Seite 76 von 336 ErsteErste ... 266672737475767778798086126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 5040
  1. #1126
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ein entscheidender Effekt von Putzhilfen ist, dass man vorher aufräumt, damit die überall gut herankommen. Das habe ich sehr zu schätzen gelernt. Ich putze nicht bevor die Putzhilfe kommt, aber ich räume auf, und dann ist hinterher alles schön.
    Wenn ich das meiner Mutter erzähle, hätte sie direkt ein schickes Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder.

  2. #1127
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Was die von mir denken ist mir wurscht. Ich finde es eine Zumutung, Frisörin oder Frisör in ungewaschenen Haaren rummachen zu lassen und "meine" Frisörin hat mir mal bestätigt, dass es teilweise echt eklig ist und das sie und ihre Kollegen es nicht schön finden, wenn da jemand mit dem "die waschen dort ja eh" Gedanken hinkommt.
    Ich dusche ja auch, bevor ich zum Arzt gehe
    Naja, es gibt ja auch noch etwas zwischen "direkt vor dem Friseurbesuch gewaschen" und "so lange nicht gewaschen, dass es schon eklig ist"
    .

  3. #1128
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich wasche meine Haare seit der Teeniezeit jeden zweiten Tag und gehe seit 3 Jahren alle 5 Wochen zur Intensivtönung. Meine Friseurin hat gesagt: ,,Es ist besser nicht mit frisch gewaschenen Haaren zu kommen, damit die Farbe besser hält."

  4. #1129
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Naja, es gibt ja auch noch etwas zwischen "direkt vor dem Friseurbesuch gewaschen" und "so lange nicht gewaschen, dass es schon eklig ist"
    So sehe ich das eigentlich auch
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  5. #1130
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Was die von mir denken ist mir wurscht. Ich finde es eine Zumutung, Frisörin oder Frisör in ungewaschenen Haaren rummachen zu lassen und "meine" Frisörin hat mir mal bestätigt, dass es teilweise echt eklig ist und das sie und ihre Kollegen es nicht schön finden, wenn da jemand mit dem "die waschen dort ja eh" Gedanken hinkommt.
    Ich dusche ja auch, bevor ich zum Arzt gehe
    Du gehst aber nicht zum Arzt, weil der dich sauber waschen soll?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #1131
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Du gehst aber nicht zum Arzt, weil der dich sauber waschen soll?
    Nein
    Deswegen brachte ich ja noch das Beispiel mit der Zahnreinigung. Aber vielleicht bin ich da auch die Einzige, die sich vorher die Zähne putzt.

  7. #1132
    Zähne vor dem Arztbesuch zu putzen ist doch nun wirklich was komplett anderes, als die Haare vor dem Friseurbesuch zu waschen.
    Ich kenne einen Friseur und der sagt auch, lieber nicht waschen, weil das eh im Friseursalon passiert. Dort werden die Haare notfalls auch mit entsprechenden Produkten (Olaplex als Beispiel) für Farbe empfänglicher gemacht. Da ist es halt irgendwie sinnlos, die Haare zu waschen

  8. #1133
    Also bei meinem Friseur werden zum Haarewaschen immer Handschuhe angezogen. Nicht nur wegen eventuell ekeliger Haare, sondern auch weil der ständige Kontakt mit Shampoos etc. die Hände nicht grad schöner macht. Unabhängig davon sehe ich es wie Claudia, es kommt auf den Abstand des letzten Haarewaschens an. Manche bekommen auch schneller fettige Haare als andere.

  9. #1134
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    hab die haare schön. lasse farbe rauswachsen.

  10. #1135
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    ihr hattet hier über diesen widerlichen polizeischwindel geschrieben.
    ging vor einiger zeit schonmal durch die medien, als warnung.
    heute morgen: rtl früh-tv. kompletter bericht. da ziehts einem ja die schuhe aus.

  11. #1136
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ihr hattet hier über diesen widerlichen polizeischwindel geschrieben.
    ging vor einiger zeit schonmal durch die medien, als warnung.
    heute morgen: rtl früh-tv. kompletter bericht. da ziehts einem ja die schuhe aus.
    Wieso heute früh?
    Da gab's gestern ne ganz lange Sendung dazu - direkt vorm Dschungelcamp.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #1137
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wieso heute früh?
    Da gab's gestern ne ganz lange Sendung dazu - direkt vorm Dschungelcamp.
    weil ich gestern davon nix wusste.

  13. #1138
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    weil ich gestern davon nix wusste.
    Haben sie im Dschungel sogar noch vorgestern am Ende der Sendung angesagt und drauf hingewiesen.
    Wir sollten nämlich früher einschalten (wo ich mich noch freute und dachte, die Sendung geht diesmal 20:15 Uhr los).
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #1139
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Haben sie im Dschungel sogar noch vorgestern am Ende der Sendung angesagt und drauf hingewiesen.
    Wir sollten nämlich früher einschalten (wo ich mich noch freute und dachte, die Sendung geht diesmal 20:15 Uhr los).
    aha. ich schau dschungel abends nicht mehr mit. wiederholung bei tv-now. kann ich vorspulen.

  15. #1140
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    aha. ich schau dschungel abends nicht mehr mit. wiederholung bei tv-now. kann ich vorspulen.
    Und da ist der Abgang der beiden Moderatoren nicht mehr mit drauf?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •