Seite 26 von 336 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 5040
  1. #376
    Naja, es geht hier eher um den Rechner/PC, von dem aus man sich einloggt, weniger um den Ort, in dem man sich befindet.
    Wenn ich unterwegs bin und auf Insta irgendwas gucken möchte oder meinen Status per FB angebe, interessiert das die Programme nicht. Wechsel ich das Handy/den Laptop bzw. das Betriebssystem, passiert das eher.

  2. #377
    Rebus, das ist denen völlig wurscht wie bedeutend oder unbedeutend Du bist. Das macht ja auch keine Einzelperson, die sich einzelne Accounts ausguckt. Da laufen Programme, die alles abgreifen was geht.

    Und zum Thema: Ich habe gerade eine volle Dose Zahnstocher runtergeschmissen.

  3. #378
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Hast du kein Familienmitglied jüngeren Alters, an das du das Einsammeln delegieren könntest?

    Gestern zeige ich meiner Mutter gerade Fotos auf dem Smartphone und kriege einen Anruf aus Somalia...
    An unbekannte Nummern geh ich eh nicht ran - aber da bin ich nochmal zusätzlich froh, dass einem das Land beim Anruf gleich angezeigt wird.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #379
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Rebus, das ist denen völlig wurscht wie bedeutend oder unbedeutend Du bist. Das macht ja auch keine Einzelperson, die sich einzelne Accounts ausguckt. Da laufen Programme, die alles abgreifen was geht.

    Und zum Thema: Ich habe gerade eine volle Dose Zahnstocher runtergeschmissen.
    Ja, ich weiß, trotzdem ist das irgendwie komisch, wenn man so einen Account knackt
    Aber immerhin rechtzeitig gewarnt worden... das beruhigt ja ein bissl

    Sammel nur ja alle auf... ich bin vor Ewigkeiten mal auf einen drauf getreten, der lag so blöd da, dass der sich in meinen Zeh gebohrt hat... ist dann natürlich abgebrochen und ich hab mit Müh und Not diesen "Spreißel" aus dem Fuß operieren können

  5. #380

    die zweite lieferung von amazon im nirvana verschwunden, den zweiten kundendienst-mitarbeiter kaputtargumentiert!

    "mit welchem dienstleister wurde das denn geliefert, dann können wir veranlassen, dass sie von dem nicht mehr beliefert werden..."

    "die erste lieferung kam über "amazon logistics", DER hat ja wenigstens noch einen zettel mit kryptischem inhalt hinterlassen, von der zweiten lieferung habe ich NIX! "

    "moment... oh, die auch..."

    "prima, wollen sie jetzt veranlassen, dass amazon logistics mich nicht mehr beliefert? wie kommen wir jetzt zu einem ergebnis?"

    moaah....
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  6. #381
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    "mit welchem dienstleister wurde das denn geliefert, dann können wir veranlassen, dass sie von dem nicht mehr beliefert werden..."
    Oh
    Das haben wir mehrfach versucht: keine DPD-Lieferung mehr
    Ein paar Mal telefonisch zugesagt, dass es notiert wird.
    Kam manchmal trotzdem mit DPD und somit nicht an.
    Plötzlich hieß es, dass man das nur notieren könnte, wenn man dreimal innerhalb eines Monats eine Beschwerde zum gleichen Dienstleister hätte.

    Amazon logistics hat letztens auch das Paket an „einem sicheren Ort“ abgestellt.
    Ohne Bescheid zu geben, kein Zettel.
    Der Ort war auch nicht sicher. Das war nur Zufall, weil andere geklingelt und Bescheid gegeben haben, dass da was liegt.

  7. #382
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    ich hatte letztens eine Lieferung von DPD, es klingelt, ich spring auf und renn die Treppe runter, vor der Haustür liegt eine Tüte und ich höre sehe und höre nur noch das Auto wegfahren. Ein Wunder, dass er überhaupt noch geklingelt hat, eigentlich erwarte ich bei denen fast nur noch, dass sie die Tüten gleich aus dem fahrenden Auto raus vor die Haustür werfen. Wie die Zeitungsjungs in den alten amerikanischen Filmen.

    Unser DHL-Postmensch freut sich über den Ablageort und hat die gedruckte Karte schon immer in der Hand, auch wenn ich da bin.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #383
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Hatte ich auch schon.

    Vom Küchenfenster aus sehe ich die Straße, und wenn ich zu Hause bin und gerade sehe, dass ein DHL- oder Hermesbote in Richtung meiner Haustür geht, mache ich schon mal die Tür auf. Und in der Emailbenachrichtigung steht dann "Paket wurde am Wunschort hinterlegt".
    .

  9. #384
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    ha, hatte ich letztens mit amazon. die haben wohl nur noch ihre eigenen fahrer (?).
    lieferung wurde angezeigt: erfolgt an hausbewohner. an welchen?
    keine weitere info, schon garnicht zettel im briefkasten.

    zwei anrufe. dann bekam ich nachlieferung, kostenlos. war ne dvd.
    hatte zuvor zettel im hausflur ausgehangen. keine reaktion. ok, hat sich das jemand unter den nagel ...
    lt. amazon, wenn die ursprüngliche ware auftaucht, dann bitte diese zurücksenden mit rücksendeticket.
    komisch, drei tage später hatte ich das minipäckchen - an einer seite aufgemacht, dvd aber noch zugeschweißt -
    im briefkasten.

  10. #385
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ha, hatte ich letztens mit amazon. die haben wohl nur noch ihre eigenen fahrer (?).
    lieferung wurde angezeigt: erfolgt an hausbewohner. an welchen?
    keine weitere info, schon garnicht zettel im briefkasten.

    zwei anrufe. dann bekam ich nachlieferung, kostenlos. war ne dvd.
    hatte zuvor zettel im hausflur ausgehangen. keine reaktion. ok, hat sich das jemand unter den nagel ...
    lt. amazon, wenn die ursprüngliche ware auftaucht, dann bitte diese zurücksenden mit rücksendeticket.
    komisch, drei tage später hatte ich das minipäckchen - an einer seite aufgemacht, dvd aber noch zugeschweißt -
    im briefkasten.
    War nicht der Geschmack von dem der es aufgemacht hat, also zurückgegeben

  11. #386
    Zwei Tage Ruhe und heute wieder Rückenschmerzen - verdammich

    Laut Hausarzt kann ich im Notfall dreimal täglich eine Ibu 800 nehmen - ich nehme bisher nur einmal täglich 400.

    Soll ich lila Wolken sehen?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #387
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Zwei Tage Ruhe und heute wieder Rückenschmerzen - verdammich

    Laut Hausarzt kann ich im Notfall dreimal täglich eine Ibu 800 nehmen - ich nehme bisher nur einmal täglich 400.

    Soll ich lila Wolken sehen?
    Wie wärs mit der Mitte? 3x 400? Mir hats (damals noch) geholfen.
    Laut meiner Orthopädin reichen übrigens 800 mg aus pro Tag, sollten aber bei Schmerzen schon mindestens genommen werden. Wenn es dann okay ist, keine weitere mehr nehmen.

  13. #388
    Ich habe heute schon 2 x 400 genommen.

    Mich nervt es, dass ich heute doch viel zu Fuß unterwegs war. Habe also nicht nur auf einem Stuhl vorm PC gegammel

    Schei** Alter und Verschleiß
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #389
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    War nicht der Geschmack von dem der es aufgemacht hat, also zurückgegeben
    meine vermutung

  15. #390
    Ryanair zieht die Luftverkehrssteuer nachträglich für schon gebuchte Flüge ein, aber ich kann nirgendwo die Kreditkarte ändern und bei der Hotline ist kein Durchkommen.

    Und im Zuge dessen habe ich gemerkt, dass ich den Mietwagen einen Tag zu früh gebucht habe, weil wir doch erst am Freitag fliegen. Datum ändern geht nicht. Stornieren und neu buchen geht, aber da sind jetzt 3 Tage teurer als vorher die 4 Tage.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •