Seite 82 von 336 ErsteErste ... 327278798081828384858692132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 5040
  1. #1216
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Toter Fisch in der Hand Effekt? Ekelhaft.
    Das war ein warmes, leichtes Zusammendruecken der vorderen Fingerglieder meiner Hand. Iat das verstaendlich?

    Ich kann das nicht haben, entweder ganz oder gar nicht. Aber vielleicht habe ich da auch nur eine Macke .

  2. #1217
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Keine Macke. Völlig nachvollziehbar.

  3. #1218
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Von mir auch, stesyl.

  4. #1219
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Absolut nachvollziehbar.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  5. #1220
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Absolut nachvollziehbar.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #1221
    Aber so was von nachvollziehbar. Ist mir zwar schon länger nicht mehr passiert. Aber wenn es passierte war es echt ekelhaft.

  7. #1222
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Das war ein warmes, leichtes Zusammendruecken der vorderen Fingerglieder meiner Hand. Iat das verstaendlich?

    Ich kann das nicht haben, entweder ganz oder gar nicht. Aber vielleicht habe ich da auch nur eine Macke .
    Keine Macke, ich kann das auch nicht haben.
    Und ich finde tatsächlich, dass immer weniger Menschen einen vernünftigen Händedruck haben. Im Job bin ich immer wieder überrascht über die "Waschlappen", die mir auch von gestandenen Männern und Frauen mittleren Alters gereicht werden.

  8. #1223
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Das war ein warmes, leichtes Zusammendruecken der vorderen Fingerglieder meiner Hand. Iat das verstaendlich?

    Ich kann das nicht haben, entweder ganz oder gar nicht. Aber vielleicht habe ich da auch nur eine Macke .
    Auch ich kann Dich absolut verstehen.

  9. #1224
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    händeschütteln sollte man generell vermeiden.

  10. #1225
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Und das was an ihnen dranhängt.
    Menschen.

  11. #1226
    Katzen!!

    Neulich hatte ich minutenlang Panik, weil sich mein alter Rechner nicht mehr booten ließ, Fehlermeldung "stuck key", just an dem Tag, an dem ich meine ganzen Daten auf den neuen übertragen wollte. Gerade nun wundere ich mich, warum mein Telefon tot ist, bis ich sehe, dass das Netzkabel weder im Gerät noch in der Steckdose steckt. Übeltäter in beiden Fällen: Katzen!!

  12. #1227
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich liebe mein Finchen immer zu jeder Tages und Nachtzeit und vermisse sie sehr wenn sie nicht bei mir ist, weil ich unser Leben verdienen muss.
    Mir bricht es das Herz, wenn ich lese, dass sich deine nerven bzw. du drüber meckerst, vielleicht solltest du über Tierhaltung nachdenken, ja ich auch hab nämlich nur eine keine 2.

  13. #1228

  14. #1229
    Der ist eigentlich zu schwach, ich nehm mal den .

  15. #1230
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Katzen!!

    Neulich hatte ich minutenlang Panik, weil sich mein alter Rechner nicht mehr booten ließ, Fehlermeldung "stuck key", just an dem Tag, an dem ich meine ganzen Daten auf den neuen übertragen wollte. Gerade nun wundere ich mich, warum mein Telefon tot ist, bis ich sehe, dass das Netzkabel weder im Gerät noch in der Steckdose steckt. Übeltäter in beiden Fällen: Katzen!!
    Die wolllen nicht das du am Rechner arbeitest. In der Verwandschaft hat eine Hündin immer ein Kabel(glaube es war das Lan Kabel) kaputt gemacht,das der Freund(jetzt Mann) nicht mehr sein Online spiel, spielen konnte. Und dies hatte die junge Hüdin wohl mehrmals gemacht. War wohl geplant.
    Und beinahe hätten sie Jahre später Frauchen Smartphone mit absicht beschädigt. Es lag auf Treppe zum Hauseingang mit anderen Sachen. Hündin schuppert am Gerät und wollte es zuseite schieben. Es wären vielleicht nur 20 cm zum Steinboden gewesen. Aber diese Akrtion wäre wohl mit Absicht gewesen. Frauchen sagte zu mir Sie hasst das Smarphone..Ich habe es zum Glück gesehen gehhabt und das Handy zu mir genommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •