Seite 75 von 336 ErsteErste ... 256571727374757677787985125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 5040
  1. #1111
    Zitat Zitat von Veuve_Cliquot Beitrag anzeigen
    Podologin könnte ich trotzdem nicht werden.
    Ich auch nicht. Aber Frisörin zum Beispiel auch nicht. Vor allem wenn ich sehe/mitbekomme, wie viele Menschen mit ungewaschenen Haaren dorthin gehen

  2. #1112
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Aber Frisörin zum Beispiel auch nicht. Vor allem wenn ich sehe/mitbekomme, wie viele Menschen mit ungewaschenen Haaren dorthin gehen
    Tu ich auch
    Die waschen eh.
    Außerdem soll ich garnicht frisch gewaschen kommen, weil die Kopfhaut dann geschützter wäre beim färben.

  3. #1113
    Mit gewaschenen Haaren zum Friseur? Wenn die da eh meine Haare waschen?!
    Nee, kommt nicht in Frage

  4. #1114
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    In meinem ersten Internetforum schrieb mal eine Frau, dass sie sich immer die Haare wäscht, bevor sie zum Friseur geht, denn was soll der von ihr denken, wenn sie da mit ungewaschenen Haaren ankommt?

    Der Friseur wäscht ihr die Haare aber trotzdem noch ein zweites Mal, und wenn sie vom Friseur nach Hause kommt, wäscht sie sich die Haare ein drittes Mal, um die Stylingprodukte auszuwaschen, die der Friseur da reingeklatscht hat.
    .

  5. #1115
    dann gibt es noch die Leute, die putzen, bevor die Putzfrau kommt, damit sie keinen schlechten Eindruck bekommt.

    ...Ich hab heute Abend ein wichtiges Gespräch und sterbe hier bereits hundert Tode

  6. #1116
    Zitat Zitat von Magnet Beitrag anzeigen
    dann gibt es noch die Leute, die putzen, bevor die Putzfrau kommt, damit sie keinen schlechten Eindruck bekommt.

    ...Ich hab heute Abend ein wichtiges Gespräch und sterbe hier bereits hundert Tode
    Da kenne ich auch Zwei
    So nach dem Motto "die soll nicht aufräumen, sondern putzen, trotzdem soll sie nicht denken, ich wäre ein Ferkel"

  7. #1117
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Tu ich auch
    Die waschen eh.
    Außerdem soll ich garnicht frisch gewaschen kommen, weil die Kopfhaut dann geschützter wäre beim färben.
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Mit gewaschenen Haaren zum Friseur? Wenn die da eh meine Haare waschen?!
    Nee, kommt nicht in Frage
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    In meinem ersten Internetforum schrieb mal eine Frau, dass sie sich immer die Haare wäscht, bevor sie zum Friseur geht, denn was soll der von ihr denken, wenn sie da mit ungewaschenen Haaren ankommt?
    Was die von mir denken ist mir wurscht. Ich finde es eine Zumutung, Frisörin oder Frisör in ungewaschenen Haaren rummachen zu lassen und "meine" Frisörin hat mir mal bestätigt, dass es teilweise echt eklig ist und das sie und ihre Kollegen es nicht schön finden, wenn da jemand mit dem "die waschen dort ja eh" Gedanken hinkommt.
    Ich dusche ja auch, bevor ich zum Arzt gehe

  8. #1118
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Tu ich auch
    Die waschen eh.
    Außerdem soll ich garnicht frisch gewaschen kommen, weil die Kopfhaut dann geschützter wäre beim färben.
    Ich war Mal beim Frisör um einen Termin zu bekommen und sie fragten mich, ob ich nicht gleich rankommen will. Auf meinen Einwand, dass ich keine gewaschenen Haare hätte, sagten sie, dass sei kein Problem und das auf eine Art und Weise, die so klang, als sei das das normalste der Welt. Gewaschen werden sie ja eh vor dem Schneiden.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  9. #1119
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Was die von mir denken ist mir wurscht. Ich finde es eine Zumutung, Frisörin oder Frisör in ungewaschenen Haaren rummachen zu lassen und "meine" Frisörin hat mir mal bestätigt, dass es teilweise echt eklig ist und das sie und ihre Kollegen es nicht schön finden, wenn da jemand mit dem "die waschen dort ja eh" Gedanken hinkommt.
    Ich dusche ja auch, bevor ich zum Arzt gehe
    Also es ist jetzt nicht so, das ich mit fettigen Haaren zum Friseur gehe. Da ich sowieso alle 2 Tage meine Haare wasche, können sie auch gar nicht wirklich doll fettig werden.
    Es ist einfach unnötig, finde ich.

  10. #1120
    Zitat Zitat von Magnet Beitrag anzeigen
    dann gibt es noch die Leute, die putzen, bevor die Putzfrau kommt, damit sie keinen schlechten Eindruck bekommt.
    Ein entscheidender Effekt von Putzhilfen ist, dass man vorher aufräumt, damit die überall gut herankommen. Das habe ich sehr zu schätzen gelernt. Ich putze nicht bevor die Putzhilfe kommt, aber ich räume auf, und dann ist hinterher alles schön.

  11. #1121
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Mit gewaschenen Haaren zum Friseur? Wenn die da eh meine Haare waschen?!
    Nee, kommt nicht in Frage
    Da ich für die Leistung des Haarewaschens auch bezahlen muss, wasch ich auch nicht vorher. Das hab ich einmal gemacht, weil ich von der Arbeit kam und den Bratgestank von 5 kg Hackfleisch zu Frikadellen dann den Damen doch nicht zumuten wollte. Also hab ich erst geduscht und bin dann zu Frisör, die haben mich reichlich seltsam dort angeschaut.

    Ich hab aber eine Bekannte, die sich auch selbst die Haare wäscht, weil sie es nur schwer ertragen kann, wenn ihr jemand auf dem Kopf herumfummelt. Da ist Schneiden allein schon eine Tortur.

    Ich dagegen genieße die Kopfmassage, die so nebenbei anfällt.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  12. #1122
    Ich wasche immer die Haare bevor ich zur Friseurin geht, weil die nur schneidet und stylt. Das ist äußerst praktisch. Und kostet mit Augenbrauenzupfen 24 Euro.

  13. #1123
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ich dagegen genieße die Kopfmassage, die so nebenbei anfällt.
    Oh ja, das ist wirklich toll

  14. #1124
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Da ich für die Leistung des Haarewaschens auch bezahlen muss, wasch ich auch nicht vorher.
    Naja, Zahnreinigung zahle ich ja auch und trotzdem putze ich mir vorher die Zähne

  15. #1125
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich wasche immer die Haare bevor ich zur Friseurin geht, weil die nur schneidet und stylt. Das ist äußerst praktisch. Und kostet mit Augenbrauenzupfen 24 Euro.
    Ich bin grün vor Neid. Ich muss leider auch gefärbt werden und zahle immer wesentlich mehr. Noch schlimmer finde ich allerdings die Zeit, die dabei draufgeht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •