Seite 169 von 336 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173179219269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.535 von 5040
  1. #2521
    Zitat Zitat von keinplan Beitrag anzeigen
    Kenne ich. Viele Jahre hat hier eine Vogel eine Autoalarmanalge nachgemacht. Und einer hört sich momentan an, wie Tastentöne von einem mobilen Festnetztelefon.




    Ein tastenpfeifling...


  2. #2522
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Die gemeine Datendrossel.

    Da tun sich völlig neue Vogelarten auf.

    Das gemeine Finkloch.


  3. #2523
    Im Berliner Tierpark lebte vor Jahren ein Nokia-Vogel (eigentlich ein Beo), der machte den damaligen Nokia-Standard-Klingelton so täuschend echt nach, das mein damaliger Freund sehr schnell zum Handy griff.

  4. #2524
    Trellomfer
    unregistriert
    Die Alarmanlage war hier aber kein Vogel

  5. #2525
    Hier geht ab und zu auch mal eine Alarmanlage los. Alle Anwohner liegen wach in den Betten - bis auf den Autobesitzer wahrscheinlich
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #2526
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Die Alarmanlage war hier aber kein Vogel
    Doch. Er hatte täuschend echt getrellort.


  7. #2527
    Member Avatar von Dampfnudel
    Ort: Auf der Hüpfburg
    Wir haben hier einen Star-Wars-Vogel. Der pfeift die ersten sechs Töne der Star-Wars-Musik, ich glaube das ist das Darth-Vader-Thema.

  8. #2528
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Dampfnudel Beitrag anzeigen
    Wir haben hier einen Star-Wars-Vogel. Der pfeift die ersten sechs Töne der Star-Wars-Musik, ich glaube das ist das Darth-Vader-Thema.
    , aber auf Dauer ja mich würde das auch nerven.

  9. #2529
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Ich habe mir ein Stück von Schneidezahn abgebrochen , alle Zahnärzte , die Familie/Bekannte empfohlen haben , haben Aufnahmestop bis September und zu dem der meine Krone gemacht hat und meine Zahnarztangst verursacht hat gehe ich nie wieder hin . Also gibt es bis September eben nur Flüssignahrung . Ich weiß , das habe ich mir selbst eingebrockt aber so ist es eben .

  10. #2530
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Ich habe mir ein Stück von Schneidezahn abgebrochen , alle Zahnärzte , die Familie/Bekannte empfohlen haben , haben Aufnahmestop bis September und zu dem der meine Krone gemacht hat und meine Zahnarztangst verursacht hat gehe ich nie wieder hin . Also gibt es bis September eben nur Flüssignahrung . Ich weiß , das habe ich mir selbst eingebrockt aber so ist es eben .
    Gibt es in deiner Nähe keinen Zahnärztlichen Notdienst?
    Ich wohne ja auch dem platten Land (Dorf), aber selbst wir können zu einem Notdienst in der Nachbarstadt fahren.

    https://www.zahnarzt-notdienst.de/

    Du könntest dich auch an die Kassenzahnärztliche Vereinigung wenden.
    Geändert von Yaari (06-07-2020 um 11:04 Uhr)

  11. #2531
    Ich freu mich auf mein Guthaben aus der Nebenkostenabrechnung und dass es dieses Jahr ohne Eigentümerversammlung geht (gehen sollte)... jetzt hat EINER nicht unterschrieben, es kann nicht genehmigt werden und es muss doch eine Versammlung stattfinden. Wieder Verzögerung von einigen Wochen.

  12. #2532
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Gibt es in deiner Nähe keinen Zahnärztlichen Notdienst?
    Ich wohne ja auch dem platten Land (Dorf), aber selbst wir können zu einem Notdienst in der Nachbarstadt fahren.

    https://www.zahnarzt-notdienst.de/

    Du könntest dich auch an die Kassenzahnärztliche Vereinigung wenden.
    Klar könnte ich das alles aber ich habe eine Scheiß Angst vorm Zahnarzt und wenn ich schon auf den Stuhl muss dann wenigstens bei jemanden , der mir persönlich empfohlen wurde .

  13. #2533
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Klar könnte ich das alles aber ich habe eine Scheiß Angst vorm Zahnarzt und wenn ich schon auf den Stuhl muss dann wenigstens bei jemanden , der mir persönlich empfohlen wurde .
    Und was macht es dann anders? Bevor ich 2 Monate mit einem kaputten Schneidezahn rumlaufe..eile ich zum nächsten freien Zahnarzt. Kannst doch auch die Bewertungen lesen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #2534
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Klar könnte ich das alles aber ich habe eine Scheiß Angst vorm Zahnarzt und wenn ich schon auf den Stuhl muss dann wenigstens bei jemanden , der mir persönlich empfohlen wurde .
    Das kann ich sehr gut verstehen!
    Aber wer diese Angst nicht kennt, kann das nicht nachvollziehen.
    Ich bin auch längst überfällig und traue mich nicht.
    Dabei ist das (noch) nichts schlimmes, was gemacht werden muss.

    Beim Schneidezahn wäre ich aber nicht so geduldig

    Guck doch mal, welche Ärzte auf Angstpatienten spezialisiert sind.
    Oder auf Kinder.
    Ist zwar keine Garantie, aber ein erster Anhaltspunkt.

  15. #2535
    ewin hat bereits eine paktikable Lösung für sich gefunden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •