Seite 72 von 336 ErsteErste ... 226268697071727374757682122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 5040
  1. #1066
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Veuve_Cliquot Beitrag anzeigen
    Mein Kollege hat seit neuestem eine Zahnspange. Seitdem putzt er sich nach jedem Essen die Zähne (mind. 2x pro Tag).
    Das könnte mir an sich ja egal sein. Nur: Er putzt sich die Zähne im Büro. Nur zum Spülen geht er dann aufs Klo. Ich finde das irgendwie unappetitlich.
    *örgs*
    Sag ihm das doch. Am besten möglichst bald, bevor er sich wundert, dass du wochenlang erstmal nichts gesagt hast

  2. #1067
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    *örgs*
    Sag ihm das doch. Am besten möglichst bald, bevor er sich wundert, dass du wochenlang erstmal nichts gesagt hast
    Gerade eben ist er tatsächlich direkt aufs Klo gegangen. Ich denke immer, ich bin zu empfindlich. Darum sage ich erstmal nichts. Zumal die anderen Kollegen im Büro das ja nicht zu stören scheint. Ich habe keine Lust, als Querulantin da zu stehen.

  3. #1068
    Das hat doch mit Querulantin nichts zu tun, so etwas macht man gefälligst auf dem Klo und nicht im Büro

  4. #1069
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Das hat doch mit Querulantin nichts zu tun, so etwas macht man gefälligst auf dem Klo und nicht im Büro
    So ist es.

    Falls er es noch mal macht, direkt was sagen. Das geht ja gar nicht.

  5. #1070
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Wischo nüsch?
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  6. #1071
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ich finde daran auch nichts schlimmes

  7. #1072
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Wischo nüsch?
    Es gibt halt Sachen, die macht man im Bad. Zähneputzen gehört dazu.
    Er schneidet sich ja auch nicht die Fingernägel im Büro oder pinkelt in den Ficus. Hoffentlich

  8. #1073
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Ich sehe, es gibt auch hier unterschiedliche Meinungen.
    Ehrlich: Mich nervt es nicht immer. Aber wenn, dann richtig. Wenn der Zahnpastaduft z. B. in meine Richtung weht und ich die Putzgeräusche übermäßig wahrnehme. Ich krieg da immer ein bisschen Kopfkino.
    Was die Geräusche angeht, setze ich die Kopfhörer auf. Ansonsten sind es ja nur ein paar Minuten. Die kann ich mich ja dann auch zusammenreißen.

    Dennoch ist das für mich eigentlich zu privat/intim. Ich will nicht in die Hygiene von irgendwelchen Leuten eingebunden werden.

  9. #1074
    Habt ihr ein Waschbecken im Büro oder wie macht der das?

  10. #1075
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Habt ihr ein Waschbecken im Büro oder wie macht der das?
    Er hat die Zahnbürste in einem Becher auf dem Schreibtisch stehen. Ganz krieg ich das gar nicht immer mit, erst wenn es "losgeht". Ich denke, er nimmt Mineralwasser oder auch nur die Zahnpasta und fängt dann an zu putzen. Zum Ausspülen geht er dann erst aufs Klo.

  11. #1076
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich mag das auch nicht sehen.
    Aber noch weniger die Zahnstocher-Stocherei.

  12. #1077
    Zitat Zitat von Veuve_Cliquot Beitrag anzeigen
    I
    Dennoch ist das für mich eigentlich zu privat/intim. Ich will nicht in die Hygiene von irgendwelchen Leuten eingebunden werden.
    Das trifft meine Empfindungen ziemlich genau

  13. #1078
    Ich hatte morgens - zum Glück nur ab und zu - eine junge Frau, die würde das Zähneputzen auch im Bus erledigen wenn es möglich wäre.

    Außer sich - fast fertig - Zuhause anzuziehen, machte sie auch so ziemlich alles im Bus.
    Fertig anziehen, schminken, frisieren - und was ich besonders im Winter wenn der Bus geheizt wird und alle Fenster geschlossen sind am schlimmsten fand - Haarspray, Deo und Parfüm auftragen.
    Ist wirklich wahr.
    Die zog allen Ernstes die Arme hoch und sprühte sich Deo unter die Arme - zwar unter den Klamotten, aber man sieht/hört es trotzdem.
    Am schlimmsten war das Haarspray.

    Das fertig anziehen und unfrisiert sein, fand ich ja fast noch amüsant. Frisch aus dem Bett, schnell raus, total verpennt - man kann es nachfühlen - der Bus fährt morgens um 5:30 Uhr los.

    Aber die Gerüche halt.

    Bei uns hat sich am Fahrplan einiges geändert seit Dezember, seither habe ich sie nicht mehr gesehen, ich hoffe das bleibt so.

  14. #1079
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich hatte morgens - zum Glück nur ab und zu - eine junge Frau, die würde das Zähneputzen auch im Bus erledigen wenn es möglich wäre.

    Außer sich - fast fertig - Zuhause anzuziehen, machte sie auch so ziemlich alles im Bus.
    Fertig anziehen, schminken, frisieren - und was ich besonders im Winter wenn der Bus geheizt wird und alle Fenster geschlossen sind am schlimmsten fand - Haarspray, Deo und Parfüm auftragen.
    Ist wirklich wahr.
    Die zog allen Ernstes die Arme hoch und sprühte sich Deo unter die Arme - zwar unter den Klamotten, aber man sieht/hört es trotzdem.
    Am schlimmsten war das Haarspray.

    Das fertig anziehen und unfrisiert sein, fand ich ja fast noch amüsant. Frisch aus dem Bett, schnell raus, total verpennt - man kann es nachfühlen - der Bus fährt morgens um 5:30 Uhr los.

    Aber die Gerüche halt.

    Bei uns hat sich am Fahrplan einiges geändert seit Dezember, seither habe ich sie nicht mehr gesehen, ich hoffe das bleibt so.


    Hat denn da keiner der anderen Fahrgäste was gesagt?

  15. #1080
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich hatte morgens - zum Glück nur ab und zu - eine junge Frau, die würde das Zähneputzen auch im Bus erledigen wenn es möglich wäre.

    Außer sich - fast fertig - Zuhause anzuziehen, machte sie auch so ziemlich alles im Bus.
    Fertig anziehen, schminken, frisieren - und was ich besonders im Winter wenn der Bus geheizt wird und alle Fenster geschlossen sind am schlimmsten fand - Haarspray, Deo und Parfüm auftragen.
    Ist wirklich wahr.
    Die zog allen Ernstes die Arme hoch und sprühte sich Deo unter die Arme - zwar unter den Klamotten, aber man sieht/hört es trotzdem.
    Am schlimmsten war das Haarspray.

    Dass da keiner (inkl. der Busfahrer) was gesagt hat, finde ich allerdings auch unglaublich. Aber wahrscheinlich hat niemand um die Zeit Lust auf Konflikte. Da hält man lieber die Gerüche aus (immer noch besser als Schweißgeruch).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •