Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
  1. #16
    Bestes Album hätte ich eher an Lana del Rey vergeben.
    Den Rest kann man aber verdientermaßen so stehen lassen.

  2. #17
    Mir gefällt ja nichts von den großen Gewinnern, wobei schon die Nominierungen fast durchgehend mies waren.

  3. #18
    hat lizzo eigentlich irgendein award für etwas bekommen für das sie extra die regelung neu festgelegt haben damit sie ihre drei jahre alten songs nominieren können

  4. #19
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Diese furchtbar aufgebrezelten Damen, wie können sich junge Frauen nur so billig verunstalten und zukleistern, echt nicht meine Musik Zeit.
    Geändert von Manitu (28-01-2020 um 00:54 Uhr)

  5. #20
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Also ich fand die Veranstaltung ziemlich langweilig....habe sehr oft weitergescipt...
    Dass Billie so viele bekommt, war zwar einerseits klar, jedoch anderseits tzd etwas übertrieben...

    New Artist und auch gern Aoty (kann ich sowieso schwer beurteilen, da ich nur zwei Alben gehört habe)...
    Song of the Year hätte an Lewis gehen sollen und Record of the Year definitiv an "7 Rings"...
    Find es sowieso sehr schade, dass Ariana nicht mal einen Grammy bekommen hat, obwohl sie schon sehr guten Pop geboten hat die letzte Zeit...
    Geändert von Urban_Select (28-01-2020 um 10:14 Uhr)

  6. #21
    Ich mag zwar 7 Rings, aber ich halte irgendwie nichts davon, wenn ein Song mit gesampeltem Material am Ende gewinnt.

  7. #22
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ^^ja, aber es ist ja nur ein Sample...es hat ja einen ganz anderen Stil


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •