Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Der lief vorige Woche auf Tele 5.
    Ein Meisterwerk!
    Hab ihn mir nach Jahren wieder mal angeschaut.
    hab auch geschaut.

chaos is a ladder Avatar von spector
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Otto im Creme de la Creme, besonders bei General Stussner

Bud Spencer und Terence Hill beim Essen

Biff beim Autowaschen
    Jawoll!

a) beim Hummer
    b) mit dem rüber gekämmten Scheitel
    Surprise me with the plausible!

chaos is a ladder Avatar von spector
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich reihe mich mal mit ein.

Bei einer Leslie Nielson "Die nackte Kanone" Szene und zwar der in der er in den Stoffwindelwagen fällt die zum Waschen eingesammelt werden und dann grün wieder hochkommt.
    Ich meine es wäre "Die nackte Kanone" gewesen aber ich bin total glücklich, wenn mir einer hier schreibt, welcher Film es wirklich war.
    Dann natürlich "Ein Herz und eine Seele", da kann ich nichts spezielles nennen.
    Die nackte Kanone. Ich war jung und brauchte das Geld. Ein ewiger Klassiker.
    Surprise me with the plausible!

Otto - der Film

Als er Günther Kaufmann an Tilly Lauenstein (?) verkauft, ihn später wiederholt und sie wegen illegaler Sklavenhaltung eine Strafe zahlen muß.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain

Bild:
    ausgeblendet

Magnolien aus Stahl

Auf dem Friedhof.
    Freundinnen raten ihr, zum Arzt zu gehen. Shirley MacLaine schreit sie an:
    Ich bin nicht depressiv. Ich hatte nur seit 10 Jahren keinen Sex.

Zwei Szenen, die ich mein Lebtag nicht vergessen werde, weil ich Bauchkrämpfe vom lachen hatte:

Kevin allein zu Haus - die Szene, in der Kevin vom einkaufen kommt und plötzlich nur noch die Henkel der Einkaufstüten in der Hand hat

Shaun of the dead - die Szene in der Shauns Freundin seine Mutter auf den einzustudierenden Zombiegesichtsdruck anspricht ("Barbara, das ist ja hervorragend!")

Bei den "Nackte Kanone"-Teilen ist einfach jede Szene ein Knaller, das kann man nicht einzeln aufzählen.

Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Otto - der Film

Als er Günther Kaufmann an Tilly Lauenstein (?) verkauft, ihn später wiederholt und sie wegen illegaler Sklavenhaltung eine Strafe zahlen muß.
    Ein Wunder, dass diese Szene noch nicht geändert werden musste, wie bei Pippi Langstrumpf im Buch.

Als mir ein Kollege vor vielen Jahren mal " Das Leben des Brian" empfohlen hat und ich mir die Videokassette (!) damals in der Videothek lieh -
    ich startete den Film und hab von den ersten 5 Minuten ( die Krippen Szene ) nix mehr mitgekriegt, weil ich so einen Lach Flash gekriegt hab dass ich gar nix mehr von den Dialogen gehört hab .

So eine Art politisch/religiös unkorrekter Humor ist mir bis dato nicht begegnet.

Man möge es mir nachsehen, da es nicht das eigentliche Thema ist, aber das ist derzeit mein Highlight :

ab Sekunde 18

Geändert von baerchen1969 (04-12-2019 um 17:10 Uhr)
    what goes around,come's around!
    Bild:
    ausgeblendet

Das ist eine Must laugh-Szene:

Da lache ich jedesmal mit!
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

Und die dauernden Fragen der Taxifahrer: "Werden hier Raketen getestet?"
    Geändert von Pickmans_Modell (09-12-2019 um 20:56 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain

Bild:
    ausgeblendet

Und spector (oder ich) hat eine lange Leitung

https://www.ioff.de/showthread.php?4...ente-in-Filmen

Bild:
    ausgeblendet

Lesezeichen