Seite 8 von 336 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5040
  1. #106
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich habe bei web.de nie solche Probleme.
    Finde es auch komisch, dass bei dir eine mail so lange dauert. Da geht ja die Briefpost schneller ...
    Ob das aber an dem Mail-Anbieter liegt oder an einem Dienstleister zwischen euch?
    Keine Ahnung
    Das Lustige ist ja: es sind mehrere Absender, von denen ich die Mails so extrem zeitverzögert bekomme.
    Seit ich aber an der App von Immoscout etwas geändert habe, ist das Problem weg, dafür ist BestSecret nun zeitverzögert (um einen Tag).
    Weiß der Geier.

    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Ich wollte dir gerade deine eigene Domain vorschlagen. Wusstest Du, dass rebus für Regionalbus Rostock steht?
    Oha... dabei hab ich den Namen doch nur gewählt, weil das mein Lieblings-Inspektor aus Schottland ist

  2. #107
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Mich nervt gmx noch immer
    Bekomme Mails immer noch mit ziemlicher Verzögerung, der Kracher war eine Mail, die ich heute früh bekommen habe, Datum 21.11.
    Was soll denn das?
    Ehrlich, wenn es nicht meine schon seit Ewigkeiten genutzte Mailadresse wäre, ich wäre schon längst gewechselt (keine Ahnung wohin, web.de ist der gleiche Mist, weil beide zu 1&1 gehören und gmail ist eh schon mein Newsletter/Gewinnspiel-Account)
    Das ist ja komisch, ich hab auch einen GMX-Account, kann mich aber nicht erinnern eine Email schonmal zeitverzögert bekommen zu haben. Guckst du direkt bei GMX über die Homepage/App? Oder rufst du die Emails von GMX z.B. über Outlook ab?

  3. #108
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Bin kein apple Nutzer und werde es auch nie werden
    Ich wusste bis gerade gar nicht, dass das quasi ausschließlich Apple ist

  4. #109
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Das ist ja komisch, ich hab auch einen GMX-Account, kann mich aber nicht erinnern eine Email schonmal zeitverzögert bekommen zu haben. Guckst du direkt bei GMX über die Homepage/App? Oder rufst du die Emails von GMX z.B. über Outlook ab?
    Direkt auf der gmx-Seite.
    Nicht über Outlook und auch nicht über die App.
    Weiß der Geier, was da hakt.
    Ich bekomme täglich auch keine tausenden von Mails.
    Bei Brands4Friends und BestSecret sind es eben mitunter mal 2 oder auch 4 Tage, bei anderen Absendern ein bis zwei Tage

  5. #110
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Rebi, ich bin auch bei gmx und habe deine Probleme nicht. Ich glaube, gmx mobbt speziell dich

  6. #111
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Rebi, ich bin auch bei gmx und habe deine Probleme nicht. Ich glaube, gmx mobbt speziell dich

  7. #112
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Was stimmt mit Menschen nicht, die morgens um halb acht mit lauter Stimme alle mit guter Laune zwangsbeglücken wollen?

  8. #113
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Was stimmt mit Menschen nicht, die morgens um halb acht mit lauter Stimme alle mit guter Laune zwangsbeglücken wollen?
    Eine manische Klientin hat mal gemeint, ich solle doch auch mal die blauen Pillen probieren.

  9. #114
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Nein, bei Erbsen kommen die Guten ins Töpfchen.

    waren das nicht linsen?

  10. #115
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Eine manische Klientin hat mal gemeint, ich solle doch auch mal die blauen Pillen probieren.
    Ich frag gleich mal bei der Visite ob der Doc was im Angebot hat. Tavor ist glaub ich blau.

  11. #116
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Was stimmt mit Menschen nicht, die morgens um halb acht mit lauter Stimme alle mit guter Laune zwangsbeglücken wollen?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #117
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Funzt am Handy nicht...

  13. #118
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Funzt am Handy nicht...
    Ist vermutlich auch besser so.

    Nana Mouskouri mit "Guten Morgen Sonnenschein" ist nicht gerade beliebt unter den Morgenmuffeln.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  14. #119
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Nana Mouskouri ist aber echt Folter. Das kannste mir nicht antun, ich, ich, ich hab SCHICKSAL!!einself!!

  15. #120
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Nana Mouskouri ist aber echt Folter. Das kannste mir nicht antun, ich, ich, ich hab SCHICKSAL!!einself!!
    nunja wir könnten es mit Tina Turner versuchen immerhin hat sie heute Geburtstag, den 80.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •