ...und Pedro Pascal war unter der Maske, stand zumindest in den Credits.

  11. #116

  12. #117

    The Believer

    SciFi, Action, 36min, 2020 ov

    Mando braucht die Koordinaten von Moff Gideons Sternenkreuzer, doch wie man an die rankommt weiß nur Mayfeld.
    Der aber braucht ein imperiales Terminal und das gibt es mal wieder auf einer geheimen Imperialen Basis.
    Also geht es im grossen Team mit Boba Fett als Taxi Driver zum Planeten Morac...

    Exotischer Schauplatz, viel Martial Arts, explosive Action dazu und eine kopflastige Überraschung.
    Spitze wie immer.

  13. #118
    sehr coole Folge... nur wieder viel kurz

  14. #119
    Hab ich was übersehen, aber


    wozu muss Mando am Terminal den Helm für einen Gesichtsscan abnehmen, wenn dann doch kein Abgleich mit einer Datenbank abfällt bzw das Terminal ihn dann einfach weitermachen lässt, nach dem Motto Hauptsache gescannt ?


  15. #120
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland


    Schönes Finale


    Mark Hamill hat man mit der Technik sehr gut verjüngt



    Schade das nun aber der erste Boba Fett Schauspieler Jeremy Bulloch verstorben ist
    Geändert von Ornox (18-12-2020 um 11:22 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •